Beiträge von Jonas

    ich bin eine ziemlich Temporäre Person und Werde sowas auch versuche nicht nochmal zu machen.

    Du wirst VERSUCHEN, sowas nicht mehr zu machen? Besser isses!

    Ihr müsst mich nicht direkt entbannen jedoch wäre allein schon eine Verkürzung gut, am besten jedoch entbannung.

    Das du überhaupt darüber nachdenkst, von einer permanenten Sperre auf eine komplette Entsperrung zu kommen ist utopisch.



    Außerdem gab es noch andere Gründe für die Sperrung.

    Solltest du den Antrag ernst meinen, melde dich bitte morgen über TeamSpeak bei mir.

    So, um mich mal zu Wort zu melden:

    Ich weiß nicht zu 100% genau wie die vorherige Teamleitung das gehandhabt hat, aber Die Community-Leitung hat sich ganz klar dafür entschieden, dass Entbannungsanträge NICHT vom ausführenden Teammitglied bearbeitet werden. Den Grund dazu kann ich gerne anhand eines Beispiels erklären:


    Angenommen du sitzt vor Gericht und der Richter entscheidet gegen dich, aber du bist mit dem Urteil unzufrieden und gehst in Revision... Wie blöd wäre es, wenn bei der zweiten Verhandlung der gleiche Richter wieder vor dir sitzt? Merk ihr selber was? :grinning_squinting_face:


    Um mich kurz zu halten:

    Entbannungsanträge werden von Superadmins + bearbeitet. Wobei darauf zu achten ist, dass ein Superadmin nicht den Bann eines anderen Superadmins bearbeitet.



    Insofern wird der Antrag bearbeitet.


    Grüße

    Jonas

    Guten Tag meine Lieben User,

    aus gegebenem Anlass wird es Zeit, dass ich meinen ersten "Das Ding mit" Beitrag in dieser Community schreibe.


    Was ist überhaupt passiert?:

    @Simon hat sich dazu entschieden seine Posten abzugeben.

    Also will ich den Beitrag erst einmal nutzen, um Simon meinen/unseren Dank für seine Arbeit auszusprechen. Ohne dich wäre die Community nicht so, wie sie jetzt ist. :red_heart:


    Nachdem Simon ausgetreten ist, zogen einige seiner Freunde, die hauptsächlich wegen ihm da waren auch mit und gaben den Teamrang ab.
    Dies betrifft folgende Leute:

    Mank Superadmin

    Toto Africa Moderator

    Gian-Luca Teamleiter

    Auch euch will ich für eure Arbeit danken und wünsche euch weiterhin viel Glück, bei was auch immer ihr jetzt macht. :red_heart:


    Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob es dabei bleibt, oder noch andere nachziehen.


    Was bedeutet das?:

    Erstmal bedeutet die Situation viel Stress für Strudi  rintin und mich. Durch Simons Abgang haben wir einen Community-Manager, sowie Teamleiter verloren, der uns viel Arbeit abgenommen hat.

    Dazu kommt, dass das P:RP Team jetzt nur noch aus 7 Personen besteht, bei denen ich mich auch dafür bedanken will, dass sie trotz der verzwickten Situation an unserer Seite bleiben.

    Projekte die auf dem Server von Simon geplant waren, bleiben erstmal liegen und die übrigen Mitglieder müssen diesen Verlust jetzt auffangen. Das bedeutet Arbeit, Arbeit, Arbeit...


    Welche Schlüsse werden daraus gezogen?:

    An sich gibt es nicht viel, was getan werden kann.

    Hauptsächlich gibt es 2 Schritte:


    1. Werde ich Jonas Freeway unterstützen, indem ich temporär als Teamleiter für den Server agiere. Ich werde helfen das Team aufzubauen und neu zu strukturieren.


    2. User, deren Bewerbungen abgelehnt wurden, werden dazu angehalten, die Bewerbung neu abzuschicken oder sich bei mir im TS/Discord zu melden sofern noch Lust besteht uns zu unterstützen.

    Ich werde mit dem Team einige Dinge überarbeiten und auch innerhalb der nächsten Tage die User nach ein paar Meinungen bitten.





    So, das wars dann auch. Ich danke euch für eure Geduld und das Durchlesen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


    Liebe Grüße


    Jonas

    :red_heart::face_blowing_a_kiss:


    An dieser Stelle kann ich den Dank nur zurück geben. Seit wir uns 2015 kennen gelernt haben und uns so sympathisch waren, dass wir wenige Monate später ne Community zusammen gründet haben, haben wir viel zusammen erlebt und uns in jeweils einfachen und schweren Zeiten unterstützt. Sei es auch nur durch kurze, aber lustige Gespräche gewesen.

    Seit dieser zeit, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals mit dir einen richtigen Streit gehabt zu haben. Klar, kleinere Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, aber was schlimmes war nie dabei. Es gibt nur wenige Personen, von denen ich das behaupten kann.


    In ca. einem Monat haben wir 6 Jähriges und es kommt mir wie gestern vor, als ich dich auf dem StarWars Server von Sammy ausgebildet habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In dem Sinne, auf die nächsten 6!

    Um mal Stellung (ich hoffe im Namen der kompletten Community Leitung) zu deinen Rängen zu nehmen:

    Es ist schon traurig, dass es überhaupt soweit kommt, nur weil ein paar (wahrscheinlich jungfräuliche) Idioten wieder bei der ersten Gelegenheit das Bedürfnis haben, einem Mädel was hinterher erzählen zu müssen, da sie sich ungerecht behandelt fühlen...


    Gehen wir mal alle deine Ränge durch und warum du diese hast:
    1. Discord Admin: Schon als Scrim noch da war, hast du die meiste Arbeit gemacht und den kompletten Discord umstrukturiert. Nachdem Scrim dann gegangen ist, habe ich dich gefragt, ob du die Arbeit alleine schaffst, oder ob du Hilfe brauchst. Solange also keine Arbeit liegen bleibt, bist du alleine DC-Admin. Wenn es aber zu viel wird, dann wird noch eine zweite Person mit an Board geholt.


    2. PRP-Mod: Police Roleplay - Wir suchen dich!

    mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen, aber ich mache es trotzdem.

    Ja, du bist unerfahren und hast auch eigentlicht keine Ahnung von GMod insgesamt :face_with_tongue:

    ABER, du hast deine Hilfe angeboten und gesagt, du kannst dich reinfinden. Und ich muss sagen, bis jetzt spricht alles für dich. Du bist aus dem Team die Person mit den meisten Tickets, machst bis jetzt gutes RP und bist auch in den Supports, die ich gesehen und gehört habe freundlich und kompetent.


    Bis jetzt gibt es also auch da keinen Grund, warum dir diesen Posten jemand absprechen sollte.


    3. Medic-Leitung dazu kann ich tatsächlich keine Stellung beziehen, aber warum es dazu kam steht ja schon in der Antwort von Mank


    Fazit: Warum man in einer Community, in der es wie der Name schon sagt, um Gemeinschaft und Spaß geht, andere Leute diffamieren und schlecht reden will, werde ich glaube ich nie verstehen. Und ich verspreche, dass wenn ich sowas auch nur ein einziges Mal miterleben sollte, direkt eine in meinen Augen angemessene Strafe aussprechen werde.

    Falls ihr also Probleme haben solltet, oder euch ungerecht behandelt fühlt, kommt gerne zu mir. Man kann über alles reden, man muss aber auch den Willen dazu haben.


    Peace out