Beiträge von Eisbärchen

    sngine_69b638859912c45ba0133808e75490cb_.png


    1. Information

    1a. Kontakt:

    Your_lil_neko_Femboy


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:444564579


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Lars Vosseler Arbeitslos




    2. Erfahrungen:

    Ich habe vor ein paar Monaten auf einem Server aktiv gespielt wo ich mit im Rettungsdienst dabei war und konnte dort schon ein paar Erfahrungen sammeln




    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es ein aktiver Mediziner zu sein wodurch ich hoffentlich das MD unterstützen kann.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe schon etwas erfahr. Ich bin unteranderem Team und Lernfähigkeit um neue sahen zu lernen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Mo-So 17-22 Uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    Lars Vosseler ist 21 Jahrealt und kommt aus den Niederlande und ist hier in den Staat gezogen. Er hat generell noch kein plan wohin er soll oder so. Was er weis ist das er Mitglied vom MD werden möchte da ihm die Arbeit mit Personen und Personen zu retten sehr gefällt. Unteranderem hat er auch gehört da man hier gut bezahlt wird aber das ist nebensächlich. Lars hat vorher als er noch in der Niederlande gewohnt hat im Coffeeshop seiner Familie gearbeitet was er recht langweilig fand. Ja oke war lustig manchmal Leute zu sehen die mies High sind aber das ist auch nicht das ware also ist er hier in den Staat gezogen um ein neues leben zu beginnen.


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ich kann die Ausbildung als Mediziner beginnen


    MFG Lars Vosseler

    1. Realer Name:

    Lars




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:444564579





    3. Wie alt bin ich:

    17




    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Becks Heineken Mechaniker
    Uwe Heineken
    Polizist




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit 4 Tagen




    6. Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22 Uhr18-22 Uhr16- 22 Uhr16- 22 Uhr16- 22 Uhr13-00 Uhr13-00 Uhr





    7. Gesamte Spielzeit:

    3067 Stunden




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User




    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Moderator




    10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Möchte den Server mit unterstützen und möchte das es weniger bis keine Regelbrüche mehr auf dem Server gibt und das schnell sich drum gekümmert wird




    11. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem rang eines Moderatoren und kann gute Supports führen. Ich konnte diese ganze Erfahrung sammeln als ich mich im Team von WSG auf dem SCPRP Server beworben habe. Dort habe ich mich bis zur Team Leitung hochgearbeitet wodurch ich meine aufgaben nicht schlecht gemacht habe.




    12. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja das habe ich unteranderem eine zeit lang den SCPRP server von WSG




    13. Konflikte:

    Ich weis von keinen Konflikten


    14. Stärken und schwächen


    Stärken

    Viel Erfahrung

    Durchsetzung vermögen


    Schwächen

    manchmal schnell reizbar


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen


    Mit freundlichen Grüßen Lars

    Gateway.png

    Fraktionsbeitrag | Mechaniker Gateway Tire & Service Center


    Allgemeine Informationen

    Unsere Aktivitäten sind Reparaturen an Fahrzeugen, die gegen einen angemessenen Preis durchgeführt werden. Wir schleppen auch kaputte Fahrzeuge so wie Falschparker ab und fordern dafür eine gewisse Summe, um das Fahrzeug wieder zu besitzen. Wir führen auch Service-Überprüfungen durch, um zu prüfen, ob das Fahrzeug noch auf der Straße zugelassen werden kann oder nicht. Veranstalten von Auto treffen und autorennen


    Regeln

    https://docs.google.com/docume…LvvXN9vs/edit?usp=sharing


    Wie wird man Mitglied der Fraktion?

    Man kann eine Bewerbung schreiben oder als Zivilist zur Werkstatt kommen und mit einem Supervisor+ reden.


    Ränge
    Rang 5
    Service Chief

    Besitzer von Gateway Tire
    Rang 4
    Service Vize Chief Stellvertreter des Service Chief
    Rang 3
    Service Supervisor Ist für die Aufsicht der Mitarbeiter zuständig und der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter
    Rang 2
    Mechaniker Du bist ein voll ausgebildeter Mechaniker
    Rang 1
    Praktikant Du bist in der Ausbildung zum Mechaniker



    Leitung
    Service Chief
    Becks Heineken
    Service Vize Chief
    -------


    Preise

    https://docs.google.com/docume…MiNTRSzY/edit?usp=sharing


    Trello

    https://trello.com/b/pzHwoKWE/gateway

    HO3mrrUTkDGSnrfHgaRN444mRWz2dWC4KrC55TJ6jWfn38Bc5Fei4Ve5yfI2LzmsaBOqDaL6KNrV7p80mu_FB7qb1JH1F4rFLCX9L7KXDAcTiQRinIIvUBaxsvd4gWrzWF6fYSPMaDX3sEburxqJm7NCbrwge0eQEIXtwqNtszZW7DKmrts1xtS-zg

    Gateway Tire & Service Center








    Gliederung:

    1. Informationen

    2. Mitglieder

    3. Models

    4. Ränge

    5. Regeln

    6. Aktivität

    7. Roleplay geschichte

    8. Standort

    9. warum der vorschlag







    Informationen



    Gateway Tire & Service Center ist eine kleine Werkstatt in der Stadt. Die für Ölwechsel, Reparaturen, Service-Überprüfung am Auto und Abschleppen von Falschparkern oder kaputten gemeldeten Fahrzeugen zuständig. Unter Anderem veranstaltet Gateway Tire sogenannte Tuning Treffen und/oder Autorennen, wo man jeweils einen Preis für den ersten, zweiten und dritten Platz kriegen kann. Diese Auto treffen und Autorennen werden von einem Service Supervisor+ veranstaltet.




    Mitglieder




    Service Chief

    Becks Heineken

    Service Vize Chief



    Service Supervisor



    Service Vize Supervisor





    Models




    Sind die gleichen models wie auf dem server



    Ränge

    1. Praktikant

    Das ist der erste Rang, man befindet sich noch in der Ausbildung. Ihm wird beigebracht wie man fahrzeuge überprüft, repariert und ihm wird der umgang mit dem abschleppwagen beigebracht.

    1. Mechaniker

    Als Mechaniker ist man voll ausgebildet. Man kann alleine in der Werkstatt sein und die Fahrzeuge reparieren sowie mit dem Tow Truck Fahrzeuge abschleppen gehen.

    1. Service Supervisor

    Der Service Supervisor ist der Betriebsaufseher und ist für Leute, die Mechaniker werden wollen, Leute die ein Problem mit einem Mechaniker haben, neu ausgebildete Mechaniker sowie Praktikant der erste Ansprechpartner.

    1. Service Vize Chief

    Der Service Vize Chief ist die Stellvertretung vom Service Chief und kümmert sich um Beschwerden aller Art. Er organisiert auch die Arbeitszeiten sowie das Gehalt mit dem Service Chief zusammen.

    1. Service Chief

    Der Service Chief ist der besitzer von Gateway Tire & Service Center



    Regeln



    1. Allgemeiner Umgang mit kunden
      1. Stets nett und respektvoll
      2. Die Wünsche des kunden sind zu berücksichtigen
    2. Preisregelung
      1. Reparaturen müssen mindestens den Materialwert der gekauften Ersatzteile berechnen und dürfen maximal 25% Aufpreis verlangen.
      2. Abschleppen Kostet 2000-7500 $
    3. Abschlepregelung
      1. Sollte der Kunde das Abschleppen lassen verweigern, wird eine Anfahrt Bezahlung von 1000$ verlangt, wird diese nicht bezahlt wird dies der Polizei gemeldet.
      2. Sollte der Kunde die Kaution auf sein Fahrzeug nicht zahlen wollen, wird das Fahrzeug verschrottet in den dafür vorgesehenen Maschinen. Polizeifahrzeuge sind dabei ausgeschlossen, das muss erst mit höheren Rängen der Polizei abgesprochen werden, was passieren soll, das wird anschließend auch zu Protokoll geschrieben zur Eigensicherung.
    4. Personal Regelungen
      1. Illegale Aktivitäten sind untersagt und werden mit einer Suspendierung bestraft.
      2. Es gilt eine Schweigepflicht, was um die Identität der Kunden zu wahren und zu unserem eigenen Schutz.
      3. Es muss für jede Reparatur Geld verlangt werden.
      4. Das Geld von den Reparaturen oder Abschleppungen darf man selbst behalten, man kann es aufteilen unter den Kollegen.
      5. Rabatte dürfen an fraktionen verteilt werden aber nur vom Service Chief

    Aktivität



    Unsere Aktivitäten sind Reparaturen an Fahrzeugen, die gegen einen angemessenen Preis durchgeführt werden. Wir schleppen auch kaputte Fahrzeuge so wie Falschparker ab und fordern dafür eine gewisse Summe, um das Fahrzeug wieder zu besitzen. Wir führen auch Service-Überprüfungen durch, um zu prüfen, ob das Fahrzeug noch auf der Straße zugelassen werden kann oder nicht. Veranstaltung von Auto treffen und autorennen




    Roleplay geschichte



    Ich bin in die Stadt gezogen und habe eine kleine Werkstatt gefunden, wo ich Becks Heineken arbeiten konnte. Leider war dies nur von kurzer Dauer, da die Werkstadt relativ schnell geschlossen wurde. Daraufhin habe ich mir einen anderen Job in einem Supermarkt gesucht und meine eigene Werkstatt eröffnete Gateway Tire & Service Center.

    Mein ziel ist es zur jeder Fraktion neutral zu sein mit der Boden der Gateway Tire werkstatt neutral bleibt und wir keine angst um unser leben brauchen.



    Standort

    02GcQ4xdAUMotTczLcKmXr33Ei0P5V5VXgL2pBGEOhL8i6eQP1u8lrJA8sIyqNqe4hVuK67Dot0ql-ryGHscZ9etKBDFZ1YEDrIVTc10HckSOY0ENgXEVrZsrcx-e0qn4KgdxsIKapRusvJ7D-qGxjXHuHvRXwjzG0wUuNkpFrpDeJez4mzezwjJog

    Warum der Vorschlag

    Da ich jetzt schon troll potenzial in dem job sehe und auch schon gesehn habe wollte ich das es leute kontrollieren können wer da rein kommt und wer nicht und man nicht direkt vom anfang rein kann und random autos abschleppt zum troll.

    da die liebe luu das schon gesagt hat ist der Vorschlag irrelevant des wegen wird er geschlossen da es kein cooldown gibt :red_heart:

    HvDJTtriV_tVy07C5BDUtbRbmEHVqso65tY1jNH0rVRa_BXE0I5ep6na2JBywXIFfmceamT47wsC6i0uyTIFXL-UF3KvkAjBl726GVcI4LTdlEEuczQbxL0ikHZb_nx2AU-o0mes


    Bewerbung von Dr. Harald Straße zum O5-9 “The Secret Keeper”




    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    Meine IC Daten

    Online Zeiten

    Warum sollte man mich nehmen

    Meine Stärken und Schwächen

    Unterschied Zwischen O5 und site director

    Endwort




    Vorwort



    Schönen Guten Morgen/Mittag/abend dies ist meine Bewerbung zum O5-9 ich hoffe die Bewerbung wird ihne gefallen.



    OOC Daten



    Name: Lars

    Alter: 16

    Geburtstag: 08.11.2005

    Persönlichkeit: Freundlich, Teamfähig, versteht Humor

    Hobbys: Gitarre Spielen, Zocken, Fotografieren

    Gesamtspielzeit auf dem Server: 5 Stunden

    SCPRP Spielzeit: 227 Stunden

    Garrysmod spielzeit: 2.659,6 Stunden



    Meine IC Daten




    Name

    Job

    Rang

    Prof Smoky Thien

    Site Direktor

    /

    Prof. Dr. Smoky Peanut

    Mediziner

    Ärzte Ratsmitglied

    Rang auf dem Server: Teamleitung

    Online Zeiten




    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    19:00-0:00

    15:00-0:00

    16:00-0:00

    14:00-0:00

    15:00-

    13:00-

    13:00-0:00



    Warum sollte man mich nehmen



    Man sollte mich nehmen da ich sehr gut Roleplay führen kann, eine sehr große erfahrung in SCPRP habe und mich mit der Lore auskenne.



    Meine Stärken / Schwächen




    Stärken

    Schwächen

    Teamfähig

    Legasteni (Schwache)

    Gutes RP

    In manchen situationen reagiere ich empfindlich

    Kann sich gut in seine RP Person hineinversetzen








    Unterschied zwischen O5 und Sitedirektor



    Der unterschied zwischen O5 und Site Direktor ist das der Site Direkt sich nur um eine Site kümmert und dann halt auch nur um das Personal was vor ort ist. Der O5 Rat kümmert sich um die Organisation der SCP Foundation da der O5 Rat der aus 13 Mitglieder besteht die Höchste Instanz ist.



    Endwort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich über euer feedback.

    lESzq9nzP76jpnZpV_xmxjOHmRy7exePTMx6DSQIlJMUzKqplhn51uueUGZapwTONSnSwi69QbBsg5Khxek7liOmtG4xbFatAsm8uU-FDvQmw9C6QwK5fWvGfb-I5DXgH2mJlWjm