Beiträge von Freeway

    Soweit ich weiß sind gerade auf andere Dinge Prioritäten gesetzt.

    Ansonsten stimme ich Y u u k i zu, weil das RP durchaus eher in der Foundation stattfinden sollte, sonst kann man auch direkt einen DarkRP Server aufmachen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Durch aus ist mir bewusst das es andere Prioritäten gibt. Der Vorschlag soll ja nicht sofort umgesetzt werden, Es geht mir nur darum das Ich ein paar Ideen hätte die wie ich finde in der Zukunft gut umgesetzt werden könnten
    FD Interne Probleme sind mir aber auch schon aufgefallen der Mangel an Wissenschaftler das generelle verhalten Zwischen D-Klassen und MTF, usw

    Erstmal bedank ich mich für deine Kritik.

    zu deinem ersten Punkt muss ich sagen das man von den jetzigen GOI's nicht viel mitbekommt weshalb ich auch geschrieben hab das man die GOI's auch austauschen könnte unteranderem unter neue Leitung.

    Zu deinem zweiten punkt Kann ich nur sagen das RP Gefühlt grade gar nicht existiert Den D-Klassen geht's ums ausbrechen die MTF's machen Trainings den ganzen tag und der Rest des foundation personal ist unterbesetzt
    (keine Wissenschaftler, selten ein Medics, usw.) Weshalb ich glaube das man auf der Oberfläche mit zwei neuen GOI`s nicht nur RP mit den MTF macht sondern auch mit D-Klassen und anderen GOI`s


    zu dem dritten punkt kann ich nur sagen das man Als fast jede GOI Rp mit allem machen kann wie z.B. das aufsuchen neuer Anhängern (D-Klassen), der schon erwarte Diebstahl von SCP (foundation) oder Handels abkommen oder Kreisen Überwältigung mit anderen GOI's

    In meinen Augen macht es sin die derzeitigen GOI's oder Leitungen Zu ersetzen.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen erläutern wie es aus der Sicht ist von einem User der jetzt n paar Wochen neu auf dem Server ist

    ich merke an das ich Viel zeit in SCP-RP gesteckt habe bevor ich auf diese Community für mich entdeckt habe, und daher auch ein bisschen Erfahrung habe.

    Hey erstmal Viele kennen mich glaube noch Gar nicht, Ich bin Tobi 19 und im RP als "El Chapo" bekannt. Viel Spaß beim lesen


    1. Beschreibung:

    Ich finde das die GOI's mehr potenzial haben, zurzeit ist es so das die GOI's kaum aktiv sind was die RP Möglichkeiten an der Oberfläche minimiert.
    Zur zeit ist es auch so das D-Klassen und MTF (Nicht alle!) den Server mehr als TDM Server nutzen und das RP hinten ansteht.

    Weshalb ich mir gedacht hab das es entweder mehr GOI's geben sollte für die Personen die an ihrer jetzigen GOI noch hängen,

    oder die derzeitigen GOI's aus zu tauschen, mit z.B. The Church of the Broken God oder andere.


    2. Begründung:

    1. Es ist nicht viel RP auf dem Server, da Viele Bereiche inaktiv sind
    2. Neue GOI's ermöglichen Spieler mehr Roleplay (MTF so wie D-Klassen und andere GOI's)
    3. Die Umsetzung wird durch die Neue Map einfach umzusetzen


    3. Sonstiges:

    Bei der Umsetzung würd ich sogar helfen wen sie benötigt wird.


    danke fürs lesen und Tschuus :smiling_face: