Beiträge von Eisbärchen
-
-
In Bearbeitung
-
in Bearbeitung
RP-Daten
Ich bin meistens als WS, Security Guard, Mediziner oder D-Klasse auf dem Server
Verwarnungen/Spielausschlüsse
3 Warns wegen RDT, mehr weiß ich nicht
Aktuelle Onlinezeiten
Montag
Spontan aktuell
Dienstag
Spontan aktuell
Mittwoch
Spontan aktuell
Donnerstag
Spontan aktuell
Freitag
Spontan aktuell
Samstag
Spontan aktuell
Sonntag
Spontan aktuell
Wie lange spiele ich bereits aufm Server
Paar Monate
1.Bitte schreibe deine RP chars auf!
2.Schreibe alle deine Warns hin du hast mehr!
3.Schreibe ordentliche Onlinezeiten hin!
4.Schreibe eine Stunde zahl bei deiner spielzahl hin!
und dies bitte in denn nächsten 2 stunden
-
Abgehlehnt
-
Abgehlehnt
Sie haben nun eine "generelle" Bewerbung sperre für die nächsten 5 Wochen in jedem Bewerbungsberuf
-
Abgehlehnt
Sie haben nun eine "generelle" Bewerbung sperre für die nächsten 5 Wochen in jedem Bewerbungsberuf
-
Aufgrund dessen, dass ich ein vollkommener Vollidiot bin und die Aufnahmen gelöscht habe, da ich dachte da ich es uploadet habe aber nicht war, kann ich keine Aufnahme zeigen. Trozdessen ist in denn Logs einsehbar das er Regeln gebrochen hat. Bei einem Einfachem gespräch wäre es auch schon bereits einfach klärbar, wenn er lügt dann kann man ja auch personen wie jay oder Alvaro fragen welche mit dabei waren. Ich bin mir sicher das er es auch eingestehen wird, unzwar ziemlich sicher wenn nicht dann ist er in einem Moderativen Platz nicht gedacht.
Moin1. Er Besetzt momentan kein Moderativen Platz
2. Auf Grund von Technischen Problemen musste er Forcerespawnen (Bestätigt von dem Head-Dev Jonas)
3. Beschwerde Abgelehnt
-
Ich werde erstmals auf unbestimmte Zeit abgemeldet sein
Grund: N/A
-
Abgelehnt
Die medizinische Leitung sehe ich schon öfters auf dem Server.
Die Regel sind nicht nötigt.
Die medizinische Leitung erneuert das Dokument.
-
-
Du hattest schon eine geschrieben die letztens abgelehnt worden ist
Abgehlehnt
Neuer Versuch in 3 Wochen möglich
-
1. Jeder User darf nur eine Fraktionsleitung und stellv. Leitung besetzen.
2. Innerhalb des Hohen Managements (Ethik, O5, AfSuA), ist nur ein Charakter/Job erlaubt.
3. Als Fraktionsleitung darf man Einheitskonzepte in Absprache mit der Serverleitung umändern.
4. Wer mehr als einen Leitungsposten und einen stellvertretenden Leitungsposten besetzt, schreibt bitte welchen er abgeben möchte.
Liebe Grüße
Eisbärchen^^
-
Es fehlen die Ränge
wieder....
-
Name Fraktion NU11-210"The Prophet" NU11 MTF Adam Black SHDler Mike Black D-Klasse Kannst du die ränge du du hast zu schreiben
-
Das mit den Büros haben wir uns schon was überlegt.
der Vorschlag mit A1 ist abgelehnt.
das mit den D-Klassen dem Lootsystem ist in Arbeit.
Der Vorschlag mit der gravity gun abgelehnt.
-
In Bearbeitung
-
Männliche, Europäische Abstammung, Amerikanischer Ursprung, Um die 35 Jahre alt.
[E-09] The Intruder war ein kleiner Junge, der schon in seinem Frühen Alter schon gerne verwaltet hat und die Menschenrechte unterstützt hat. Irgendwann hat er einen Laden gegründet mit Sehr Guten Bewertungen. Auf einmal war ein Brief vor seinem Haus. er öffnete den Brief wo ein Ort drinne stand um 19:00, er kam da hin und sah 3 Typen. 2 Maskierte Männer, mit einer Roten Barett (Alpha-1), und in der Mitte ein Anzugträger (05), er dachte das er gekidnappt wird, doch dann sage der Anzugträger: "Wir haben mitgekommen, das Sie unsere Menschenrechte sehr Untersützen, hätten Sie Entresse an einem Job wo Sie diese Unterstützen?" "Ja!" sagte er und nun begann er als Ethik in der Site.Bitte ändern sie die Farbe oder den Hintergrund. c:
-
In Bearbeitung
-
In Bearbeitung
-
Es sind manche Leute die in der O1 waren abgemeldet und können dann nicht zum TO erscheinen wie machst du das mit denen?