Beiträge von Jonas

    Nö, wird nicht gemacht.

    Stell dir vor, du bist Beschuldigter vor Gericht und darfst dich während dem Prozess nicht zu den Anschuldigungen äußern. Blöd, oder?

    Klar, so offiziell ist das auf dem Server nicht, aber der Vergleich ist trotzdem vom Prinzip her ähnlich.


    Es gibt an unsere Teamler die klare Anweisung, keine Warns zu verteilen, ohne dass mit dem User im Support gesprochen wird. Beweise wie Logs oder Aufnahmen/Screenshots sind erlaubt und beschleunigen auch so schon den Support. Aber jeder soll das Recht haben, sich wenigstens zu den Vorwürfen zu äußern.

    Außerdem geht es ja auch um die subjektive Einschätzung der Supporter, um sich eine Meinung von der Situation und Person machen zu können. Und das wird auch so bleiben.


    MFG
    Jonas

    Wie die Situation entstanden ist , ist nicht mehr als lächerlich. Es ist auch sehr auffällig, dass ein Teammitglied aus Wut einen Vorschlag zum "nerfen" der Einheit macht, nachdem er stirbt.

    Auch das sonstige Verhalten ließ leider sehr zu wünschen übrig.


    Um es kurz zu halten:

    Die Beschwerde ist hiermit angenommen. Ich entschuldige mich für die Situation und das Verhalten meines Teamlers.


    Konsequenz:

    Senpai Furry ist hiermit aus dem Team ausgeschlossen.

    Grundsätzlich nachvollziehbare Idee. Den MTF allgemein würde ich die Möglichkeit allerdings nicht geben, weil die sonst standartmäßig in Bürger Klamotten an der OF gammeln.
    Man kann aber drüber nachdenken, ob eine oder 2 Einheiten die Verkleidung zu Verfügung gestellt bekommen, um etwas getarnter agieren zu können.

    Um mich mal kurz zu Wort zu melden:
    Ich bin definitv gegen ein System, bei dem man sich für 5€ 10 Level kaufen kann. Das ist dann wieder genau die Pay to win Schiene, die wir hier nicht fahren wollen.
    Die Level haben schon den Sinn, dass die User auch Spielzeit sammeln.

    Das mit dem Geld und der Wirtschaft stimmt schon. Man kommt sehr schnell an sehr viel Geld. Das muss ein bisschen runter geschraubt werden. Auf der anderen Seite, haben wir den Vorteil, dass User durch viel Geld nicht viele Vorteile haben. Das Geld wird eh nur gebraucht, um Ausrüstung zu kaufen und im Notfall mal ne Geisel zu bezahlen. Und dann kostet das ja auch ein bisschen:

    § 2.0.3 Folgende Geldbeträge dürfen nicht überschritten werden: Maximale Lösegeldforderung:

    - 75.000$ pro Geisel (höchstens 3)

    - 5 Waffen für alle Geiseln

    -100.000$ pro SCP (höchstens 3)

    Nach 100 Jahren haben wir uns entschieden, das System mal auszuprobieren.

    Wird erstmal auf dem Testserver getestet und wenn es als gut empfunden wird, auf den Hauptserver geswitched.


    MFG
    Jonas

    Die Models werden angepasst. Der Name der Einheit bleibt vorerst bestehen. Gibt unserer Meinung nach keinen Grund den Namen zu ändern.
    Wie schon in den Antworten oben gesagt, ist der Name Ziffer ebenso komplett ausgedacht und wird von MG verwendet. Die AfiS sind in Gebrauch bei SG. Mit der AfSuA haben wir ein kleinen Alleinstellungsmerkmal.

    Wenn ihr wollt, dass man mehr über die Einheit herausfinden kann, dann verlinkt entweder die Infos, die ihr bereit stellen wollt, oder schreibt eigene in den Fraktionsabteil im Forum.



    MFG
    Jonas

    Hallo,

    wir haben uns heute in der Teambesprechung darauf geeinigt, dich abzulehnen.


    Wir sehen dich momentan schlicht und einfach nicht in der Position des SD. Die Meinungen der User unter der Bewerbung haben diese Meinung bestätigt.


    Solltest du dich erneut bewerben wollen, so tue dies bitte in frühestens 10 Tagen.


    MFG

    Jonas