Beiträge von MAX Liebt PEANUT

    Vorwort:


    Hallo ich Danke schonmal im voraus für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch


    OOC-Daten über mich:


    Hallo ich bin Maximilian besser genannt Max bin 18 Jahre alt und am 14.12.03 geboren komme aus Landau und spiele sehr gerne Garrysmod



    Meine IC-Daten:


    Main nur Feldsanitäter (Max Peanut) sonst auch mal 999 oder 131

    oder auch The Factory CoLeitung


    Mein Schreiben an den O5-Rat:


    Hallo Lieber O5 Rat ich will schon mal im voraus sagen es ist mir immer eine Freude mit euch zu arbeiten und zu kooperieren es kann sei das man mich vlt schon mal im RP getroffen hat und ich hoffe natürlich nur im positiven sinne aber was ich sagen wollte ist das wenn ich an genommen werden sollte ich mit größter müh versuch dem Job gerecht zu werden und keine Fehler zu machen


    Herzliche Grüße Euer hoffentlich zukünftiger The Kid



    Warum sollte ich den Posten übernehmen:


    Eigenlob stink sagt man ja und daran würde ich fest halten aber da ich finde das ich wirklich gutes RP kann die meisten SCPs kenne und die dazu gehörige Lore denk ich ich wäre eine gute wahl was man dazu sagen muss das ist nicht der erste SCP Server auf dem ich spiele und selbst dort bin ich nur positiv aufgefallen


    Meine Pro und Kontras:


    PROs:


    -Liebevolle Strenge

    - Sehr Wortgewandt würde ich sagen

    - Mache Sehr gutes RP

    - Bin Freundlich


    KONTRAs:


    - Bin immer sehr korrekt unterwegs

    - Neige dazu immer die Führung zu übernehmen

    - Beharre auf mein recht

    - Ich hör mich nicht wie 17 an (Persönliches Kontra)


    Unterschiede zwischen den Site Director und einen O5:


    Site Director: Site Direktoren kümmern sich aus schließlich um ihre Site und das dazu gehörige personal (MTF,CT,...) Und um die dort gelagerten SCPs in ihrer Site




    O5:Der O5 Rat ist einer höhergestellte Instanz dessen Existenz nur hohem personal bekannt ist diese kümmern sich um letzten Endes alles sie überwachen alle Site die es gibt und sich das höchste Glied einer großen Maschinerie




    Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freu mich immer über Kritik damit ich weiß was ich bessern kann und bin falls fragen offen sind immer auf discord und TS3 zu erreichen


    LG euer Max

    1. Beschreibung

    The factory soll eine 2te goi bekommen damit wir raiden dürfen




    2. Begründung:

    Primär hätten die the factory spieler dann mehr zu tun und dürften auch kämpfen




    3. Sonstiges:

    ka man könnte sie als erfundene goi kämpfen lassen die aus humanoiden scps besteht mit dem ziel scps zu berfreien

    1. Realer Name:

    Maximilian



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:456845283



    3. Wie alt bin ich:

    17



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit gut 2 Wochen


    5. Aktivität:

    Eigentlich täglich ab 14.00 bis 21.00



    6. Gesamte Spielzeit:

    48h wurde so von einem Mod gesagt



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Aktuell noch User werde das aber noch Ändern



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich will Mod werden da mein RP nicht gerade schlecht ist und ich auch der Meinung bin die regeln gut zu kennen und in der Hoffnung bin das ich dem Server gut helfen kann.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da ich echt gerne hier spiele und hoffe das ich den Server verbessern kann das sich an die regeln gehalten wird.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    leider noch nicht außer einen ARK Server wobei das hier eher weniger zählt



    11. Konflikte:

    Aktuell hab ich mit keinem stress

    Bewerbung.

    1. Roleplay Name:



    JobNameRang
    MedizinerMax PeanutAssistenArtzt
    MTFE-6 666 "Peanut"Privat


    2. Steam-ID:

    Meine SteamID lautet:

    76561198873956295


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 17


    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich zum GOC Wissenschaftler.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele ungefähr seit fast 2 Wochen durchgängig hier wird sich in naher Zukunft nicht ändern


    6. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

    Ich möchte der GOC Beitreten da ich nicht nur als normaler Wissenschaftler aktiv sein wollen würde sondern auch als der einer GOI.


    7. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Hmm gute frage ich spiele echt gern RP und das wär halt auch mal was anderes als das RP der fpundation klar es ist ähnlich jedoch mal was anderes

    8. Was ist die Global Occult Coalition?:


    Die Global Occult Coalition , auch bekannt als United Nations Global Occult Coalition , ist eine Einrichtung die dafür bekannt ist die Menschheit zu beschützen. Sie dient deswegen als offizieller Beschützer der menschlichen Rasse, die von den Vereinten Nationen überwacht wird. Sie wurde nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet.

    Die GOC wird in 5 Abteilungen Aufgebaut

    The Council of 108

    High Command

    PHYSICS PSYCHE PTOLEMY

    PHYSICS: Diese leute sind die Angreifer und Kämpfer der GOC

    PSYCHE: Sind Diplomatische vertreter der GOC

    PTOLEMY: Sind die Wissenschaftler der GOC

    SCP´s:

    TE = Threat Entity

    Liste von TE´s

    KTE = Known Threat Entity´s

    UTE = Unknown Threat Entity´s

    PTE = Potential Threat Entity´s

    LTE = Liquidated Threat Entity´s


    Es gibt nicht viel hinzu zufügen wie der nette Bluebell es erklärt hatte.


    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Ich habe bisher keinen Bann erhalten.

    Ich habe einen FailRP warn dazu gibt es eine gute geschichte wenn maqn die wissen will einfach fragen.


    10. Schlussworte:

    Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen und ich danke Bluebell das er so eine gute vorlage geliefert hat

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Meine IC Daten

    4. Mein Schreiben an den O5-Rat

    5. Warum sollte ich den Posten übernehmen

    6. Meine Pro/Kontras

    7. Unterschiede zwischen O5 und Site Director

    8. Endwort



    Vorwort:


    Hallo ich Danke schonmal im voraus für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch


    OOC-Daten über mich:


    Hallo ich bin Maximilian besser genannt Max bin 17 Jahre alt und am 14.12.03 geboren komme aus Landau und spiele sehr gerne Garrysmod



    Meine IC-Daten:


    Main nur Class-D (Max Peanut) sonst auch mal 999 oder 131


    Mein Schreiben an den O5-Rat:


    Hallo Lieber O5 Rat ich will schon mal im voraus sagen es ist mir immer eine Freude mit euch zu arbeiten und zu kooperieren es kann sei das man mich vlt schon mal im RP getroffen hat und ich hoffe natürlich nur im positiven sinne aber was ich sagen wollte ist das wenn ich an genommen werden sollte ich mit größter müh versuch dem Job gerecht zu werden und keine Fehler zu machen


    Herzliche Grüße Euer hoffentlich zukünftiger The Kid



    Warum sollte ich den Posten übernehmen:


    Eigenlob stink sagt man ja und daran würde ich fest halten aber da ich finde das ich wirklich gutes RP kann die meisten SCPs kenne und die dazu gehörige Lore denk ich ich wäre eine gute wahl was man dazu sagen muss das ist nicht der erste SCP Server auf dem ich spiele und selbst dort bin ich nur positiv aufgefallen


    Meine Pro und Kontras:


    PROs:


    -Liebevolle Strenge

    - Sehr Wortgewandt würde ich sagen

    - Mache Sehr gutes RP

    - Bin Freundlich


    KONTRAs:


    - Bin immer sehr korrekt unterwegs

    - Neige dazu immer die Führung zu übernehmen

    - Beharre auf mein recht

    - Ich hör mich nicht wie 17 an (Persönliches Kontra)


    Unterschiede zwischen den Site Director und einen O5:


    Site Director: Site Direktoren kümmern sich aus schließlich um ihre Site und das dazu gehörige personal (MTF,CT,...) Und um die dort gelagerten SCPs in ihrer Site




    O5:Der O5 Rat ist einer höhergestellte Instanz dessen Existenz nur hohem personal bekannt ist diese kümmern sich um letzten Endes alles sie überwachen alle Site die es gibt und sich das höchste Glied einer großen Maschinerie




    Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freu mich immer über Kritik damit ich weiß was ich bessern kann und bin falls fragen offen sind immer auf discord und TS3 zu erreichen


    LG euer Max