Beiträge von Jovi

    6 Häuser sind zu viel, eines reicht doch? Außerdem verstehe ich nicht wieso jede vorgeschlagene Gang, einen militärische Hintergrund hat?

    Ich habe dich gebannt, der Bann geht 2 Tage. Nachdem du und dein Kollege die ganze Zeit im PD getrollt haben und ich diesen getasert habe, hat er direkt den Server verlassen und ist im selben Moment wieder rauf. Als der andere PDler dich dann getasert hat, bist du mit Sleep einfach liegen geblieben. Die Sleep Funktion ist nicht dafür da, dass von heute auf morgen jeder der getasert wird, einfach liegen bleibt.

    Euer Verhalten war in keiner Weise RP fördernd, vor allem da ihr beide Priester gewesen seid. Wenn du schon mit Wörtern wie "Kammerflackern" rumwirfst, dann solltest du wenigsten wissen, dass es dieses Wort nicht gibt und im Entbannungsantrag zu lügen, dass du kooperativ warst, kommt auch nicht gut.

    Eventteam

    Im Zuge der Gründung eines Eventteams suchen wir derzeit Verstärkung für dieses. Geleitet für das Team vom Eventleiter, welcher zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt wird. Als Mitglied des Eventteams arbeitet ihr in einem kleinen Team, welches sich untereinander über die Art, Ort und Zeit des Events abspricht. Dabei steht ihr ständig im Kontakt mit den Usern, um nicht nur eure Eventideen, sondern auch die der Spieler umzusetzen. Der Zeitaufwand ist nicht besonders hoch, da Events noch immer etwas Besonderes sein sollen.


    Eure Aufgaben:

    • Veranstaltung von Events (1-2 große und ein paar kleine in der Woche)
    • Ständiger Austausch mit den Spielern
    • Sammeln von Feedback

    Als Dank für die Arbeit bekommt das Eventteam den Rang "Eventteam", welcher mit dem "Donator++" vergleichbar ist, jedoch weitere Rechte, die zur Durchführung von Events benötigt werden, besitzt. Falls Interesse besteht, schickt euren RP Namen und eure Eventidee unter diesen Beitrag ab.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Jovi


    1b. Steam-ID:

    STEAM_O:O:943I3O43


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Jack Ryan -




    2. Erfahrungen:

    Habe die Detectives als A-Chief damals vorgeschlagen und die erste Leitung übernommen. Anschließend eine kleine Truppe und eine gut durchdachte Ausbildung zusammengestellt.



    3. Ziele:

    Die Detectives zur einer angesehenen Abteilung machen, mit Spielern, die Ahnung vom RP haben und eine Bereicherung für das ganze PD wären. Der Spaß soll jedoch im Vordergrund stehen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich besitze Erfahrung durch die lange Arbeit als A-Chief und später Leitung der Detectives. Außerdem bin pflichtbewusst, ruhig und gehe gelassen an eine Sache. Zudem versetze ich mich immer in die Situation meines Gegenüber, um beide Seiten kennenzulernen.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Keine festen Spielzeiten, nach Lust und Laune. Zeit ist genug da.




    6. Roleplay Geschichte:

    Als Jack Ryan auf die neu gegründete Bananeninsel ankam, fiel ihm die immer weiter ansteigende Bandenkriminalität auf. Nach einem hin und her trat er damals der frisch gegründeten Polizei bei und arbeitete sich die Karriereleiter bis zum A-Chief hoch. Unter ihm folgten verschiedene Reformen, ein neuer Ausbildungsplan und die Ränge wie wir sie heute kennen. Durch den Vorschlag die Abteilung der Detectives zu gründen, wurde ihm auch die erste Leitung zugesprochen. Sein berühmtester Fall ereignete sich am 01.08.2019 auf dem Grundstück der Manson Familie. Durch einen cleveren Trick, konnte er einen Mord aufklären, welcher zu dieser Zeit, durch die Veröffentlichung seiner Bodycam, mediale Aufmerksamkeit erlangte.


    "Bodycam"

    Manson Tatort
    youtu.be


    Kurze Zeit später verließ Jack das PD und tauchte die nächsten Jahre unter.


    Neben dem Swat und den Detectives (FBI macht wenig Sinn), wären eine eine Art Gerichtsmediziner (Coroner) ganz nett.



    Mit dem dazugehörigen Addon, hat man ganz neue Möglichkeiten Todesursachen festzustellen.


    Scientific Police - The Best Police Investigation System
    This is the scientific police, to improve the roleplay of your darkrp servers, this addons adds several usable machines, with custom models and animation, a…
    www.gmodstore.com

    Der letzte PRP Server hier hatte Potenzial, es gab aber letztendlich nicht mehr zu sehen, als auf MG. Man sollte mal vielleicht Richtung UK PoliceRP schauen, dort gibt es einen Haufen an verschiedenen Polizei Fraktionen. Das ist meiner Meinung nach das, was einen PoliceRP Server ausmacht (hier waren es am Ende nur 2).