Beiträge von Eisbärchen

    5636787f7b434.image.jpg?resize=400%2C400

    Bewerbung zum Ziffer-Agent


    1. Information

    1a. Kontakt:

    SteamGXtension
    Eisbärchen^^ [DZ]
    SteamID: STEAM_0:1:444564579
    https://gg-community.de/donati…user&id=76561198849394887



    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:444564579


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Lars Peanut Medizinier [A]
    Lars Peanut
    Factory Adytum [A]




    2. Erfahrungen:

    Generelle Erfahrungen als Führungsposition Konnte ich schon sammeln unteranderem als O5-09 und als ehemaliger GOSA bei den Feldsanitätern. Ich konnte auch schon auf anderen Servern Erfahrung im Bereich Geheimdienst sammeln.




    3. Ziele:

    Ich möchte in der Fraktion bewirken das sie Präsenter wird beim HM das sie auch etwas gefürchtet wird von den Leuten die die Sicherheitsfreigabe haben und wissen wer die Ziffern sind.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    "Warum sollten wir dich annehemen?" das ist immer eine rechtschwäre frage aber darauf habe ich natürlich eine Antwort. ich finde ihr sollte mich nahmen da ich aus meiner Sicht sehr gutes RP kann und mich gut einbringen kann ich bin auch sehr aktiv auf SCPRP was heist das ich auch Aktiv den Job spielen werde.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    14:00-0:00
    17:00-0:00
    (hier ändert sich das jede Woche
    also nächste Woche 17Uhr und die Woche
    drauf 14Uhr und dann im Wechsel)
    17:00-0:0016:00-0:0013:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:00




    6. Roleplay Geschichte:

    Schönen Guten tag die Herren und Damen,

    Mein Name ist Garry Smoky, ich bin zurzeit 30 Jahre jung. Bevor ich hier hin gekommen bin und nun hier sitze und mein Bewerbung Gespräch halte war ich Aktiv in der IT Branche des Geheimdienstes in Amerika dort war ich 10 Jahre angestellter und hatte dem entsprechend auch einen angesehenen Ruf und einen schwererarbeitet guten Rang. Ich habe aber gemerkt das ich mehr erleben wollte. dadurch das ich keine Frau und keine Familie hatte brauchte ich mir darum in Gegensatz zu anderen ehemaligen Kollegen von mir keine angst machen. Mir wurde vorgeschlagen von meinem Chef das ich es hier mal Probieren sollte das habe ich natürlich auch Demen sprechen gemacht. Als mir gesagt worden ist das die Kriterien hier sehr Streng genommen werden und schon viele versagt hatten habe ich mich auch für meine Bewerbung angestrengt. Als sie mir die Nachricht zu kommen Liesen das ich hier hin eingeladen werde war ich sehr froh drüber da ich eins meiner ziele erreicht habe ich habe mir natürlich direkt ein neues ziel gesteckt was höher ist nämlich hier nach diesem Gespräch angenommen zu werden.


    Also werte Herren und Damen das bin ich Garry Smoky.



    5636787f7b434.image.jpg?resize=400%2C400

    HvDJTtriV_tVy07C5BDUtbRbmEHVqso65tY1jNH0rVRa_BXE0I5ep6na2JBywXIFfmceamT47wsC6i0uyTIFXL-UF3KvkAjBl726GVcI4LTdlEEuczQbxL0ikHZb_nx2AU-o0mes



    Bewerbung von Dr. Harald Straße zum O5-9 “The Secret Keeper”




    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Meine IC Daten
    4. Online Zeiten
    5. Warum sollte man mich nehmen
    6. Meine Stärken und Schwächen
    7. Unterschied Zwischen O5 und site director
    8. Endwort




    Vorwort



    Schönen Guten Morgen/Mittag/abend dies ist meine Bewerbung zum O5-9 ich hoffe die Bewerbung wird ihne gefallen.



    OOC Daten



    Name: Lars

    Alter: 16

    Geburtstag: 08.11.2005

    Persönlichkeit: Freundlich, Teamfähig, versteht Humor

    Hobbys: Gitarre Spielen, Zocken, Fotografieren

    Gesamtspielzeit auf dem Server: 5 Stunden

    SCPRP Spielzeit: 2 Wochen

    Garrysmod spielzeit: 2.381,1 Stunden



    Meine IC Daten




    Name

    Job

    Rang


    Prof. Dr. h. c. Med. Lars Peanut

    Feldsanitäter

    GOSA



    Rang auf dem Server: Administrator



    Online Zeiten




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    19:00-0:00

    15:00-0:00

    16:00-0:00

    14:00-0:00

    15:00-

    13:00-

    13:00-0:00



    Warum sollte man mich nehmen



    Man sollte mich nehmen da ich sehr gut Roleplay führen kann, eine sehr große erfahrung in SCPRP habe und mich mit der Lore auskenne.



    Meine Stärken / Schwächen




    Stärken

    Schwächen

    Teamfähig

    Legasteni (Schwache)

    Gutes RP

    In manchen Situationen reagiere ich empfindlich

    Kann sich gut in seine RP Person hineinversetzen













    Unterschied zwischen O5 und Sitedirektor



    Der unterschied zwischen O5 und Site Direktor ist das der Site Direkt sich nur um eine Site kümmert und dann halt auch nur um das Personal was vor ort ist. Der O5 Rat kümmert sich um die Organisation der SCP Foundation da der O5 Rat der aus 13 Mitglieder besteht die Höchste Instanz ist.



    Endwort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich über euer Feedback.



    lESzq9nzP76jpnZpV_xmxjOHmRy7exePTMx6DSQIlJMUzKqplhn51uueUGZapwTONSnSwi69QbBsg5Khxek7liOmtG4xbFatAsm8uU-FDvQmw9C6QwK5fWvGfb-I5DXgH2mJlWjm

    So hier ist einer Liste mit allen Sachen die in die Shops der jeweiligen Jobs reinkommen sollen sollte ich irgend was vergessen oder etwas falsch aufgeschrieben habe bei einem Job bitte schreibt dies hier drunter.



    Fraktions Shops
    Fraktions Shops O5: Stun Gun Amnestika A-F Omega-1: AR-15 Scar-H PT MP9 Extrem ratio MK21 Frag Granate Flash Granate Smoke Granate Desert Eagle M249…
    docs.google.com


    Liebe Grüße SCPRP Administrator Eisbärchen^^

    Schönen Guten Tag meine Damen und Herren ich entschuldige mich jetzt schon für meine Grammatik und Rechtschreibung.


    Also wie ja schon öfters gesagt von Helmut von Lichtenstein wurde das mit einem Sadmin+ genehmigt dieses Gespräch habe ich mit dem Jeweiligen schon angegebenen Sadmin+ geführt worauf wir hier glaube ich groß treffen sind sämtliche Missverständnisse ich glaube das wird so in dieser vorm nicht mehr vorkommen da wir alle natürlich draus lernen und deswegen sind finde ich persönlich gesehen solche Diskussionen etwas nutzlos.


    Ich verstehe eure Sicht das ihr die Verteidigung als Raid anseht da wir euch ja auch sehr dolle bis in die FD zurückgedrängt haben da muss man aber auch anmerken das ihr mit den Fahrstühlen immer wieder hochgekommen seit und zurück geschossen habt.


    Wir wissen das wir beim nächsten mal euch nur bis zu den Gates zurück drängen und uns dann wieder zurück ziehen da wir nun auch in voller Kenntnis gesetzt wurden.


    Was ich etwas unnötig finde ist das BunnyVarox dort mit reingezogen worden ist. Das reden haben Helmut von Lichtenstein und ich gemacht BunnyVarox hat versucht mich zu unterstützen ruhe im OOC chat zu bekommen des wegen bitte ich den Namen von BunnyVarox also Secretary rauszunehmen


    Liebe Grüße ihr SCP:RP Administrator Lars F. E.

    GOC-Logo-v4.png

    Bewerbung

    1. Roleplay Name:



    JobNameRang
    858 "Straße"Laurs StraßeHarald Straße
    CT [GC]Assistentin Techniker


    2. Steam-ID:

    Meine SteamID lautet:

    76561198849394887



    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 16


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum GOC Wissenschaftler.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele ungefähr seit fast 2 Wochen durchgängig hier wird sich in naher Zukunft nicht ändern


    6. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

    Ich möchte der GOC Wissenschaftler beitreten da ich nicht so an die FD gebuden sein möchte als FD Wissenschaftler und ich möchte generell was neues ausprobieren


    7. Warum sollten wir dich annehmen?:

    ach da kommt die frage die in jede Bewerbung rein kommt XD nagut also warum solltet ihr mich anehmen ihr solltet mich anehmen da ich sehr activ auf dem server bin generell das RP sehr dolle mag und auch das RP auserhalb der FD also bei der GOC fördern würde

    8. Was ist die Global Occult Coalition?:


    Die Global Occult Coalition , auch bekannt als United Nations Global Occult Coalition , ist eine Einrichtung die dafür bekannt ist die Menschheit zu beschützen. Sie dient deswegen als offizieller Beschützer der menschlichen Rasse, die von den Vereinten Nationen überwacht wird. Sie wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet.

    Die GOC wird in 5 Abteilungen Aufgebaut

    The Council of 108

    High Command

    PHYSICS PSYCHE PTOLEMY

    PHYSICS: Diese leute sind die Angreifer und Kämpfer der GOC

    PSYCHE: Sind Diplomatische vertreter der GOC

    PTOLEMY: Sind die Wissenschaftler der GOC

    SCP´s:

    TE = Threat Entity

    Liste von TE´s

    KTE = Known Threat Entity´s

    UTE = Unknown Threat Entity´s

    PTE = Potential Threat Entity´s

    LTE = Liquidated Threat Entity´s


    Es gibt nicht viel hinzu zufügen wie der nette Max Peanut es erklärt hatte.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Ich habe keine Warns oder Bans
    GeXtension:

    Benutzer - Waschsalon Gaming


    10. Schlussworte:

    Ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen ich freue mich auf ihre Kritik und auf eine Rückmeldung

    Liebe Grüße Lars/Harald :red_heart:

    Bewerbung von Dr. Harald Straße zum O5-9 “The Secret Keeper”HvDJTtriV_tVy07C5BDUtbRbmEHVqso65tY1jNH0rVRa_BXE0I5ep6na2JBywXIFfmceamT47wsC6i0uyTIFXL-UF3KvkAjBl726GVcI4LTdlEEuczQbxL0ikHZb_nx2AU-o0mes




    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. OOC Daten
    3. Meine IC Daten
    4. Online Zeiten
    5. Warum sollte man mich nehmen
    6. Meine Stärken und Schwächen
    7. Unterschied Zwischen O5 und site director
    8. Endwort




    Vorwort



    Schönen Guten Morgen/Mittag/abend dies ist meine Bewerbung zum O5-9 ich hoffe die Bewerbung wird ihne gefallen.



    OOC Daten



    Name: Lars

    Alter: 15

    Geburtstag: 08.11

    Persönlichkeit: Freundlich, Teamfähig, versteht Humor

    Hobbys: Gitarre Spielen, Zocken, Fotografieren

    Gesamtspielzeit auf dem Server: 5 Stunden

    SCPRP Spielzeit: 2 Wochen

    Garrysmod spielzeit: 2.381,1 Stunden



    Meine IC Daten




    Name

    Job

    Rang

    Dr Haraldine Straße

    Assistentin

    /

    Harald Straße

    Mediziner

    Oberfänrich



    Rang auf dem Server: Moderator



    Online Zeiten




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    19:00-0:00

    15:00-0:00

    16:00-0:00

    14:00-0:00

    15:00-

    13:00-

    13:00-0:00



    Warum sollte man mich nehmen



    Man sollte mich nehmen da ich sehr gut Roleplay führen kann, eine sehr große erfahrung in SCPRP habe und mich mit der Lore auskenne.



    Meine Stärken / Schwächen




    Stärken

    Schwächen

    Teamfähig

    Legasteni (Schwache)

    Gutes RP

    In manchen Situationen reagiere ich empfindlich

    Kann sich gut in seine RP Person hineinversetzen








    Unterschied zwischen O5 und Sitedirektor



    Der unterschied zwischen O5 und Site Direktor ist das der Site Direkt sich nur um eine Site kümmert und dann halt auch nur um das Personal was vor ort ist. Der O5 Rat kümmert sich um die Organisation der SCP Foundation da der O5 Rat der aus 13 Mitglieder besteht die Höchste Instanz ist.



    Endwort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich über euer Feedback.lESzq9nzP76jpnZpV_xmxjOHmRy7exePTMx6DSQIlJMUzKqplhn51uueUGZapwTONSnSwi69QbBsg5Khxek7liOmtG4xbFatAsm8uU-FDvQmw9C6QwK5fWvGfb-I5DXgH2mJlWjm