Bewerbung zum Posten des Commander des S.W.A.T. von XRazor28

  • Bewerbung zum Posten des Commanders




    Inhaltsverzeichnis



    [1] Vorwort

    [2] Kontaktdaten

    [3.1] Persönliche Informationen

    [3.2] In-Game Informationen

    [4] Meine Beweggründe

    [5] Ziele

    [6] Wieso man mich einstellen sollte

    [7] Stärken und Schwächen

    [8] Schlusswort




    Vorwort


    Ich begrüße jeden Leser / jede Leserin und wünsche viel Vergnügen beim lesen dieser Bewerbung. Mit etwas Glück, kann meine Bewerbung euch überzeugen, mich als Bewerber des betroffenen Postens anzunehmen.




    Kontaktdaten


    [tabmenu]





    Persönliche Informationen


    Hey, mein Name lautet Leon und bin 19 Jahre alt. Ich spiele bereits seit vielen jahren auf Roleplay-Servern, um genau zu sein, seit dem ich 13 bin, daher besitze ich reichlich an Erfahrung, was RP angeht. Viele aus dieser Community, die noch von IvB, bzw. P:RP by MG kommen, kennen mich eventuell noch.. (Zate Moon; Mario Scaletta)Desweiteren habe ich ein Gymnasium besucht, von welchem ich ebenfalls Anfang diesen Jahres abgegangen bin.




    In-Game Informationen


    [tabmenu]




    Meine Beweggründe


    Die Posten der Führungsebene des S.W.A.T. sind schon seit längerem nicht besetzt.

    Da auf Grund dessen das S.W.A.T. nur eine “halbe Führung” besitzt, holen die angehörigen Beamten nicht zu 100% das aus ihnen heraus, was in ihnen steckt, bzw. ist keine Leitung vorhanden, die aus ihren untergeordneten Officer das rausholt, zu was sie eigentlich fähig sind…

    Dies möchte ich ändern, da sowohl auf Spielservern aber auch privat ich die Polizeiarbeit sehr schätze und ich mich auch sehr stark mit dieser befasst habe.




    Erfahrung


    Als Leitung einer Fraktion, unabhängig davon, ob “Crime-Fraktion” oder staatliche Fraktion, habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können. Dies geht von Fraktionen im CW:RP-Bereich über staatliche- bzw. “Crime-Fraktionen” auf einem P:RP-Server, bis hin zu meiner aktuellen Fraktion auf unserem FiveM-Server.

    In jeder Fraktion, welche ich geleitet habe, bekleidete ich mindestens 2-3 Monate den Leitungsposten, zuletzt, wie in diversen Punkten dieser Bewerbung bereits genannt, das S.W.A.T. auf einem P:RP-Server mit einem halben Jahr.

    Dieses halbe Jahr beschränkt sich allerdings nur auf den Posten des Commanders, bevor ich in diesen Rang erhoben wurde, diente ich mehrere Monate in den Rängen Pvt. bis 2. Cpt.




    Ziele


    Das S.W.A.T. stellt im Allgemeinen eine Spezialeinheit dar, welche die riskantesten Einsätze übernimmt, daher braucht es eine Menge Training und Erfahrung.

    Ich möchte meine Erfahrung mit diesen Beamten teilen und sie zu dem machen, was sie eigentlich sein sollten: Das “Non-Plus-Ultra” des PD´s.

    Ich werde mir einen geeigneten Beamten aussuchen und diesen, nach einer Rücksprache mit den Chiefs, zu meiner Stellvertretung machen, sodass ich mit einer weiteren Person einen geeigneten Trainingsplan für die Einheit erstellen kann.

    Zudem möchte ich die Ausbildungen und Fortbildungen etwas optimieren, da diese zwar alles Nötige an Informationen enthalten, welche man benötigt, dennoch einen nicht ausreichend auf die Einsätze bzw. die Arbeit eines S.W.A.T. Beamten vorbereiten, der Grund hierfür ist die fehlende Praxis.

    Außerdem habe ich vor durch mein RP, aber auch durch ein paar Änderungen innerhalb der Direktion, das Bild des PD´s, welches momentan leider nicht das Beste im Auge der Zivilisten ist, zum Positiven zu ändern.




    Wieso man mich einstellen sollte


    Wie bereits in Punkt 4 angesprochen, besitze ich reichlich Erfahrung im RP-Bereich, aber selbstverständlich auch im leiten einer Fraktion.

    Auf diversen Garrys Mod-Servern habe ich mehrere Fraktionen geleitet, was nicht zuletzt auf dem P:RP-Server by MG das S.W.A.T. gewesen ist. Dort diente ich ca. ein halbes Jahr lang als Commander und habe dort meine Direktion geleitet. Zum einen kamen manche Leute mit meinen Disziplinarmaßnahmen etwas hart und fanden diese leicht übertrieben, doch als eine andere Führungsperson eingestellt wurde, habe ich durch viele Personen gehört, darunter auch diverse Leute, die unter meiner Führung waren, dass meine Führung zwar in manchen Punkten eventuell etwas hart zu sein scheint, doch auf alle Fälle Disziplin und Ordnung mit sich bringt. Darüber hinaus bin ich sehr wortgewandt, was gerade in größeren Besprechungen, gewissen Einsätzen, zum Beispiel als Befehlshabender Officer in einer Geiselnahme o.ä., oder auch einfachen Gespräche, welche einer Problemlösung dienen, von Nutzen ist.

    Zu meinen Bedauern muss ich dazu sagen, dass ich mit meinem “PD-Char” nicht so aktiv gespielt habe, wie mit meinem “Crime-Char”, doch ich bin mir sicher, dass jede Person, die meinen “Crime-Char” kennt, bezeugen kann, dass mein RP sich auf einem hohen Niveau abspielt, außerdem würde ich die Leitungsposition des Sonora-Kartells abgeben, sollte ich als Commander angenommen werden.




    Stärken und Schwächen


    [+] Sehr geduldig

    [+] Wortgewandt

    [+] Lasse mich belehren und vertrete nicht eisern meine Meinung

    [+] Sehr erfahren

    [+] Kann stressigen Situationen standhalten



    [-] In manchen Situationen perfektionistisch

    [-] Ich werde, sollte man mich an einem schlechten Tag erwischen, auch mal etwas lauter




    Onlinezeiten


    Meine Aktivität hängt ganz von meiner Planung im OOC-Bereich ab. Da ich keine festen Verpflichtungen, wie Schule o.ä. habe, bin ich dort relativ frei und daher auch oft anzutreffen.

    Faktoren, welche meine Aktivität vermindern könnten, wären Arbeiten für den Server, welche auf mich zurückfallen, jegliche OOC-Unternehmungen, mein Schlafrythmus…




    Schlusswort


    Ich hoffe ihr hattet Vergnügen beim Lesen und ich konnte euch überzeugen, mich als den zukünftigen Commander des S.W.A.T. einzustellen.

    Zudem wünsche ich allen frohe Weihnachten und noch ein paar schöne Tage mit eurer Familie und euren Freunden!



    MfG. XRazor28 aka. Leon

  • XRazor28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!