Bewerbung zum Medical Director von Lowebear

  • NYmXacHv9oiXIBJobQJJoxa7zReSbD3G864MC6FLXX2fTxfE6rQJqNrzS19sISNCqntRqjfFXIGFcMsxd-Wfd6RSeMSrvhwBkpqWu1IoX9MKj2s1-J6So7sh2fwNh3FfJmCGRAv0




    Inhaltsverzeichnis

    1.OOC Daten:

    2. Ingame Daten:

    3. Warum sollte ich Angenommen werden?

    4. Stärken und Schwächen:

    5. Onlinezeiten:

    6. Ziele:

    7.Ziele Beschreibung:

    8. Persönliche Stellungnahme:



    1.OOC Daten:

    Name: Tim

    Alter: 18

    Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern



    2.Ingame Daten:

    Spielzeit in GMod: 4.359,7

    Warns/Banns: Nicht vorhanden

    Rang: User


    3. Warum sollte ich Angenommen werden?

    Ich denke dass ich diesen Posten gut besetzen kann, da ich mir zu traue, das ich die

    Aufschicht der Medziner zu übernehmen und meinen Job richtig auszuführen. Außerdem

    denke ich, dass ich bereits genug Erfahrung gesammelt habe um diesen Job richtig

    auszuführen und meinen Spaß daran finden werde. Da ich zu dem sehr aktiv bin und Spaß

    am spielen auf dem SCP:RP-Server habe, bin ich motiviert genug die Rolle des

    Medical Director mit zu übernehmen und meinen Posten dort einzunehmen.Ich bin sehr

    motiviert, meinen Dienst als Medical Director auszuführen und würde mich natürlich

    freuen, wenn ich dazu die Möglichkeit bekomme.


    4. Stärken und Schwächen

    Ergeizig

    Organisiert

    Teamfreudig

    Freundlich

    Motivierte Vermittlung von Wissen

    Rechtschreibung

    vergesslich

    Etwas ungeduldig

                       

    5. Onlinezeiten:



    in der Woche

    Wochenende

    Ferien

    Praktikum

    13:50 ca bis 21:15 Uhr

    8:00 ca bis 21:15 ca Uhr

    8:00 ca bis 21:15 Uhr


    14:30 ca bis 21:15 Uhr



    6. Ziele:

    Aktivität der Mediziner durch aktive Ausbildungen halten und die Aktivität prüfen.

    Eine zusätzliche Fortbildung einbinden.

    Neue Ausbilder auswählen und ausbilden.

    Die Leitung unterstützen mit deren Arbeit.

    Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.



    7.Ziele Beschreibung:

    Damit die Medbay laufen kann, werden aktive und motivierte Medziner benötigt. Es gibt einen Mangel an Mediziner, wodurch die schwerverletzten Personal von der Foundation nicht gerettet oder behandelt werden können.

    Trotzallem muss man von anderen Seiten alle Vorschläge und Verbesserungen sich anhören und meist natürlich auch umsetzten, sofern die Umsetzung möglich ist und auch eine gute Idee ist.

    Dazu soll einmal der komplette Behandlungs-Leitfaden bearbeitet werden, dies ist gerade in Bearbeitung weil meine Freunde und ich aufgefallen sind, dass die Behandlungen nurnoch eintönig sind und nicht wirklich auf die Patienten eingegangen werden (Bruch, Verstauchung etc.)

    Doch es sind nicht nur die Sanitäter schuld, sondern auch die anderen Foundation Mitarbeiter müssen reagieren und mit dem Arzt reden und deren Anliegen schildern und nicht nur in das Medbay rennen und schreien "Ich brauche Schmerzmittel".



    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht allzu kurz liest und auch keine schlimmen

    Rechtschreibfehler zu finden sind, die ich übersehen habe, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.

    Bei Fragen o.ä. bin ich auch für ein Gespräch offen.



    MFG Lowebear

    SCP-RP Roleplay Charakter
    O5-Rat: O5-05 "Blackbird"
    Sicherheitsdienst: [SG] Felix Meier
    Mobile Task Force: [PFC] E6-864 "Redeye"


  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Medical Director Bewerbung von Lowebear“ zu „Bewerbung zum Medical Director von Lowebear“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!