Beiträge von Jonas

    Ich habe ca. 118 Spielstunden und dass sind ca. 5 Tage

    Ja, aber nur 5 in den letzten 2 Tagen. Die Spielstunden davor kann man nicht zählen, da der Server sich zu damals stark geändert hat.

    Weil ich die Andere Person nicht kenne

    Trotzdem meiner Meinung nach zu über ambitioniert sowas schon in seiner Bewerbung zum Supporter zu schreiben.

    Also darf man deiner meinungn nach nur in 1er Community gleichzeitig aktiv als TM sein oder wie darf man dass Verstehen?

    Das ist korrekt. Du musst dich ganz klar für ein Team entscheiden. Es gibt in der Community auch Ausnahmefälle, die zum Beispiel bei MG auch als TM aktiv sind, aber das liegt vor allem daran, dass wir mit MG sehr gut da stehen und uns da im Zweifelsfall gut verständigen können. Auch mit anderen Communitys wäre das grundsätzlich für mich kein großes Problem, solange alle Beteiligten damit kein Problem haben.

    Aber da du in der Community von Rico Mitglied bist, der hier einen kompletten Community-Ausschluss hat, ist das ganz klar vom Tisch.

    Wenn du allerdings sagst, dass du dich klar für uns entscheidest, wird deine Bewerbung wieder geöffnet und weiter normal bearbeitet. Bis dahin bleibt sie aber erstmal abgelehnt.


    MFG

    Jonas

    Mehrere Punkte:
    1. Du hast keine Spielstunden

    2. finde ich es wirklich frech gegenüber Razor, dass du hier schreibst, du willst mit Lars zusammen das Team leiten, welches du nicht im Ansatz kennst.

    3. Bist du meines Wissens nach Teammitglied bei Ricos Community. Warum bewirbst du dich also hier? Für mich nicht logisch. (die Deutsche GMod Community ist klein, solche Infos kriegt man immer schnell)


    #abgelehnt


    Edit: Rico Rodriguez wenn du eine geheime Community aufbauen willst, brauchst du auch Teamler, die das mittragen. :winking_face:

    Wichtige Frage: Was sind die Aufgaben im RP von beiden Jobs? Was stellt ihr euch vor?
    Die Idee ist ganz geil und ich hab auch Lust drauf, aber mir fehlt im Moment ehrlich gesagt die Idee, was man den Technikern bieten kann um sie ordentlich zu spielen und nicht überflüssig zu machen.
    Techniker und Putzkraft waren und sind meistens Troll-Jobs. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, aber grundsätzlich will ich den wenigen Usern die damit wirklich RP machen wollen, auch die Chance bieten das zu tun.


    Habt ihr Einfälle?


    Klar, Techniker können sowas machen wie: Tesla-Gates und Intercom prüfen, sämtliche Foundation Technik checken und und und, aber das ist halt innerhalb von 15 Minuten erledigt.

    Bedeutung

    landschaftlich, besonders bayrisch, österreichisch für Splitter, Span


    Das ist die offizielle Begriffserklärung vom Duden. Der Duden hat Recht. Leute die Spreißel sagen, sind Baue....ähhhh landschaftlich.


    #TeamSplitter

    nein, du bist für dringende Sachen auch nicht auf WhatsApp erreichbar! Du hast frei! Punkt, aus ende


    Edit: Außer um mich auf dem Laufenden zu halten hihi :grinning_squinting_face:

    Hallo,

    erstmal möchte ich dir für deine Bewerbung danken.
    Ich kann die allerdings jetzt schon sagen, dass ich diese schon jetzt vor der TB am Sonntag ablehne.


    Grund: Du hast bis jetzt auf dem Server an 3 Tagen insgesamt 4 Stunden Spielzeit gesammelt. 2 Stunden davon liegen schon über 4 Monate zurück.
    Solltest du also aktiver auf unserem Server spielen und mehr Stunden gesammelt haben, kannst du dich gerne erneut bewerben.


    Außerdem ein kleiner Tip von mir: Wenn du dich bei einer Community für einen Teamrang bewirbst, kommt es nie überzeugend an, wenn du auf Steam noch einen Tag einer anderen Community im Namen hast.


    MFG

    Jonas

    Hallo meine Lieben,

    zu unserem gestrigen Mapwechsel möchte ich euch hier die Chance bieten, ein Donator+ Palet im Wert von 25€ zu gewinnen.


    Was ihr tun müsst:

    Auf der neuen Map sind überall Quietscheentchen versteckt, auf die man mit E klicken muss, um ein Easteregg zu aktivieren. Findet sie!

    Ihr habt ab heute eine Woche Zeit (bis zum 06.03.22), um mir per Forum-Konversation möglichst viele Standorte der Enten zu senden und mir optimalerweise zu sagen, wo und was das Easteregg ist.


    Ausgelost wird am Montag, unter den Usern, die mir die meisten Enten-Standorte schreiben.

    Sollte also der Fall eintreten, dass niemand alle Enten findet, kann das Gewinnspiel trotzdem stattfinden.


    Da ich die Chancen gleich halten will, verrate ich euch den Standort der ersten Ente, die nicht von jedem erreicht werden kann:
    Diese befindet sich im Reaktorraum ganz unten im Reaktorbecken.


    Ab jetzt aber keine Tipps mehr.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen und viel Glück für's Losen.


    MFG
    Jonas

    Mein Verständnis dafür hast du. Jedoch werde ich die Bewerbung trotzdem erstmal ablehnen, da du wie geschrieben, momentan wenig Zeit hast.
    Sollte sich die Situation mit deinem PC geklärt haben, melde dich gerne bei mir.
    Du kannst ansonsten auch gerne deine Bewerbung nochmal posten.

    Viel Glück bei der Fehlersuche!


    MFG
    Jonas