Beiträge von Meister Oogway

    Nachdem was DU abgezogen hast (und damit meine ich auch die anschließenden Beleidigungen im Forum gegen meine Mutter), jetzt auf diese dreiste Art nach einer Entbannung zu fragen zeigt deinen ekelhaften Charakter.

    Ich weiß das was ich abgezogen habe war nicht korrekt/inordnung und das ich dies nicht hätte tun sollen sry dafür.
    Aber das mit der Entbannung war nicht ernst gemeint!

    1. Information

    1a. Kontakt:[LOS]fabian-rdw-yt

    Gebt hier euren Steamnamen an.


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    7656119805883818



    1c. Charaktere:

    name nico oberman

    möchte 05 weiss nich was ma hier schreiben soll



    Musterfraktion


    Musterfraktion


    Musterfraktion




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?


    ich wahr noch nie 05 abber ich weiss das mann als 05 stereng seine muss und nett und vllt auch imozionslos



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?


    meinen traum wirklich machen



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.








    5. Wann spielst du in der Woche?


    fast jeden tag ab 16:00 uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    meine geschichte: mein name ist nico und mein traum ist es 05 zu werden und spaß zu haben :smiling_face:

    1. Information

    1a. Kontakt:[LOS]fabian-rdw-yt

    Gebt hier euren Steamnamen an.


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    7656119805883818



    1c. Charaktere:

    name nico oberman

    möchte 05 weiss nich was ma hier schreiben soll



    Musterfraktion


    Musterfraktion


    Musterfraktion




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?


    ich wahr noch nie 05 abber ich weiss das mann als 05 stereng seine muss und nett und vllt auch imozionslos



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?


    meinen traum wirklich machen



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ein sehr Kritikfähiger Mensch, sollte es mal Kritik geben kann ich diese Kritik auch sehr gut ab und versuche auch diese Kritik umzusetzen. Zudem kann ich in Bereichen des Mangaments/Leitung einer Fraktion viel Erfahrung aufweißen. Auf diversen anderen Servern hatte ich schon oft RP-Leitungen und konnte diese auch gut Aufbauen. Ich bin ein sehr Teamfähiger und Respektvoller Mensch.








    5. Wann spielst du in der Woche?


    fast jeden tag ab 16:00 uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    meine geschichte: mein name ist nico und mein traum ist es 05 zu werden und spaß zu haben :smiling_face:


    Inhaltsverzeichnis
    1. Realer Name.
    2. Steam-ID.
    3. Alter.

    4, Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
    5. Aktivität.

    6. Charaktere.

    7. Gesamte Spielzeit.

    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?

    9. Warum möchte ich Supporter werden?

    10. Warum sollten wir dich nehmen?

    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    12. Konflikte

    13. Stärken und Schwächen

    14. Schlussworte



    1. Realer Nam

    Mein Reallife Name ist Marvin.


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:142558134.


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt.


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 15 November


    5. Aktivität:

    Montag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag 11:30 Uhr bis 2:00 Uhr
    Sonntag11:30 Uhr bis 2:00 Uhr


    6. Charaktere:

    [DR] Prof. Dr. Albert EinsteinWissenschaftler
    [FdP] Albert EinsteinService Personal
    [CPL] NU11-282 "Eyes"MTF-NU11
    [SO] Albert EinsteinSicherheitsdienst
    KR-282 "Eyes"KR-Einheit
    Prof. Dr. Albert EinsteinSite Director


    7. Gesamte Spielzeit:

    196. Stunden


    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Zurzeit Donator++ (Damals Moderator & Donator++)


    9. Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich Möchte Bei euch Supporter werden weil ich denn Usern bei Problemen wie z.B. RDM, FearRP, FailRP U.S.W Helfen möchte auserdem möchte ich wieder aktiv als Teammitglied Tickets übernemen. (allgemein als Teammitglied Helfen überall dort wo ich kann)


    10. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich nehmen weil ich den Supporter Job Gut Ausüben kann, ich viel Selbst bewustsein habe, ich ein sehr Sympathischer Mensch bin und Viel Humor habe, Ich verstehe auch Spaß und bin ein Diszipliniert Mensch Klar bin ich auch nicht Perfekt und Manchmal mach ich Fehler aber das macht mich ja zum Mensch ich hoffe das ich mich erneut bei euch beweisen kann und das ihr stolz auf mich seit


    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja habe ich FiveM Server und Gmod Server Meine Erfahrungen dort waren Super ich habe mein Job gut Erledigt und habe dafür Viel Lob bekommen.


    12. Konflikte:
    Nein Nicht das ich Wüsste hoffentlich wird das auch so bleiben

    13. Stärken und Schwächen
    Stärken Grün | Schwächen Rot

    Viel Selbst BewustseinLeichte LRS
    sehr Sympathischer MenschLeichter Stotterer
    Viel Humor Leichter Nuschler
    Versteht auch Späße-
    Diszipliniert Mensch-


    14. Schlussworte
    Ich bedanke mich Vielmals Das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf Feedback jeglicher Art.



    Meister Oogways Zitate:
    Vertrauen ist ein sehr starkes Wort Ein Wort mit sehr viel Bedeutung die meisten haben diese Situation schon erlebt wo Leute denn sie Vertraut haben wofür sie ihre Hand ins Feuer gelegt hätten auf denn sie alles geschworen hätten weil sie gedacht haben denn vertraue ich trotzdem von diesen Menschen ein Messer in den Rücken bekommen haben Vertrauen ist ein sehr Starkes Wort und eine Person zu finden der man zu 100% Vertrauen kann ist ein Segen.

    Komme ich erstmal zu deiner ausage das mein charakter als mtf nicht existiert doch das tut er wenn ich nicht eingetragen wurde ist das nich mein problem ich wurde wärend des Events bei SCP-860 wo dort (Zombies) rauskammen vom O5 zum LCPL befördert für meine gute arbeit

    Jetzt zu deiner ausage das ich kein SD wäre ich habe mich nie beworben hatte aber die whitelist behalten weil ich vorher aktiv als SD gespielt habe

    Das ich als WS nicht Aktiv war stimmt aber das hatte vershiedene gründe die den anderen WS auch Teilweise bekannt waren

    Inhaltsverzeichnis
    1. Information
    1a. Kontakt
    1b. Steam-ID
    1c. Charaktere
    1d. RP-Name
    2.Erfahrung
    3.Ziele
    4.Warum sollte man mich Nehmen
    5.Wann spiele ich in der Woche
    6.Was ist ein Wissenschaftler der SCP Foundation
    7.Rangliste der Wissenschaftler
    8.Was ist ein [HOR] Head of Research
    9.RP Story
    10.Schlussworte



    1. Information:
    Hey! Ich bin Marvin 14 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen.
    Zurzeit mache ich mein Praktikum als Anlagenmechaniker für Heizung Sanitär und Klimatechnik.

    1a. Kontakt:

    Steam Name: Meister Oogway.
    Discord Name: Meister Oogway#1378.


    1b. Steam-ID: STEAM_0:0:142558134.


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    [DR] Prof. Dr. Albert Einstein Wissenschaftler
    [FM] Albert EinsteinService Personal
    [LCPL] NU11-282 "Eyes"
    MTF-NU11
    [SO] Albert Einstein Sicherheitsdienst
    KR-282 "Eyes"KR-Einheit
    Prof. Dr. Albert EinsteinSite Director


    1d. RP-Name
    Prof. Dr. Phil. Albert Einstein


    2. Erfahrungen:

    Ich habe Bereits Viel Erfahrung bei den Wissenschaftlern Gesammelt die mir als [HoR] und den Wissenschaftlern im Allgemein Helfen würden.


    3. Ziele:

    Meine Ziele als [HoR] Head of Research sind
    1.Die Wissenschaftler Neu Aufsetzen
    2.Denn Wissenschaftlern Beizu bringen ihren Job zu machen
    3.Dafür Sorgen das Aktiv Tests gemacht werden
    4.Dafür Sorgen das die Wissenschaftler Aktiv Sind


    4. Warum sollte man mich Nehmen?

    Ihr Solltet mich Nehmen weil ich bereits Viel Erfahrung als Wissenschaftler Gesammelt habe und ich Denke das ich Ein Guter Head of Research sein werde
    auserdem möchte ich die Wissenschaftler Neu aufsetzen also meine Eigenen Ziele Verwirklichen so das diese Fraktion sein Job erfüllt und das auch aktiv Tests Gemacht werden um auch endlich mal der Foundation etwas beizu tragen.

    5. Wann spiele ich in der Woche?

    Montag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mittwoch16:30 Uhr bis 23:00 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Samstag11:30 Uhr bis 2:00 Uhr
    Sonntag11:30 Uhr bis 2:00 Uhr


    6.Was ist ein Wissenschaftler der SCP Foundation
    Die Wissenschaftler sind eine der wichtigsten Mitglieder der Foundation. Ihre Aufgabe ist die Erforschung der SCPs und derzeit unbekannten Anomalien. Um den direkten Kontakt mit SCPs zu vermeiden, verwenden sie D-Klassen, die die Zellen betreten, um Tests durchzuführen.

    7.Rangliste der Wissenschaftler

    Alter Rang | [HoR] Head of ResearchLevel 5
    Alter Rang | [LoD] Lead of DepartmentLevel 5
    Alter Rang | [OoR] Overseer of Research Level 4-5
    Alter Rang | [DR] Director ResearcherLevel 4
    Alter Rang | [SR] Senior ResearcherLevel 4
    Alter Rang | [AR] Advanced ResearcherLevel 4
    Neuer Rang | [QR] Qualified ResearcherLevel 3-4
    Neuer Rang | [PR] Prospective ResearcherLevel 3
    Alter Rang | [IR] Intermediate ResearcherLevel 3
    Alter Rang | [ASCR] Associate Researcher Level 3
    Alter Rang | [RS] Researcher Level 3
    Alter Rang | [JR] Junior ResearcherLevel 3
    Alter Rang | [ASR] Assistant ResearcherLevel 2
    Alter Rang | [RST] Research StudentLevel 0


    8. Was ist ein [HoR] Head of Research
    Der [HoR] ist die Leitung der Wissenschaftler auserdem beinhaltet der Posten es viel geduld zu haben unteranderem viel insider wissen über die Foundation und über die SCPs im Generellem. Ein [HoR] hat die höchste Befehlsgewalt der Site wenn [O5], [SD] und [Ethik] nicht anwessend ist. Der [HoR] wird von außen als ein einfacher Wissenschaftler gesehen jedoch wissen sie nicht was wir schon bereits gesehen, oder getan haben. Der [HoR] hat die höchste Sicherheitsstufe, Sicherheitsstufe 5.

    9. RP Story:

    Als Albert Zu denn Wissenschaftlern eingeladen wurde fing er klein an als RST nach seiner Ausbildung zum ASR machte er 2 Safe Class SCP Tests und 1 Euclid Class SCP Test Nun durfte er Denn Schriftlichen Level 3 Test machen um JR zu werden diesen bestand er ohne Fehler er arbeitete sich schnell hoch zum Rang des PR Eines Tages kamm der HoR zu ihm und übergab ihm den Schriftlichen Level 4 Test diesen bestand er ohne Fehler Er machte Viele Erfolgreiche Tests und wurde rechr schnell zum DR und hatte die Erlaubnis bekommen denn Mündlichen Test beim HoR oder LoD zu machen doch Plötzlich legte der HoR sein Amt Nieder und Albert dachte sich da er ein Guter Wissenschaftler war "Warum bewerbe ich mich nicht einfach als HoR und versuche mein Glück" dies Tat er dann auch nun wartete er auf rückmeldung.


    10. Schlussworte
    Viele Dank Fürs Durch Lesen Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen ich Freue mich auf Feedback jeglicher Art :))






    Meister Oogways Zitate:
    Vertrauen ist ein sehr starkes Wort Ein Wort mit sehr viel Bedeutung die meisten haben diese Situation schon erlebt wo Leute denn sie Vertraut haben wofür sie ihre Hand ins Feuer gelegt hätten auf denn sie alles geschworen hätten weil sie gedacht haben denn vertraue ich trotzdem von diesen Menschen ein Messer in den Rücken bekommen haben Vertrauen ist ein sehr Starkes Wort und eine Person zu finden der man zu 100% Vertrauen kann ist ein Segen.