Eure Event Vorschläge

  • Hallo liebe Spieler*innen


    Es gibt ja manchmal Events auf dem Server die bis jetzt nur vom Team gemacht worden sind. Es wird sich ja manchmal beschwert das man das besser machen könne und etc. also könnt ihr nun hier drunter eure Event Idee drunter schreiben die vielleicht in den nächsten tagen umgesetzt werden wird.


    Vorlage


    Ungefährer Aufbau:


    Welche Fraktionen werden eingebunden:


    Ziel des Events:



    wir werden euch dann wen wir euer Event umsetzen wollen im Forum anschreiben und dich dann mit hinzuziehen da du dann der veranstaltet des Events bist.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • (Das ist ein besonderes Event also würde ich es als ein Grosses Haupt Event betteln mit dem Namen: Die Säuberung


    Ungefährer Aufbau:

    Die Foundation (MTF, CT und andere Frationen in der FD) bemerken das die Anführer der FD (die Leitungs Ebene Inkompetent ist und einer Korrektur benötigt) z.b. O5, Site Director, Leitungen der Berufe


    Welche Fraktionen währen eingebunden:

    So ziemlich alle in der FD außer paar Ausnahmen


    Ziel des Events:


    Die FD sieht ein das die Leitung Inkompetent ist um diese große Organisation weiter zu leiten darum verschworen sie sich gegen die Leitungs Ebene und töten die Aufseher den Site Director und alles Leitungs Positionen

  • Ungefährer Aufbau:

    Es Ist Mittags Am tag wo die Foundation Von einer Unbekannten Feindlichen Organisation Leise Und unbemerkt von einem Kleinen Trupp Infiltriert wird mitten in ihrer Operation werden sie entdeckt Und gehen in die offensive Sie Holen Sich SCP-939 Ei (oder auch ein anderes Objekt Scp) Und verlassen damit die Foundation Bei Ihrem weg zum Ausgang verursacht die Organisation Großes Chaos In der Foundation


    Welche Fraktionen werden eingebunden:

    Die Foundation Und Eine Neue Fraktion (die Feindlich gegenüber der Foundation ist)


    Ziel des Events:

    Die Kreation einer Neuen Starken Fraktion die Gegenüber der Foundation Feindlich gesehen ist (Das Hier sind nur Ideen ->)Chaos insurgency/Serpent's Hand/global occult coalition)

  • Ich verstehe den sinn dahinter und auch deine idee jedoch gibt es eine sache die ich nie verstanden habe Die CI davon mal ausgeschlossen.
    Eigentlich kann in die Foundation nicht einfach mal jeder reinspazieren wie er lustig ist, die Foundation wird sowohl von außen als auch von innen streng überwacht.. genau deswegen ist das irgendwie kaum möglich da einfach so rein zugelangen so ein Event muss viel viel viel stärker ausgebaut werden. Auch die CI kommt ja eigentlich wenn man das RP halt wirklich realistisch führt nicht einfach so in die Foundation rein.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich verstehe den sinn dahinter und auch deine idee jedoch gibt es eine sache die ich nie verstanden habe Die CI davon mal ausgeschlossen.
    Eigentlich kann in die Foundation nicht einfach mal jeder reinspazieren wie er lustig ist, die Foundation wird sowohl von außen als auch von innen streng überwacht.. genau deswegen ist das irgendwie kaum möglich da einfach so rein zugelangen so ein Event muss viel viel viel stärker ausgebaut werden. Auch die CI kommt ja eigentlich wenn man das RP halt wirklich realistisch führt nicht einfach so in die Foundation rein.

    Wenn die CI involviert ist, haben sie genug Möglichkeiten in die Site zu kommen.

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!