Beiträge von Dakaru

    Schade, dass es jetzt wieder so "plötzlich" kommt, ohne dass vorher drüber geredet wird. Du hättest wenigstens mit einem der Leitung drüber reden können, damit wir die Chance gehabt hätten, das Projekt noch zu retten. Jetzt stehen wir dank dir wieder in der Scheiße... schade.

    Dass du die letzte Zeit keine Lust mehr hattest, war uns natürlich irgendwo klar, aber mit so nem Abtritt macht man es sich natürlich immer selber leicht.

    Erfolg mit der Community wird schwer, wenn man Serverleiter hat, die einfach ohne ein Wort gehen.


    Aber trotzdem Danke für deine vorgetäuschte Arbeit der letzten Wochen in denen du gesagt hast, du arbeitest dran.

    Was ein toxischer Abschied.

    Ich trete nicht ab um jemandem zu schaden. Fakt ist ich mache nichts an dem Server, woran das liegt habe ich geschildert.

    Ich möchte niemandem etwas vormachen, nicht den Usern, nicht euch und nicht meinem Team.

    Ich mache den Platz frei, denn ich habe ihn ohnehin nicht mehr verdiene.


    Ich finde es schade, dass du es so darstellst, als würde ich aus Selbstsucht der Community damit schaden wollen.

    Seid gegrüßt, ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen.


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tolle Zeit. Momentan fehlen mir einfach Motivation und Zeit, durch Fahrschule, Klausurphase und mein Privatleben.

    Es ist mir zu tiefst unangenehm, dass ich diesen Schritt nicht schon früher getätigt habe.


    Ich trete also hiermit von meinem Posten als Serverleiter von MRP, als auch von meinem Posten als Forum Moderator ab.

    Ich wünsche dieser Community eine erfolgreiche Zukunft und hoffe, dass ich in der Zukunft irgendwann vielleicht wieder Zeit für GMod finde. c:

    Ich möchte mich auch nochmal bei der Community Leitung bedanken; vielen Danke, dass ihr mir das Projekt anvertraut habt.


    Spezielle möchte ich auch rintin  Jonas Freeway und LilS1ke danken, die mir bei der Serverentwicklung stehts zur Seite standen.


    Schade, dass es so endet, aber es wäre unfair mich weiter auf meinen Aufgaben auszuruhen.

    Zur Kenntnis genommen.


    Ich stimme jedoch deiner Aussage nicht zu und möchte diese hier richtigstellen.

    Zur letzten TB vor meiner Abmeldung habe ich deutlich gemacht, welche relevanten Aufgaben im Trello noch wichtig sind. Weder die explizit dir zugewiesene Aufgabe (Regelwerk) noch eine der freien Aufgaben wurde von dir auch nur im Ansatz bearbeitet.

    Desweiteren klagst du über mangelnde Kommunikation, es hätte dir aber immer möglich sein müssen, mich über Discord zu erreichen. Du hast weder versucht auf mich, noch auf Spike zu zukommen und über die Probleme zu sprechen.

    Zuletzt zur Aussage, dass du nicht weißt, wie es um den Server steht. Du hast Zugriff auf das Trello, sämtliche Dokumente, sämtliche Chats, den teaminternen Bereich und natürlich den Server selbst.

    Wie kommst du dann zu der Aussage, dass du nicht weißt wie es um den Server steht?


    Ich gebe zu, dass ich letzte Woche und auch diese Woche zu wenig Aktivität gezeigt habe. Aber aktuell habe ich durch Schule und mein Privatleben so viel um die Ohren, dass ich das bisschen Freizeit, was da noch bleibt einfach nicht für GMod einsetzten wollte.

    Ich habe die TB auf den Samstag verschoben und ich wollte sehen, wie es um die Motivation im Team steht, weil es meine alleinige Zeit und Motivation im Moment einfach nicht hergibt, weiter zu arbeiten.

    Du zeigst mir, dass du nicht an dem Prozess der Serverentwicklung interessiert bist und warst und hier die Gründe deines Abtritts zu verzerren finde ich höchst unprofessionell.


    Grüße.

    Hallo,


    ich melde mich hiermit ab Freitag dem 28.01. bis zum Samstag den 05.02. ab.

    Der Grund dafür ist, dass ich zu dieser Zeit fern ab meines PCs mit Freunden in die Österreichischen Alpen fahre.

    Für Wichtiges bin ich erreichbar und auch im Forum werde ich noch hin und wieder zu finden sein.


    ( rintin  Fynn  Jonas - @Zara )


    Alles was MRP angeht übernimmt für die Zeit LilS1ke. Das Team ist dahingehend bereits informiert.


    Liebe Grüße.

    ok dann lasse ich eshalt und werfe mein tarume in den müll :frowning_face: :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Das ist ja lächerlich, ich glaube für deinen Traum hättest du eine ganze Ecke mehr Zeit aufgewand.


    Ich meine das hier gar nicht abwertend, aber mit einem Blick auf vergangene und aktuelle O5 Bewerbungen, wage ich zu urteilen, dass es doch im Bereich des Möglichen liegt, dass sich jeder normale Spieler, mit Erfolg, für diese Position bewerben kann.


    In deiner Bewerbung steckt weder Zeit noch Mühe. Ich ziehe keinerlei Informationen aus dem Text, von dem man die Hälfte ohnehin nicht lesen kann.


    Ich sehe nicht, dass du hier einen Grund dafür hättest, irgendjemand anderes zu beschuldigen, deine Bewerbung vergeigt zu haben.


    Als Tipp für die Zukunft, wenn du eine Bewerbung schreibst, schreib sie erst unformatiert, in Reinform. Lies dann einige Male drüber, änder Passagen ab und verbessere sie.

    Dabei kannst du dich auch an online Rechtschreibhilfen bedienen, was gerade bei dir viel gerettet hätte.

    Anschließend kümmerst du dich um die Form und wenn dann Inhalt und Form stimmen, sind deine Chancen auch entsprechend hoch.


    Freundliche Grüße,

    Dakaru.

    Diese Bewerbung habe ich von Yuki kopiert aber abgeändert, sollte Yuki etwas hier gegen haben bitte per Conversation melden

    Alleine das zeigt doch, dass du keine Motivation hast wirklich Zeit rein zu stecken.


    Die Aufgaben als Teammitglied machen nicht immer Spaß, oft muss man sich motivieren, auch mal Sachen zu machen, auf die man eigentlich keine Lust hat.

    Wenn du jetzt schon keine Zeit in deine Bewerbung investieren willst, zeigt das meiner Meinung nach, dass Teammitglied nichts für dich ist.

    Guten Abend,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum Moderator. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Zu mir

    Ich heiße Nils, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich zurzeit mein Abitur an einem Gymnasium beende.

    Ich sitze regelmäßig in meiner Freizeit am Computer und programmiere recht gerne in zahlreichen Sprachen, unter anderem Python, Java, Lua und C#; Ich bin aber auch immer offen für neues.

    Zurzeit bin ich MilitaryRP Serverleiter und zu vor war ich in dieser Community bereits im PRP und im Discord Team.


    Kontakt

    STEAM_0:1:156265518

    Steam Profil

    Gextension

    Dakaru#0001


    Präsenz in der Community


    Durch meine Rolle als Serverleiter spiele ich momentan relativ wenig auf den anderen Servern der Community.

    Ich habe bis zum Ende aktiv auf Police RP gespielt und dort unter anderem den OG der RHS und den Major des PD bekleidet.

    Auf SCP:RP habe ich außerdem ein wenig gespielt, aber keinen nennenswerten Posten erreicht.


    Ich war wie bereits angesprochen bereits Discord Developer in der Community, bis ich diesen Rang aufgrund von fehlender Zeit für die Aufgabe abgeben musste. Des Weiteren war ich Anfang November kurz im Police RP Serverteam.

    Konflikte zwischen mir und anderen Usern wären mir nicht bekannt.


    Warum ich Forum Moderator werden möchte

    Der Grund für diese Bewerbung ist schlicht, dass ich schon recht lange Interesse daran habe, wieder teil des Forum Teams zu werden, um diese Community nach besten Möglichkeiten zu unterstützen.

    Ich bin täglich sehr oft im Forum online und lese ohnehin rein aus Interesse beinahe jeden neuen Post.

    Da das Forumteam im Moment nur aus Michi und Zara besteht, möchte ich hier meine Unterstützung anbieten.


    Was für meine Annahme spricht

    Ich bin sehr aktiv im Forum und generell in der Community. Durch meine Position als Serverleiter habe ich außerdem schon eine gewisse Verantwortung in dieser Community.

    Des Weiteren dürfte mich ein Großteil der Community bereits kennen, wenn auch nur durch das Forum.

    Als Forum Moderator konnte ich sowohl bei IVB als auch bei GGC 2 Erfahrung sammeln. Darüber hinaus war ich bereits Teil von unzähligen Serverteams und konnte so bereits viel Erfahrung im Bereich Support sammeln.


    Mir ist bewusst, dass die Bewerbung recht kurz ausgefallen ist, ich denke aber, dass ich alle relevanten Informationen eingebracht habe.

    Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich sehr über konstruktive Kritik und euere Meinung.


    Gruß, Dakaru.