Bewerbung als SWAT Commander

  • Bewerbung zum Commander

    Steven Schubert

    Eclipse Street

    7030

    Tel: 41701545

    E-Mail: s.schuberto@web.de


    L.A. , 01. November 2021


    Polizeileitung

    Arlee Street

    3220 in L.A.



    Bewerbung als SWAT Commander

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch regelmäßiges informieren im Internet, habe ich von den Stellen Angebot Ihrer Firma erfahren. Hiermit möchte ich mich zum nächst möglichen Zeitpunkt um den von Ihnen angebotenen Stelle als Commander bewerben.

    Ich bin 25 Jahre alt und besuche zurzeit das Polizeirevier in L.A. Dort arbeite ich Aktuell in der SWAT Abteilung. Habe aber gemerkt das ich zu einer Höhere Position das Potenzial habe. Durch meine Interessen denke ich, dass ich für dieses Job Angebot geeignet bin. Ich interessiere mich für Autos, Taktik und habe Spaß am Leiten. Ständig bin ich bestrebt, mich an neue Sachen ran zu Wagen





    Lebenslauf

    Name: Steven



    Nachname: Schubert



    Geboren am: 13.08.1995



    Geburtsort: Altis






    Schulische Ausbildung / Berufliche Ausbildung




    09 / 2000 - 07/ 2004 Grundschule

    09 / 2004 - 07/ 2009 Mittelschule

    09 / 2009 - 07/ 2010 Realschule



    08 / 2010 - 01 / 2013 Sanitäter Ausbildung

    01 / 2013 - 05 / 2014 Stratis ZNA( Zentrale Notaufnahme)

    06 / 2014 - 09 / 2015 Grundausbildung im Militär

    08 / 2015 - 07 / 2017 im Militär

    07 / 2017 - 08 / 2020 Ausbildung zum Polizist

    08 / 2021 - 10 / 2021 Ausbildung ins SWAT




    Zusatzqualifikationen:

    Führerschein in allen Klassen

    Sanitäter Kenntnisse

    CQB Kurs Absolviert



    Vorsätze und Ideen

    Ich möchte ein Team bauen und Trainieren was sich immer aufeinander verlassen kann und nie drüber nachdenken muss was der Buddy macht.

    Ich möchte ein Team was sich um jeden einsatzfall kümmern kann und dann mit einem kühlen Kopf und Taktisches vorgehen den Einsatz erfolgreich zu ende bringen.



    Ich möchte ein Gefühl der Sicherheit schaffen so das die Polizisten und Sheriffs sich sicher und wohl fühlen wenn das SWAT eintrifft möchte aber auch das die Einheiten mit dabei sind und nicht nur anwesend.



    Ich möchte mich darum kümmern das die Abteilung neue Fahrzeuge bekommt und mit den ein sicheres umgehen kennt.



    Ich möchte mit Kritik und Teamarbeit die Ausbildungen und das Team zu einer Einheit bringen und das wir uns stetig übertreffen und nie mit dem Üben aufhören den kein Mensch hat ausgelernt





    Nach einiger zeit Möchte ich kleine Teams machen die jeder ein Leiter haben und somit sehr viel neue Aufgaben dazu kommen und eine Menge Verantwortung.









    Ich möchte nicht nur eine Einheit ich möchte eine Familie

    Ausbildungen / Fortbildungen / Weiterbildungen



    Ich möchte mit Verschiedene Ausbildungen zu einem die Einheit zu einem Team bauen was sich auf Verschiedene Sachen Spezialisiert hat und jeder sein Fachgebiet hat und wir so auf jede Situation vorbereitet sind.




    Zu den Verschiedene Ausbildungen soll es später jeder zu seiner eigenen Ausbildung schaffen und sie dann Leiten den eigentlich möchte ich das jeder im SWAT nicht nur ein gebiet kann und sich somit an einen Kollegen wenden kann und somit eine zweite Ausbildung machen kann.






    Kritik ist natürlich gerne gesehen und wenn noch Ausbildungen benötigt werden setzen wir uns als Team daran die Ausbildungen auszuarbeiten.



    Ausbilder:



    A:                          A:                                A:                          A:                           A:                           

    Ideen...






    Sturm

    Fahrzeug

    Combat

    Sniper

    Mann

    Trupp

    Officer 1

    Officer 2

    Officer 2

    Sergeant I

    Sergeant II

    Lieutenant




    Überzeugung

    Ich möchte die Stelle als Commander besetzten, weil ich einen sehr guten Überblick behalte und auch in stressigen Situation ruhig bleibe. Ich bin sehr engagiert und möchte immer lernen und mich weiterentwickeln. Und ich sehe die Stelle als SWAT Commander für den perfekten Weg und eine Tolle Herausforderung .Mich hebt teilweise vor allem mein Charakter hervor. Ich bin ein Mensch der sich gut in neuen Gruppen zurechtfindet und auch offen für neues ist. Ich denke sehr taktisch und schieße nicht gleich drauf los. Und Aktuell der SWAT Officer mit der Aktivsten Dienstzeit bin.


    Stärken / Schwächen


    [+] Höflichkeit, Freundlichkeit


    [+] Erfahrungen


    [+] Lernfähig


    [+] Teamgeist


    [+] Respektvoll


    [+] Kritikfähig


    [-] Kummer mich manchmal um Sachen die mich nichts angehen


    [-] manchmal ungeduldig


    [-] Ein zu Großes Mundwerk




    Zu mir und auch OOC


    Guten Tag, ich heiße Steven, bin 23 Jahre alt und komm aus Sachsen. Ich am 13.08 Geburtstag. Ich Verbringe leidenschaftlich viel Zeit hinterm Steuer oder beim Zocken. Am PC spiele ich gerne GTA V (Roleplay) Door Kickers und Ready or Not. Ich spiele außerdem noch Fifa und bin Nebenbei in jede Richtung unterwegs. Ich habe schon viel Zeit im Roleplay verbracht. Auch habe ich sehr viel Zeit als Bewohner von Altis Life hinter mir. Auf einem Hardcore RP Server, war Ich Chief of Police und habe dort 6 Monate lang mein Dienst Absolviert bis ich den Server Verlassen habe. Ich war schon auf ein paar Five M Server und habe meine Erfahrung gesammelt bin aber noch nicht lange im GTA RP


    Server:

    Phoenix V RP, Sachsen RP, Bremen City und anderen FiveM Servern.



    Ich Arbeite als Kraftfahrer im Bereitschaftsdienst und bin mit Nils ( Stifler Schubert ) in der Freiwilligen Feuerwehr (aktuell nur Fahrer) und somit immer auf Bereitschaft und wenn wir Rufen Blaulicht und dann weg sind haben wir einen Einsatz und sind auf Unbestimmte zeit Weg und ich hoffe auf Verständnis.



    Und wie bekannt sein müsste habe ich immer ein offenes Ohr für alle und habe eine LRS was ich mir so gut wie möglich nicht anmerken lassen möchte aber trotzdem offen mit umgehe



    Und wenn sie noch Fragen habe zu mir oder im OOC Bereich kommen sie einfach auf mich zu.


    PS: eine lese rechtschreibschwäche ist Vorhanden

    Erreichbarkeit:

    • Discord: Pa1n12
    • Teamspeak: Pa1n12
    • Forum: Pa1n12
    • Steamname: Pa1n12
    • Ingame: Steven Schubert

    Warum sie ins SWAT sollten


    Special Weapons and Tactics ist eine Einheit wir haben einmal die Woche Training und wollen die Polizei Unterstützen und möchte ein gutes Zeichen setzten



    sie sind in der Polizei und möchten sich weiterbilden und in ein Team kommen was über jedes Problem redet und wir zusammen als eine Einheit arbeiten mit dem geilen zeug was und die Polizei und der Staat zur Verfügung stellt und möchten die Karriereleiter nach oben klettern um ihr eigenes Team zu führen ?

    dann sind sie hier genau richtig mit den richtigen Ausbildung, etwas zeit und dem Engagement kommen sie zu ihrem Ziel und können ihr eigenes Team leiten.

  • Vom Inhalt her ist deine Bewerbung echt Topp auch wenn deine Ziele in Bezug auf die Ausbildungen für die verschiedenen Ränge viel zu optimistisch und vermutlich nicht so umsetzbar sind. Ebenfalls möchte ich anmerken das du ein aktiver und guter Officer bist allerdings bist du in Einsätzen relativ unerfahren und das merkt man dir auch an. Im Streifendienst und bei SWAT Besprechungen sowie kleineren Einsätzen zeigst du echt Kompetenz allerdings wäre ich als dein Untergebener Officer mir sehr unsicher wenn ich unter deiner Leitung einen in Bankraub, Juwelierraub oder sogar in Geiselnahmen agieren müsste. Ebenfalls hast du auf unserem Server kaum Leitungserfahrung sammeln können weshalb ich dich ehrlicherweise nicht auf dem Rang des Commanders sehe. Ich kann mir dich als Lieutenant echt gut Vorstellen, doch reicht es meiner Meinung nach noch lange nicht für die Leitung einer so komplexen Direktion.

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück und denke das sich die Mühe für die Bewerbung sicher auszahlen wird.

  • XRazor28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!