Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder

  • Beschwerde gegen Rico Rodriguez

    1. Benutzer:

    [MG] Cha0s_B0y (Admin)

    SteamID64: 76561198375107400

    SteamID: STEAM_0:0:207420836

    2. Datum:

    18.12.2021

    3. Verstoß:

    Rico hat mich in ein Support gebracht wo er meint das ich Regeln gebrochen habe, zu denn Regel zählen Combat-Healing und Third Person Abuse. Als ich in denn Support einbezogen wurde ist mir direkt aufgefallen, dass er etwas gegen mich hat. Nachdem Rico mir erklärte, dass ich Combat-Healing und Third Person Abuse gemacht habe, hat er mir seine "Beweise" gezeigt die dies erläutern sollten. Anscheinend hat er mich in einem Kampf gegen die MTF / FD !spectate 'd, woraufhin er mich "Third Person Abused" gesehen hatte. Als ich ihm zeigte, dass es kein Third Person war, meinte er mich zum Ort hin zu tpen und ich habe es ihm gezeigt das es keins war. Als er mich in denn Admin raum zurück tpete, kamm er zu mir an und hatte schon bereits die !warnings eingetippt ohne mich ausreden zu lassen. Daraufhin hatte er mir ein Warn für FailRP / Combat-Healing reingedrückt. Als ich ihm erläuterte, dass ich von Helmut (Serverleitung) eine Erlaubnis habe, in der Mall an der OF zu healen während eines Kampfes, meinte er es zu Ignorieren und mir mit einem Warn für Support Diskussion zu drohen. Als ich ihm Klar und deutlich sagte, dases keine Regel dazu gibt, meinte er das es die geben würde und ich dannach selbst suchen sollte, woraufhin ich ihn fragte wo sie ist, er mich einfach Ignoriert hat.

    4. Situation:

    Ich war in einem Kampf als UIU (Special Evacuation Unit) mit der Foundation / Mobile Task Force, wobei sie sich in der FD versteckt hatten, Eine D-Klasse kam mir davor an und hatte nach meiner Hilfe gerufen. Meine Pflicht dannach hinterzu gehen ist ja Klar als UIU, daraufhin ging ich auf das Motel / Hotel Dach und hatte einen Kampf mit der MTF wo ich KEIN Third Person Abuse gemacht habe. Daraufhin wurde ich schwerst getroffen und rannte zur Mall, wo ich zum Arzt ging welcher mit mit einer OP schnell flick gemacht hat, daraufhin ging ich in denn Raum links davon, wo man sich Leben und Rüstung holen kann. Als ich mich aufgerüstet habe war ich für ein Kampf bereit und wurde als ich noch im Raum war bereits schon weggebumbst. Und Daraufhin entstand die Support Situation, welche ich zum Großteil aufnehmen konnte. Unteranderem ein Ereigniss, welches ich vor kurzem mit Rico Rodriguez erlebt habe, unzwar habe ich mich zum O5-Ratsmitglied (O5-3) beworben und wurde abgelehnt. Was mich an der Sache nervt, ist das Meine Bewerbung abgelehnt wurde, wo ich nur 3 Dislikes hatte und im Gegensatz zu Lady Death Shadows Bewerbung 15 hatte und trozdem abgelehnt wurde, was ich damit sagen möchte ist das Rico als ein Teammitglied keine Neutrale Person ist. Er Bevorzugt Teammitglieder welche er kennt und auch mehr mag / ausstehen kann. Wenn dies nicht so ist oder du die Gründe für die Ablehnung nennen möchtest dann schreib es hier rein. Ich bitte dich aber keine Falschen Informationen zu sagen weil ich das auch auf Video habe. Zuletzt anzuwähnen, ist das es für die anscheinend falsch seie, dass ich ingame als HoR nicht Herrn Prof.Prof.Dr.Dr.phil.Diablo heißen darf weil es anscheinend nicht RPtüchtig wäre, woraufhin ich erwähnen möchte, das man als HoR schon viele Sachen durchgemacht hat. Beispielsweiße sind die Titel mit einem RP Hintergrund auch aufgebaut worden, bei Fragen bei mir melden. Aber worauf ich sagen will, ist das davon auch nichts im Regelwerk vorhanden ist und er meinte das es anscheinend vom ganzen Team so abgesprochen war das man nicht mehr als 3 Titel haben darf. Der Rekord für die meisten Ehrendoktortitel sind 150! Wohin im Gegensatz meine 6 nichts sind.

    5. Zeugen/Personen:

    Keine Personen, welche mit entlassten können

    6. Beweise:

    Ich habe ein Video welches, das wenn gewünscht gezeigt wird


    (Nebeninfo: Diese Beschwerde wurde wiederholt aufgrund von Joonas der sich dies gewünscht hat und ja die wurde einfach rauskopiert und 1-2 Sachen hinzugefügt.)

    Beschwerde gegen Teamleiter

    1. Benutzer

    Eisbärchen^^ [DZ]

    STEAM_0:1:444564579
    [WSG] johan
    STEAM_0:1:173700304

    2.Datum

    XX.12.2021-XX.12.2021

    3.Verstoß

    Ich habe eine Beschwerde gegen Rico Rodriguez bzw. Rico gemacht, welche abgelehnt wurde und mit einer milden Bestrafung für das Teammitglied bestraft wurde, in dem Falle weiß ich es nicht (aber es war kein Demote das weiß ich). Als ich daraufhin in ein Gespräch gerufen wurde mit denn Beiden Herren, wurde ich im Gespräch gebittet mein Problem mit ihrer Entscheidung zu machen. Als ich Argumente brach, wie zumbeispiel das Combat-Healing nicht im Regelwerk richtig verbaut wurde, bzw. nicht hingeschrieben wurde, wurden meine Argumente einfach Vergessen und sie haben Argumente gebracht welche in meinen Augen kein Sinn gemacht haben. Argumente wurden gebracht wie zumbeispiel, dass man mit EINEM kaputten / gebrochenen Arm anscheinend kein Dach runterspringen bzw. klettern konnte, was garnichts mit dem eigentlichen Warn zu tun hatte. Der Grund warum ich gewarned wurde, war COMBAT-HEALING was garnichts, reingarnichts mit dem kaputten Arm zu tun hat. Als wir weiterhin darüber diskutiert haben, wurde mir gesagt von Eisbärchen und auch Thälmann, dass es zu nichts führt und sie mich rausmoven. Daraufhin wurde ich rausgemoved und nichts aus meinen Argumenten, welche ich ihnen geliefert habe wurden überhaupt wahrgenommen, als ob ich garnicht existiere. Unteranderem führen die Teamleiter einfach zu viele Events auf dem Server durch, dass es langsam einfach nurnoch Events sind, welche nichtmal auf ein gutes RP aufgebaut sind. Sondern meist einfach nur schießen oder irgentwelche SCP's erfinden welche komplett ohne irgentwelche Hintergrundgedanken gemacht wurden.

    4.Situation:

    Siehe oben Rico's Beschwerde, welche ich gemacht habe.

    5.Zeugen/Personen

    Keine.

    6.Beweise

    Habe eine Videoaufnahme, welche ich auf Wunsch von Jonas nicht reintun solle.

    Weitere Information:

    Ich bitte jeden ohne Vorenthaltungen sich das komplett durchzulessen, bei Fragen welche bestehen bitte einmal im Discord oder TS melden. Wenn mich was im Kommentar äußert triggered, dann lasse ich mir Zeit und schreibe auch was dazu. Dies soll wie immer keinen Beleidigen sondern einfach nur Kritik sein und warum er nicht in denn Posten passt. Ich hoffe ihr versteht mich/meine Meinung, Peace out Alex.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Fruchtigen Hallo die Damen und Herren,

    Also Alex zu aller erst was combat angeht versteckst du dich immer wieder in grauzonen und abused diese aufs dermaßenste auszunutzen und dass hat auch schon zwischen uns zu einigen hitzigen argumentationen geführt hat dass du nach gennanten angaben nicht mal ein bisschen zurückgeschreckt bisst und noch mehr reingehämmert hast und zu deinem Medic Rp kommen wir erst gar nicht hotkeys durchzubolzen und einen bruch innerhalb weniger sekunden "heilen" lassen ist anscheinend ein extra skill von dir den nur du besitzt weil du dir mehr bandagen reinballerst als du körper hast lässt mich bezweifeln dass du was von dem medizinischen akt der selbstversorgung verstehst soviel zum Combat Healing. Ich hab hier auch ein privates anliegen was unserre kämpfe der CI/GOC Zeit beträgt dass du eine kill compilation zum erfreuen deiner selbst wie overpowerd und (asozial) deine rp/spelweise war ist ja kein ding jedoch ein Video auf Youtube ohne einverständnis von eingeblendeten persoenen sowie den derzeitigen Admin/S.Admin+ regelwiedriger und trotz meiner und anderer personen die dich gewarnt haben dass dass noch auf dich zurückkommen wird hast du es extra provokant und stolz rumerzählt hast wie cool du doch bist und dich gefühlt hast mir geht es darum wenn mehrer hochstehende personen sagen der bekommt seinen anschiss und dass er trotzdem nicht alles falsch gemacht hat kann man dass wohl hinnehmen und muss nich nochmal extra arbeit für dass team mit einer sinnlosen und aus trotz enstandenen Beschwerde belasten.

    MfG, Lord Cyrian

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Also, ich habe mir jetzt deine Aussage mehrere male durchgelesen und kam zum entschluss das wir das im Discord / TS3 Klären, da ein Großteil von dem was du geschrieben hast einfach nicht stimmt, bzw. nicht meine Absichten waren.

    Ich hab hier auch ein privates anliegen was unserre kämpfe der CI/GOC Zeit beträgt dass du eine kill compilation zum erfreuen deiner selbst wie overpowerd und (asozial) deine rp/spelweise war ist ja kein ding jedoch ein Video auf Youtube ohne einverständnis von eingeblendeten persoenen sowie den derzeitigen Admin/S.Admin+ regelwiedriger und trotz meiner und anderer personen die dich gewarnt haben dass dass noch auf dich zurückkommen wird hast du es extra provokant und stolz rumerzählt hast wie cool du doch bist und dich gefühlt hast mir geht es darum wenn mehrer hochstehende personen sagen der bekommt seinen anschiss und dass er trotzdem nicht alles falsch gemacht hat kann man dass wohl hinnehmen und muss nich nochmal extra arbeit für dass team mit einer sinnlosen und aus trotz enstandenen Beschwerde belasten.

    Wann habe ich mich jeeinmal Versucht mich "cool zu fühlen", in welchen Worten sagte ich das und wie kommst du auf die Idee das man eine Einverständnis einer Person braucht, wenn du dir die Steam Richtlinien bzw. Datenschutz einmal durchgelesen hast, dann wirst du finden das wenn du einem Server beitritst direkt es erlaubt ist deine Stimme, etc. aufzunehmen und zu veröffentlichen. Es ist jeweils Server abhängig wie man es da klärt, schließlich haben die es zu entscheiden, sobald da keine Regel dazu dabei steht ist diese Aufnahme Solid auf Youtube. Ebenso kurzmal angemerkt Diese "sinnlose Beschwerde" wovon du redest, hat Jonas (C-Manager) drum gebeten zu schreiben, da er mir meinte das wenn ich was dagegen machen möchte es einmal ausformulieren solle. Unteranderem nehme ich Kritik an, wenn du sagst das ich provokant wirke dann versuche ich das in der Zukunft zu meiden, woran ich mich leider nicht erinnern kann aber naja kann sein das mirs einfach grade nicht einfällt. Wenn du möchtest können wir das ruhig im TS/Discord klären, jedochhin bis dahin werde ich nichts daran ändern. Du findest mich im Discord / TS unter dem Namen,(siehe unten).


    Discord: Mr Alex#5578

    TS: Mr Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Hey,

    Irgendwann reicht es aber auch oder nicht?


    Bei deiner Beschwerde gab es keine wirklichen Beweise, bzw hast du das Video zugeschnitten sodass nur das zusehen war, wo ich nach ungf. 20 Minuten Diskussion mit dir schon sehr genervt war.


    Bei deiner Bewerbung zum Overseer hatte nicht nur ich die Entscheidung sondern auch die anderen beiden anwesenden. (Eisbärchen und Krusty), wonach wir zum Entschluss gekommen sind dich abzulehnen, da du auch uns bereits im RP und generell nicht gut aufgefallen bist bzw wir nicht sehen konnten, wie du uns gut tun würdest.


    Und zu dem Thema mit deinem Namen habe nicht nur ich dich drauf angesprochen gehabt sondern auch @Lady Death shadow, soweit ich weiß Eisbärchen und noch einige andere, wobei wir dich gebeten haben deinen Namen zu ändern weil dies einfach nur Spamming in Form deines Namens ist. Daraufhin hast du deinen Namen ohne weiteres geändert und durftest dir sogar bis zu 3 deiner Titel aussuchen, solange diese keine doppelte Abkürzung darstellten.


    Generell nervt es mich, dass du dich über jeglichen Misst, der dir nicht passt beschweren musst und nun auch die Leitung in deine.. "Spielchen" mit hinein holst. Ich werde dabei nicht weiter mitmachen und mir die Zeit auf dem Server von solchen Leuten nicht verderben lassen.


    Wenn Jonas mit mir drüber reden will, kann er mich ruhig anschreiben aber dann werde ich auch nur ein einziges Mal was dazu sagen, da bereits alles geklärt ist, was du angesprochen hast und ich keine Lust mehr habe. Also Jonas; wenn du das Ließt - du hast mein Dc, schreib mir gern ich sag dir alles aus meiner Sicht und fertig ist, dann würde ich gerne endlich mal in Ruhe gelassen werden und mir wünschen mit dem SERIOUS-RP Teil des Servers fortfahren zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Cha0s_B0y

    Administrator auf SCP;RP

  • Außerdem habe ich nie etwas davon gesagt, dass es "mit dem gesamten Team abgesprochen" sei, dass man max. 3 Titel haben dürfte und bei deiner Bewerbung haben likes und dislikes nichts weiter zu entscheiden, sondern haben wir die Entscheidung zu treffen, ob wir sich aufnehmen oder nicht.

  • Was mich an der Sache nervt, ist das Meine Bewerbung abgelehnt wurde, wo ich nur 3 Dislikes hatte und im Gegensatz zu Lady Death Shadows Bewerbung 15

    Also als ich mir das durchgelesen habe musste ich teilweise schon lachen, bei Bewerbungen wird nicht nur auf die geschriebene Bewerbung geachtet sonder auch auf viele weitere Faktoren, sowas sollte dir als Leitung und Teammitglied bewusst sein. Und sich genau deshalb zu beschweren? Weiß ich nicht muss das sein...

  • Also als ich mir das durchgelesen habe musste ich teilweise schon lachen, bei Bewerbungen wird nicht nur auf die geschriebene Bewerbung geachtet sonder auch auf viele weitere Faktoren, sowas sollte dir als Leitung und Teammitglied bewusst sein. Und sich genau deshalb zu beschweren? Weiß ich nicht muss das sein...

    Naja, in gewissen Fällen finde ich es doch schon ziemlich unfair gestaltet, wie die gestern bearbeitet wurden.


    Mein Anliegen habe ich jedoch direkt an den Serverleiter weitergegeben, sodass da kein riesen Ding draus wird.


    Jetzt hört auf euch anzufeinden sondern genießt die Tage mit eurer Familie, die Beschwerde kann nach Weihnachten bearbeitet werden.

  • nene, das ist meine Aufgabe. Da hälts du dich bitte raus. Danke :smiling_face:

  • Sorry, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass die noch offen ist.
    Habe natürlich schon lange mit allen Beteiligten gesprochen und mir alle Seiten angehört und Logs nachgeschaut.


    @$crim lass deine unnötig gehässige Art sein! Vor allem wenn du keine Ahnung hast.


    Da Rico nicht mehr da ist und der Teil gegen die Teamleitung nicht komplett bzw. richtig geschildert ist:


    #Abgelehnt



    MFG

    Jonas

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 3 SCP:RP Teammitglieder“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!