Bewerbung zum O5-07 von Anton

  • Inhaltsverzeichnis:

    grWcRbdS4EwlzJfvuWhIkG0OMGvjFdln4d0l7CFuTKa5ii7Rw_IaahZ-_j5FV0_ZlmMA-pdIvXhLFElrrna5UfvwtfAT-GQhCYjSUHZzXchTCwByrGJhV7RYudiQ2E2EWe0CzAt2


    1. Einleitung

    2. Anderweitige Daten(OOC Daten über mich)

    3. Kontaktmöglichkeiten:

    4. Stärken und Schwächen:

    5. Onlinezeiten:

    6. RP-Story!

    7. Warum möchte ich in den O5 Rat?

    8. Schlusswort:


    grWcRbdS4EwlzJfvuWhIkG0OMGvjFdln4d0l7CFuTKa5ii7Rw_IaahZ-_j5FV0_ZlmMA-pdIvXhLFElrrna5UfvwtfAT-GQhCYjSUHZzXchTCwByrGJhV7RYudiQ2E2EWe0CzAt2


    1. Einleitung:

    [Bewerbung von Anton]

    Guten Tag liebe Repeat Community hiermit bewerbe ich mich als O5 auf eurem Server und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    9eaTzcPdB4QUHXYDUB529OfAQYdRIs0tzKJl8PszHEZiZ7-NFTTp93BVEPpjYd-TvTStlWXB9LLAtKnU6IkYI-W3ar84wHKkhUYoeugABl77SNtuhiQkEGrp3rCiKMc7I6Rh0VVF


    2. Anderweitige Daten (OOC Daten über mich)

    Ich heiße Anton, bin Männlich und komme aus Sachsen. Ich wurde am 13.4.2003 in Sachsen geboren. Meine Hobbys sind zocken und Musik spielen. In meiner Freizeit geh ich natürlich auch Feiern. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker für Rolladen- und Sonnenschutz.


    mF4GYJ780nzhX21TE4a_75YlcC5i69ELAUfLusn6YUZi_vj_ePkYIZTKumHFlRjqqD-1hKc-MmFfFj56QZfbBwWbcT9Tvwi7MQCaHIu6j_Efyc2OqNrjTUnMi3WR5qRaABolZKt0


    3. Kontaktmöglichkeiten:

    Steam: Puplic Op #161

    Steam Community :: Puplic Op #161
    🅰🅻🅴🆁🆃🅰 🅰🅻🅴🆁🆃🅰 🅰🅽🆃🅸🅵🅰🆂🅲🅸🆂🆃🅰
    steamcommunity.com

    Ich bin ebenfalls auf dem TS zu erreichen unter den Namen :

    Anton Marx

    -------------------------------------------------------------------

    Whatsapp ist nur auf Anfrage erhaltbar.


    mF4GYJ780nzhX21TE4a_75YlcC5i69ELAUfLusn6YUZi_vj_ePkYIZTKumHFlRjqqD-1hKc-MmFfFj56QZfbBwWbcT9Tvwi7MQCaHIu6j_Efyc2OqNrjTUnMi3WR5qRaABolZKt0


    4. Stärken und Schwächen:



    Stärken:

    [+] Zielstrebig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähig

    [+] Diszipliniert



    Schwächen:

    [-] Dickköpfig

    [-] Impulsiv

    [-] Teilweise Unkonzentriert


    gVXBuH2TyfKcKQGQe7RUtF_t6_z8uAO-OCFhSoApfc3WhkXKBDDhY8UZZ9-qJhT0S8K5W8AbEbCt_OC-9WLBoSHfHnfdANK5xiXGpzabBIDyFH1DRch1WliM8HP84x5a3zCVuPgr


    5. Onlinezeiten:


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00 bis 23:00

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    18:00 bis 23:30

    Open Beginning bis Open End

    Open Beginning bis Open End


    grWcRbdS4EwlzJfvuWhIkG0OMGvjFdln4d0l7CFuTKa5ii7Rw_IaahZ-_j5FV0_ZlmMA-pdIvXhLFElrrna5UfvwtfAT-GQhCYjSUHZzXchTCwByrGJhV7RYudiQ2E2EWe0CzAt2


    6. Rp Story


    O5 | 07 “The Unlikely”


    Name:

    --------------

    Alter:

    19

    Geschlecht:

    Männlich

    Abstammung:

    Deutscher Herkunft,

    Aussehen:

    O5-07 “The Unlikely” hat Orange leuchtende Augen, Rote Haare und eine Stabile dünne Figur, er sieht dünn aus hat, aber Kraft.

    Merkmale:

    Sehr Flink, denkt viel nach und ist Klug trickst seine Gegner aus,wenn er die möglichkeit hat, zieht nicht immer einen Anzug an. Hat eine Gravur auf seinen Revolver die Besagt der Sensenmann wird sich auch um dich kümmern. Trägt oft eine Maske, sowie Handschuhe wo Knochen abgebildet sind, er trägt immer einen Umhang der eine Kapuze hat. Ist stark im Nahkampf. Foltert D-Klassen gerne die Frech sind und sich widersetzen.




    O5-7: "The Unlikely".

    Männlich. Europäischer Abstammung. Amerikanischer Ursprung. Scheint Mitte 40 zu sein; wahrscheinlich älter. Kein ungewöhnliches Aussehen.Ruf, etwas gefährlich zu sein. Hat eine merkwürdige Anzahl von Attentatsversuchen unbeschadet überstanden (wobei die Attentäter im Gefolge der Versuche tot waren); ungewöhnlich, dass sich ein O5 sowohl gegen so viele Versuche verwundbar macht als auch so viele auf diese Weise überlebt. Möglicher anomaler Schutz.Hat ein besonderes Interesse an SCP-Objekten, die von der Chaos Insurgency gestohlen oder erworben wurden. Zahlreiche Berichte deuten darauf hin, dass O5-7 tatsächlich der derzeitige Chef der Chaos Insurgency ist, obwohl dies vielen anderen Berichten über den Status der Chaos Insurgency als Splitter Organisation direkt widerspricht. Die Berichte gehen darüber auseinander, ob der Rest des O5-Rates dies nicht weiß oder es weiß und teilweise oder vollständig unterstützt.


    21bgeBTcJXgIxrMfHw9BE3KfPmKcDGSKKgyUe0_5wFsyrUUVwYlIZlbbtJdL9yc__Y9seVeAjkLeF_1stukf-Rb9SKnnf2kqpT814IipDzWzYn2FeBWUn7SKQt6BHbqFcU_9RvOw


    7. Weshalb möchtet ich in den Rat.

    Ich würde gerne ein Mitglied des O5 Rates werden daher das ich

    auf einem Großen SCP RP Server (REGMG) schon einmal einen

    O5 Posten inne hielt und ich darüber hinaus sehr viele stärken habe die

    mich für diesen Posten Qualifizieren.


    21bgeBTcJXgIxrMfHw9BE3KfPmKcDGSKKgyUe0_5wFsyrUUVwYlIZlbbtJdL9yc__Y9seVeAjkLeF_1stukf-Rb9SKnnf2kqpT814IipDzWzYn2FeBWUn7SKQt6BHbqFcU_9RvOw


    8. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe falls ich angenommen werde auf eine gute zusammen Arbeit mit den anderen O5 Rats Mitgliederen.-



    Mit Freundlichen grüßen

    Anton Marx

    3 Mal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Bin der Meinung, dass du deine Bewerbung noch etwas besser optimieren könntest, weil es noch einige Formatierungsprobleme gibt.

    Viel Glück!

    Danke für dein Feedback, habe es ausgebessert.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!