Beiträge von Kopper

    Mir ist das alles ziemlich egal in dem Thema wurde darüber gesprochen was man besser machen könnte und das habe ich aus meiner sicht meine Meinung gesagt, wie schon gesagt waren 2/3 der O5 die ich damals gefragt hatte gegen meine Bewerbung weil "sie nicht schön ist" was die lächerlichste Ablehnung für eine Bewerbung ist die ich je gehört hatte da es in der Bewerbung Hauptsächlich um die Person geht und nicht um das Design.


    Was mir noch eingefallen ist was aber hoffentlich zurzeit nicht mehr passiert ist das 10 O5's mit Deagle bewaffnet den D-Trakt stürmen ist Kompletter scheiß.


    Deine Bewerbung zum O5 wurde nicht abgelehnt weil sie "zu hell" war, ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber das ist definitiv nicht richtig.


    Gut aber das ist ja meine Persönliche Meinung ob ich etwas schön finde oder nicht, zumal ich eben auch gesagt habe das ich dich im RP nicht "Bewerten" kann, weil ich dich zu diesem Zeitpunkt kaum bis gar nicht wahr genommen haben, da hätten die anderen ja anders werten können.

    Jeder hat sich an die Serverregeln zu halten eine D-Klasse darf z.B in der LCZ nur unter bestimmten gründen erschossen werden.
    Deine Bewerbung zum O5 wurde nicht abgelehnt weil sie "zu hell" war, ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber das ist definitiv nicht richtig.

    Ich hatte damals meine O5 Bewerbung abgeschickt und einige waren sofort dagegen auch du also hatte ich dich gefragt was denn an der Bewerbung so falsch ist und deine Aussage war "ist halt nicht schön" und durch Aussagen anderer O5 und Tms bekam ich immer nur als einzigen Grund für das Ablehnen das sie "zu hell ist"

    1. Wer wurde wann und von wem hingerichtet, weil er eine D Klasse erschossen hat?

    2. Ich persönlich finde es nicht gerade "Bevorzugung", wen jemand sich auf Basis was es sich Monate lang, IC aufgebaut hat und seine kontakte gut gepflegt hat eine Sonderbehandlung (IC) verdient hat. Zumindest gilt das für mich und alle, die im RP mit mir gespielt und rationale Kritik abgegeben haben.

    Wenn jemand nichtmal eine Bewerbung abschickt und im O5 Discord schon die Abstimmung läuft ob diese Person angenommen oder abgelehnt wird ist das für mich einfach nur Bevorzugung höchsten Grades

    Also wenn man auf dem Server die ganze Zeit angepöpelt wird weil mann als MTF ne D-Klasse erschossen hat und daraufhin 3 mal Hingerichtet werden soll war mir das Persönlich zu viele das ich keinen Bock mehr hatte gleich wie ne O5 bewerbung abzulehnen weil sie "zu hell" ist. Dazu noch das manche abgrundtief bevorzug werden hat mich dann auch mal dazu verleitet mit der Community nicht mehr viel am Hut haben zu wollen

    Stimme ich dir zu, und die CI ist generell nur pures massen-RDM, zumindest in meiner Sicht.

    Kollege du hattest gestern 4h auf dem Server und hast die CI von früherem Verlauf des Servers garnicht miterlebt, wie willst du über die CI auf dem Server Urteilen wenn du selbst nicht dabei warst. Nur weil auf einem anderem Server sich das ganze so abspielt das es "Massen RDM" ist aber es meistens halt TDM ist was ein massiver Unterschied ist. Das die CI eine feindliche GOI ist könnte ja nur dazu führen das sie feindlich sind :thinking_face:

    In deiner Bewerbung seht es so aus als möchtest du nur zur Omega-1 um D-Klassen umzubringen. Ich und Jay hatten dich bei deiner letzten Bewerbung über alles ausgefragt und du hattest keine Ahnung von der Omega-1, auch in dieser Bewerbung sieht man nicht wirklich einen Grund dich anzunehmen außer das du D-Klassen umbringen willst. Dazu ist deine Bewerbung 1:1 von der alten Kopiert


    5AcrJDW.png

    Gliederung


    1. Gliederung

    2. Vorwort

    3. OOC-Daten

    4. IC-Daten

    5. Online-Zeiten

    6. RP-Story

    7. Über den 05

    8. Schlusswort



    Vorwort

    Guten Tag wie unscheinbar zu erkennen ist bewerbe ich mich mit diesem Schreiben zu 05-12 | Cyrus aka. Brain in a Jar. Ich wünsche schon im Vornherein jedem viel Spaß beim lesen und hoffe auf ehrliche Kritik


    OOC-Daten


    Ich heiße Markus bin 15 Jahre alt wohne in Vorarlberg und besuche zurzeit die 10. Klasse in einer Polytechnischen Schule. In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich vorm PC und spiele mit Leuten aus der Community. Ich habe bereits 4000h auf gmod und 300h auf SCPRP, dazu spielen ich auch gerne andere Sachen wie Hearts of Iron4, Company of Heroes und andere Sachen.



    IC-Daten


    Name Rang Einheit
    OR-287 "Kopper"
    Major
    MTF Omicron Rho



    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-23:00 Uhr
    12:30-23:00 Uhr
    12:30-23:00 Uhr 16:30-23:00 Uhr 15:30-23:00 Uhr 00:00-00:00 Uhr 00:00-00:00 Uhr


                                                             pvcHo8z.png


    RP-Story


    Kann er uns sehen?

    Ich glaube nicht er hat keine Augen er ist nur ein Hirn.

    Sein Körper zerfällt sogar in diesem Kühlraum, wir brauchen einen neuen für ihn. Warum wurde ihm kein Schluck von 006 gegeben?

    Haben wir doch, aber es hatte keine Wirkung.


    Ich konnte sie hören aber nicht antworten.

    Die Mikrofone scheinen zu funktionieren, als nächstes müssen wir eine Art von Lautsprecher einbauen das wir ihn hören können.

    War es eine so gute Idee unseren Kollegen in einem Glas aufzubewahren?

    Ich weiß es nicht aber Kostspielig war es



    Über den 05


    Der 05 "Cyrus" ist ein Gehirn im Glas. Das ganze spielte sich so ab das der Körper von 05-12 den "Geist aufgegeben" hat und sein Gehirn durch einen Eingriff entfernt und in ein Glas gepackt wurde. Es ist nicht bekannt wie sich dieses verständigt aber man kann davon ausgehen das es durch simple gerätschaften wie Lautsprecher und Mikrofon funktioniert.



    Schlusswort



    Ich bedanke mich bei jedem Herzlichst fürs lesen meiner Bewerbung. Zusätlich muss ich sagen das die Informationen über Cyrus klein gehalten sind was das RP verschwierigen könnte aber trotzdem denke ich das sowas durchaus möglich ist und hoffe den Char verkörpern zu dürfen.



                                  PiIoWB4.jpg