Beiträge von (UG) Blackbird (GER)

    Soweit ich weiß kann jeder TM die FAI spielen also ist das nicht so ein Event Job aber um das geht es jetzt nicht die FAI ist eine KI die Zugriff auf alle FD Sensoren, Kameras und sonstiges hat also das sie calls gibt ist ganz Normal das Mi den Voice chat ist jetzt auch nicht so falsch weil überall in der FD Lautsprecher sind womit man mit ihr in Kontakt tretten kann wo ich auch etwas Erfahrung drin habe aber das mir den Blockieren der Türen kommt drauf an wie er es gemacht hat wenn er sich rein stellt dan natürlich komisch aber wenn er jetzt die Türen "Verschließt" das keiner durch kann währe das schon realistisch aber weil ich nicht dabei wahr kann ich nicht viel mehr sagen das ist nur meine meinung und das was ich jetzt so verstanden habe

    Ich bin dagegen das du 343 wirst hir meine Gründe:


    Nummer 1: du hast gerade mal 1 RP Charakter und das ist eine D Klasse was überhaupt nicht schlimm ist aber ist für mich etwas Wenig


    Nummer 2: mit Ziele ist gemeint was du als 343 erreichen willst und nicht was deine Ziele auf dem Server sind (Anmerkung: Wenn du so eine Bewerbung zum Teamler oder zum O5 Machst streng dich mehr an als bei der Bewerbung)


    Nummer 3: Ich habe mir deine RP Geschichte durchgelesen und ich werde daraus nicht schlau ich lese daraus das du ihrgendwie Tür Steher als 343 sein willst und da ergibt für mich kein sin


    Nummer 4: ich finde deine Bewerbung allgemein komisch und ich sehe hir nichts zum Themer 343 was mich z.B. überzeugen würde dich anzunehmen ich sehe hir keine Beschreibung zu 343 oder sonst was zu 343 was für mich eine Mindestanforderung ist bei einer 343 Bewerbung



    Wie gesagt mein Beschluss steht fest #Stark Dagegen

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Realer Name

    3. Infos über mich

    4. Stärken/Schwächen

    5. Steam ID

    6. Mein Alter

    7. RP Charaktere

    8. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

    9. Aktivität

    10. Gesamte Spielzeit

    11. Welchen Rang habe ich auf dem Server

    12. Auf welchen Rang Bewerbe ich mich

    13. Warum ich TM werden will

    14. Warum ihr mich annehmen solltet

    15. Habe ich bereits Moderiert

    16. Konflikte

    17. Endwort


    1. Vorwort:


    Hallo und Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Supporter vorweg wollte ich sagen ich weiß meine Bewerbung ist nicht bund oder leuchtet aber ich gebe mir trotzdem mühe weil es gefällt mir einfach persönlich nicht das Bewerbung so bunt sind darum so klassisch aber ist auch egal viel Spaß beim Lesen


    2. Realer Name:


    Ich heiße in Real Life Andrè


    3. Infos über mich;


    Hallo wie oben erwähnt heiße ich André ich bin 14 Jahre alt Lebe in Deutschland in einer netten kleinen Stadt meine Hobbys sind Sport und Gaming und zusätzlich bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt


    4. Stärken/Schwächen:


    Stärken:

    - Zielstrebig

    - Neugierig (Stärke und Schwäche)

    - Nett Und höfflich

    - lern Relativ Schnell


    Schwächen:

    - Neugierig (Schwäche und Stärke)

    - Rede manchmal dazwischen (sorry)

    - Ungeduldig

    - Komischen Humor


    5. Steam-ID:


    Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:572538030

    6. Wie alt bin ich:


    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt


    7. Charaktere:


    Name Fraktion
    [SD] Prof. Dr. Schadow Akabane Site-Direktor
    SCP-343 "Gott" SCP-343
    [PVC] Nu-11 997 "Apollo" MTF


    8. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Ich Spiele ungefähr seit 4 Monaten auf dem Server


    9. Aktivität:


    Ich bin meistens an den Wochenenden sehr aktiv weil habe eben noch Schule, usw... aber in der Woche ist meine Aktivität immer unterschiedlich


    10. Gesamte Spielzeit:


    Entweder fast 300 Stunden oder etwas über 300 Stunden


    11. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    Ich habe den Rang User auf dem Server

    12. Auf welchen Rang bewirbst du dich:


    Ich Bewerbe mich für den Rang Supporter

    13. Warum möchte Teammitglied werden:


    Ich will TM werden weil ich schon vor 2-3 Monaten in Server Team wahr (Moderator) und ich es vermisse und ich will den Server unterstützen und helfen wo ich kann weil ich liebe den SCP-RP Server von WSG

    14. Warum sollten wir dich annehmen:


    Weil ich die nötige Erfahrung habe für ein Teamler Posten ich Zielstrebig bin, etwas neugierig bin und natürlich nett zu Usern bin

    15. Habt ihr bereits einen Server moderiert:


    Ja um genau zu sein habe ich schon auf 5 Servern Moderiert

    16. Konflikte:


    Ich habe keinerlei Konflikte mit Usern oder Teamlern


    17. Endwort:


    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie konnte ich überzeugen mich anzunehmen (bitte beachtet nicht so meine schlechte Rechtschreibung und Grammatik ich weiß die ist Furchtbar)

    Bei Erfahrung ist glaube ich gemeint ob du Erfahrung als SCP-343 "Gott" hast und soweit ich es weiß dürfen WS keine Tests mit Gott machen höstens ein Gespräch und der Grund warum man dich annehmen sollte ist etwas schwach und du hast nichtmal hingeschrieben was er ist z.B. eine Beschreibung darum #dagegen

    ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:


    Das SCP-343 "Gott" Zugriff auf das Q (Prob) Menü bekommt und das es eine Physics Gun bekommt




    2. Begründung:


    Das würde das RP verbessern weil mir ist gestern etwas aufgefallen ich wahr gestern als SCP-343 "Gott" unterwegs ein WS hat mich getestet und Dan habe ich gesehen das ich bei dieser RP Situation komplett auf ein admin angewiesen wahr weil ich eigentlich nichts als Noclipen kann (/Akt auch manches) wie gesagt es währe sehr gut für das RP weil es realistischer währe das ich Objekte z.B. ein Tisch spawnen kann und die Physics Gun ist natürlich dazu da meine Probs dan zu bewegen




    3. Sonstiges:


    Danke fürs Lesen meines Vorschlags ich hoffe ich konnte euch das Serverteam damit überzeugen diesen Vorschlag anzunehmen :smiling_face:

    Warum hast du bei deinem D-Klassen Charakter ein Dr. In Namen keine D Klasse hat ein Doktor Titel xD

    nichts gegen dich aber bei den punkt "warum solltet ihr mich annehmen" finde ich deine Begründung etwas schwach die Regeln muss jeder kennen das ist flicht und das du ein netter typ bist ist jetzt auch nicht die antwort auf alles ich würde es gut finden wenn du etwas bessere Argumente schreibst


    Liebe Grüße Von Blackbird

    Ich will nur mal nachfragen ok O5-05 "The Black cat" ist dazu fähig aber währe das nicht etwas unfähr gegen über normalen User z.B ein normaler User wird O5-05 "The Black Cat" ok hat aber dan nicht das Recht ein anderes Model zu bekommen wie mir gut von einen admin erklärt wurde und anderen teamlern weil das eben ein Vorteil ist den man als normaler User nicht hat


    (Ich wollte das eben nur mal nachfragen)

    Mein Lieber, das ist nicht der Text aus unserem Fraktionsbeitrag. Diesen findest du hier: Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

    Kanister hat dich schon in seiner ersten Antwort gebeten, einfach seinen Beitrag als Quelle zu nennen und hat extra den Link dazu geschickt. Alles was du tun sollst, ist diesen Link obendrüber zu packen.
    Das hier grenzt ja schon an trolling.

    Habe mich dazu entschieden einfach mein selbstgeschribenen Teil da zu lassen und den anderen zu löschen sorry wenn es irgendwen gestört hat also sorry ist geändert

    Bei diesem Infotext handelt es sich um eine blatante Kopie aus dem Fraktionsbeitrag der Ethikkommission von Modern Gaming (siehe https://modern-gaming.net/foru…sbeitrag-ethikkommission/)


    Auch wenn Kanister kein Problem damit hat, zeigt es, dass dieser Posten es dir nicht wert ist, eine halbe Stunde Zeit zu investieren, in der du den Text in eigenen Worten nochmal hättest wiedergeben können.

    Aber danke für deine kretik ich habe jetzt bei meiner Bewerbung auch noch mir meinen eigenden Worten gesagt was die Ethikkommssion ist


    Ok werde die Qwelle angeben

    !Zugang nur für Autorisiertes Personal!





    Inhaltsverzeichnis:


    - 1. Vorwort

    - 2. Meine GExtension

    - 3. Über mich

    - 4. Mein Steam Name

    - 5. Meine Steam ID

    - 6. Meine RP Charaktere

    - 7. Erfahrungen

    - 8. Meine Ziele als Ethikkommisar

    - 9. Was ist die Ethikkommision

    - 10. Meine Auffassung von Ethik (Moral)

    - 11. Meine Stärken/Schwächen

    - 12. Warum solltet ihr mich annehmen

    - 13. Wann spiele ich in der Woche

    - 14. Roleplay Geschichte

    - 15. Wunschnummer

    - 16. Endwort



    1. Vorwort:


    Hallo und Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung für den Posten eines Ethikkommisars ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und überzeugt euch mich anzunehmen,


    2. Meine GExtension:


    Benutzer - Waschsalon Gaming


    3. Infos über mich:


    Hallo ich heiße Andrè bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland [Bundesland Brandenburg] Meine Hobbys sind Gaming, Joggen und mit Freunden treffen ich bin auch neben bei in der

    Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt



    4. Steam Name:


    Mein Steam Name Lautet [Live][WSG] Blackbird [GER]



    5. Meine Steam ID:


    Meine Steam ID lautet: 76561199105341789



    6. Meine RP Charaktere:


    Name Fraktion
    Prof. Dr. Schadow Johnson Site Director
    [CSM] Nu-11 997 "Apollo" Nu-11
    SCP-343 "Gott"
    SCP-343 "Gott"




    7. Erfahrungen:


    Ich habe leider als Ethikkommisar noch keine Erfahrung aber als Omega-1 habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt




    8. Ziele:


    Meine Ziele als Ethikkommisar sind das alles in der Foundation Ehtischer vorran geht und ich will unbedingt die Ethikkommssion unterstützen weil ich habe bemerkt das viele Ethikkommisare Inactiv sind




    9. Was ist die Ethikkommsion:



    Die Ethikkommission ist ein unabhängiger kleiner Rat bestehend aus 12 Mitgliedern sie kümmern sich um die Conteiment Maßnahmen der SCPs und ķümmern sich drum das keine D-Klassen bei unnötigen Tests verschwendet werden sie wollen auch das alle denken das die Ethikkommssion keine große Macht in der Foundation hat aber das Gegenteil sie haben viel Kontrolle aber sie wollen es nicht zeigen um besser agieren zu können sollten sie unetisches Personal erwischen können sie von Degradierungen bis Tötungen bestrafen



    10. Meine Erfassung von Ethik (Moral):


    Ethik (Moral) ist für mich das Logische Menschliche Denken z.B. man würde nicht einfach so in einen Laden rein rennen auch wenn da Geiseln sind sondern man würde Verhandeln oder Themer SCP entweder ein Flugzeug abschießen mit 200 Passagieren oder ein SCP-682 Breach dan würde man das Fahrzeug abschießen weil es besser ist 200 Menschen zu opfern anstatt Millionen wegen einen SCP-682 Breach



    11. Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Zielstrebig

    - Neugierig (Stärke und Schwäche)

    - Nett Und höfflich

    - kann mich in Situationen gut zurecht finden


    Schwächen:

    - Neugierig (Schwäche und Stärke)

    - Ungeduldig

    - Rede manchmal dazwischen (sorry)

    - manchmal komischen humor



    12. Warum solltet ihr mich annehmen:


    Ihr solltet mich annehmen weil ich die große Motivation habe in die Ethikkommssion zu kommen euch helfen will und ich das Ethische in der FD verbessern will



    13. Wann Spiele ich in der Woche:


    Das ist unterschiedlich aber meistens zurzeit in der Woche von 15-18 Uhr und am Wochenende von 6-3 Uhr



    14. Roleplay Geschichte:


    Ich wahr Wissenschaftler in Site-14 eines Tages sah ich meinen Vorgesetzten einen Test machen der nicht sinnvoll war und nur dazu geführt hätte D-Klassen zu verschwenden ich wollte es ihn sagen aber er hörte nicht auf mich ich habe ihn es mehrmals gesagt aber weil ich ihn angeblich gestört habe bei einen wichtigen Test wurde ich Digradird die Ethikkommssion bemerkte das und hat den Test abgebrochen und kamm auf mich zu und fragte warum ich dazwischen gehen wollte ich sagte "Weil es unetisch ist und nur dazu geführt hätte viele D-Klassen zu verschwenden" sie haben mich gefragt ob ich immer so Ehtisch handle und denke ich sagte "ja" sie bohten mir ein Posten in der Ethikkommssion an um besser gegen die Unetsichen dinge der FD zu handeln ich stimmte zu



    15. Wunschnummer:


    Mir ist das egal welche Nummer ich bekomme also entscheidet ihr dan welche Nummer ich bekommen soll :smiling_face:


    16. Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ethikkommisar gefallen und ich konnte euch hoffentlich überzeugen mich anzunehmen [über kretik freue ich mich immer und sorry sollte ich Rechtschreib Fehler haben]

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Mein Steam Name

    3. Meine Steam ID

    4. Meine RP Charaktere

    5. Erfahrungen

    6. Meine Ziele als O5

    7. Warum ihr mich annehmen solltet

    8. Wann ich in der Woche spiele

    9. Stärken und Schwächen von mir

    10. RP-Geschichte

    11. Wunsch Nummer

    12. Infos zu meinem O5

    13. Endwort


    1. Vorwort:


    Hallo Leute willkommen bei meiner O5 Bewerbung für O5-05 "Blackbird" ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und ich kann euch überzeugen mich in den Rat aufzunehmen


    2. Kontakt:


    Mein Steam name lautet [Live][WSG] Blackbird [GER]


    3. Steam-ID:


    Meine Steam ID ist: 76561199105341789


    4. Charaktere:


    Name Fraktion
    Prof. Dr. Schadow Johnson Site Director
    [CSM] Nu-11 997 "Apollo" MTF Nu-11
    SCP-343 "Gott" SCP-343 "Gott"




    5. Erfahrungen:


    Ich habe schon viel Erfahrung in Management Bereich auch in Bereich O5 z.B. bin ich hir auf WSG Site Director und wahr auch vor ein paar Monaten (zirka 3-4 monaten) noch O5 aber auch auf anderen Servern wahr ich entweder Site Director oder O5




    6. Ziele:


    Meine Ziele als O5 sind Frieden in der FD zu bringen und als O5-05 "Blackbird" dan die Abteilung Sicherheitsdienst zu übernehmen weil ich das derzeitige SHD Mangel Problem lösen will




    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ihr solltet mich annehmen weil ich schon sehr viel Erfahrung in O5 Bereich habe nett und höfflich bin (wie O5-05 "Blackbird") gerne auf WSG spiele und ich das SHD unterstützen will




    8. Wann spielst du in der Woche?


    Derzeit ändert sich die Uhrzeit sehr oft aber in der Woche ungefähr von 15-18 Uhr und am Wochenende von 6-3 Uhr




    9. Stärken und Schwächen:


    Pro:

    - Nett Und höfflich

    - Zielstrebig

    - Neugierig (ist eine Stärke und Schwäche von mir)

    - habe Humor


    Kontra:

    - Neugierig (Schwäche und Stärke von mir)

    - Ungeduldig 😅

    - etwas streng wenn man ganze zeit nervt

    - ich rede gerne mal dazwischen (sorry)



    10. Rp Geschichte:


    Ich wahr 4 Jahre lang Site Director von Site-65. Ich hatte schon viele Breaches und Angriffe von Feindlichen Interessen Gruppen hinter mir eines Tages ging ich durch die LCZ und worde plötzlich ins Büro von den Aufsehern gerufen also ging ich in die EZ zum Büro. Ich wahr nervös weil ich dachte das ich was falsch gemacht hatte also ging ich vor die Tür und klopfte die Tür öffnete sich und ich wurde hinein gebeten ich setzte mich auf den Stuhl vor mir sitze ein Aufseher er schaute zu mir hoch und anstatt er mich anbrülte wie ich dachte lobte er mich für meine Arbeit er gab mir ein Brief von dir stand das ich ausgewählt wurde zum Aufseher zu werden. Ich wahr schockiert aber auch wenn ich nervös und Schockiert wahr nahm ich an.



    11. Wunsch Nummer:


    Wie es in dem Titel steht würde ich gerne die Nummer O5-05 "Blackbird" kriegen



    12. Infos über O5-05 "Blackbird";


    O5-5 - Amsel

    Männlich. Britisch/marokkanische Abstammung. Alter ungewiss. Allgemein als das fröhlichste Ratsmitglied angesehen. Hat keine Angst, scherzend in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Hat oft kommentiert, den "dunklen Vorhang" zwischen dem Überwachungskommando und dem Rest der Foundation sowie die "unnötige Ernsthaftigkeit" des Rates selbst für einen absurden und oft schädlichen Witz zu halten.

    Trotzdem gibt es einige Ungereimtheiten in Bezug auf O5-1. Einige Quellen gaben an, dass sie glauben, sie haben O5-5 mit sich selbst sprechen hören, als ob er eine Unterhaltung führt, während andere beschreiben, sich mit O5-5 unterhalten und kurz darauf das Gefühl gehabt zu haben, mit einer ganz anderen Person zu sprechen. Während der Nachbesprechung zur Neutralisation von SCP-1730 beschrieb eine Quelle, wie ein gerettetes Mitglied von Standort-13 in der Lage war, auf einem Bild O5-5 als ein Mitglied der Global Occult Coalition5 in ihrer Welt zu identifizieren.

    Neben der Gründung der Abteilung für Paranormale Organisationsüberprüfung hat O5-5 offenbar beträchtliche Forschungen zur Existenz alternativer Realitäten betrieben und ist bekannt dafür, Anomalien, die mit anderen Dimensionen interagieren wenn sie auftreten, persönlich zu überprüfen.



    13. Endwort:


    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung für O5-05 "Blackbird"ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mich in den Rat aufzunehmen (ich entschuldige mich wegen meiner Rechtschreibung)

    1. Vorwort: Hallo willkommen bei meiner Bewerbung für SCP-343 "Gott" ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen [Sorry wegen meiner Rechtschreibung[


    2. Kontakt:

    Mein Steam Name Lautet [Live][WSG] Blackbird [GER]


    3. Steam-ID:

    Das ist meine Steam ID: 76561199105341789/


    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Prof. Dr. Schadow Jonsen Site Director
    [PVC] 997 "Apollo" MTF Nu-11
    Dimitry Smith D-Klasse




    5. Erfahrungen:


    Ich wahr auf einen anderen Server schonmal SCP-343 also habe ich etwas Erfahrung




    6. Ziele:


    Meine Ziele sind erstens das RP zu verbessern und zu fördern und gutes RP als Gott machen




    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Weil ich ein etwas Erfahrung habe, die Motivation habe und ich bestimmt ein guter Gott währe




    8. Wann spielst du in der Woche?


    Unterschiedlich in der Woche meistens von 15-18 Uhr und am Wochenende von 6-3 Uhr


    9. Beschreibung:


    SCP-343 hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz. SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat




    10. Endwort:


    Danke für Lesen ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen mich anzunehmen

    Ich währe sehr dagegen das man mehr leben bekommt um so höher man in Level ist weil das Würde sehr unfähr gegen über Spielern sein die nicht so hoch in Rang sind stell dir vor D-Klasse sagen wir Level 30 mit so 130 HP dan eien MTF Einheit Level 100 230 HP