Beschwerde gegen Rico Rodriguez

  • 1. Benutzer:


    [MG] Cha0s_B0y (Admin)

    SteamID64: 76561198375107400

    SteamID: STEAM_0:0:207420836


    2. Datum:

    18.12.2021

    3. Verstoß:

    Rico hat mich in ein Support gebracht wo er meint das ich Regeln gebrochen habe, zu denn Regel zählen Combat-Healing und Third Person Abuse. Als ich in denn Support einbezogen wurde ist mir direkt aufgefallen, dass er etwas gegen mich hat. Nachdem Rico mir erklärte, dass ich Combat-Healing und Third Person Abuse gemacht habe, hat er mir seine "Beweise" gezeigt die dies erläutern sollten. Anscheinend hat er mich in einem Kampf gegen die MTF / FD !spectate 'd, woraufhin er mich "Third Person Abused" gesehen hatte. Als ich ihm zeigte, dass es kein Third Person war, meinte er mich zum Ort hin zu tpen und ich habe es ihm gezeigt das es keins war. Als er mich in denn Admin raum zurück tpete, kamm er zu mir an und hatte schon bereits die !warnings eingetippt ohne mich ausreden zu lassen. Daraufhin hatte er mir ein Warn für FailRP / Combat-Healing reingedrückt. Als ich ihm erläuterte, dass ich von Helmut (Serverleitung) eine Erlaubnis habe, in der Mall an der OF zu healen während eines Kampfes, meinte er es zu Ignorieren und mir mit einem Warn für Support Diskussion zu drohen. Als ich ihm Klar und deutlich sagte, dases keine Regel dazu gibt, meinte er das es die geben würde und ich dannach selbst suchen sollte, woraufhin ich ihn fragte wo sie ist, er mich einfach Ignoriert hat.

    4. Situation:

    Ich war in einem Kampf als UIU (Special Evacuation Unit) mit der Foundation / Mobile Task Force, wobei sie sich in der FD versteckt hatten, Eine D-Klasse kam mir davor an und hatte nach meiner Hilfe gerufen. Meine Pflicht dannach hinterzu gehen ist ja Klar als UIU, daraufhin ging ich auf das Motel / Hotel Dach und hatte einen Kampf mit der MTF wo ich KEIN Third Person Abuse gemacht habe. Daraufhin wurde ich schwerst getroffen und rannte zur Mall, wo ich zum Arzt ging welcher mit mit einer OP schnell flick gemacht hat, daraufhin ging ich in denn Raum links davon, wo man sich Leben und Rüstung holen kann. Als ich mich aufgerüstet habe war ich für ein Kampf bereit und wurde als ich noch im Raum war bereits schon weggebumbst. Und Daraufhin entstand die Support Situation, welche ich zum Großteil aufnehmen konnte.

    5. Zeugen/Personen:

    Keine Personen, welche mit entlassten können

    6. Beweise:

    Ich werde ein Video hochladen und es dann hier reintun, das man es sehen kann, jedoch dauert es noch einwenig, da mein Internet Nachts immer am Arsch ist, ich werde das Video wenn möglichst morgen frühs oder Abends hochladen


    (Nebeninfo: Morgen habe ich in meinem Zimmer eine Große Veränderung was leider lange dauern wird weswegen ich morgen warscheinlich nicht wie immer online bin)


    Edit: Ich sollte es vielleicht nicht hier reinschreiben, aber ich hasse es wenn Personen einen Beitrag einfach Disliken nur weil es gegen deren Freunde in der Community ist und nicht einmal denn Inhalt durchlesen. Erstrecht wenn es ein Teammitglied ist welcher ein Vorbild zu anderen sein soll und Neutral denn gegenüber gestimmt sein sollte. Alex Ende aus.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


    Einmal editiert, zuletzt von Mr Alex ()

  • Abgesehen davon das Helmut nicht einzelnen Personen Combat Healing erlauben kann und auch kein COMBAT HEALING erlaubt hat hast du das gemacht weil dein Arm von einem gezielten Schuss Gebrochen war und du somit Kampfunfähig. Im Regelwerk steht zudem "Wer Schmerzen erleidet, muss diese im Roleplay auch ausführen" ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst aber mit gebrochenen Arm vom Dach springen um dann in Sekunden deine Brüche etc beim medic zu heilen Das macht Rp Technisch keinen Sinn.


    Außerdem meinte die D-klasse neben dir das selbe bezüglich des Abuses und die Mtfler waren auch der Meinung das ist der Standpunkt den ich dazu habe.

  • Guten Tag lieber Mr Alex ,

    ich war bei der Situation dabei (nicht im Support).
    Ich habe mit mit dem Serverleiter ( Helmut von Lichtenstein ), dem Superadmin ( @Lady Death shadow ) und dem weiteren Admin ( Rico Rodriguez ) besprochen, und wir alle sind zu dem Entschluss gekommen, dass dies nicht Regelkonform war/ist.
    Bei der Absprache mit dem Serverleiter ist herausgekommen, das er dir erlaubt hatte den Medicstuff an der OF zu benutzen. Jedoch laut Ihm war dabei keine Rede von "während im Kampf etc.)

    Zudem würde ich gerne die Regel unter Roleplay zitieren:
    "10. MedicRP beziehungsweise PainRP ist einzuhalten. Wer Schmerzen erleidet, muss im Roleplay dies auch ausführen. Die /me-Funktion ist dabei zu beachten!"

    Du bist mit einem gebrochenen Arm die Balkone an dem Hotel runtergesprungen.. Wie soll das mit einem gebrochenen Arm funktionieren?

    Zu dem Third-Person-Abuse kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitbekommen hatte.

    Mit freundlichen Grüßen


    7f83d9ba5f3772b7d6bdf1b506b7deee.png

    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png

  • Abgesehen davon das Helmut nicht einzelnen Personen Combat Healing erlauben kann und auch kein COMBAT HEALING erlaubt hat hast du das gemacht weil dein Arm von einem gezielten Schuss Gebrochen war und du somit Kampfunfähig. Im Regelwerk steht zudem "Wer Schmerzen erleidet, muss diese im Roleplay auch ausführen" ich weis ja nicht wie du dir das vorstellst aber mit gebrochenen Arm vom Dach springen um dann in Sekunden deine Brüche etc beim medic zu heilen Das macht Rp Technisch keinen Sinn.


    Außerdem meinte die D-klasse neben dir das selbe bezüglich des Abuses und die Mtfler waren auch der Meinung das ist der Standpunkt den ich dazu habe.

    Dein Beitrag ist in vielerlei Hinsichten richtig, zu einem dass man das RP mit Schmerzen ausführen muss, wenn man zum beispiel Schaden erleidet irgentwie ein Zeichen von sich geben muss das es passiert ist bzw. auch Richtiges Roleplay führt. Zum Punkt Kaputten Arm vom Dach springen, ist auch was wichtiges zu sagen, unzwar dass es defenitiv im echten Leben Personen gibt die auch mit solchen Brüchen rechnen müssten, erst Recht als UIU muss ich in solchen Situationen ja irgentwie irgentwas machen. Vom Dach zu Springen war aber nie die rede, wenn du sagst, dass ich vom GANZEN DACH auf den BODEN gesprungen bin dann bist du aber gewaltigst falsch, minjung. Wenn wir über Sachen reden möchten die unrealistisch sind, dann erklär mir was ich sonst in der Situation gemacht haben sollte, einfach nur da stehen und verbluten und nicht zum einzigen Medic in der Mall gehen der mich healt? Ich nutze eine Server-Funktion aus welche jede einzelne Person genauso nutzen kann. Sobald im Regelwerk nichts davon steht, dass dies nicht untersagt ist, dann heißt es für mich so viel, dass man es nutzen darf. Unteranderem geht es in denn Combat Healing Report ja nicht nur um denn Vorfall sondern auch um denn Support welcher mit mir vollkommen unproffesionel geklärt wurde. Deine Absichten hier deinen Kollegen zu verteidigen sind okay, das kann ich verstehen würde ich auch aber dann ließ dir doch ersteinmal meine Story dazu durch, dass du weißt wovon ich rede. Als Teammitglied sollst du wissen, dass du immer Neutral jeder Person / denn Personen gesinnt sein solltest, was mir hier im Gegenteil vorkommt. Genauso wie andere Personen die ich hier mal nicht erwähne die einfach ohne Hintergrundwissen oder es nicht einmal durchzulessen einen Disslike abgeben. Wenn die D-Klasse die neben mir war, meint das das Abuse war, dann liegt sie einmal Komplett Falsch, genauso die MTF. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen und möchte auch keine Große Negative Stimmung hier reinbringen sondern nur meine Kritik an einen SCP:RP Admin vorlegen, welcher in der Situation vollkommen mist gebaut hat. Alex, over and Out.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Dein Beitrag ist in vielerlei Hinsichten richtig, zu einem dass man das RP mit Schmerzen ausführen muss, wenn man zum beispiel Schaden erleidet irgentwie ein Zeichen von sich geben muss das es passiert ist bzw. auch Richtiges Roleplay führt. Zum Punkt Kaputten Arm vom Dach springen, ist auch was wichtiges zu sagen, unzwar dass es defenitiv im echten Leben Personen gibt die auch mit solchen Brüchen rechnen müssten, erst Recht als UIU muss ich in solchen Situationen ja irgentwie irgentwas machen. Vom Dach zu Springen war aber nie die rede, wenn du sagst, dass ich vom GANZEN DACH auf den BODEN gesprungen bin dann bist du aber gewaltigst falsch, minjung. Wenn wir über Sachen reden möchten die unrealistisch sind, dann erklär mir was ich sonst in der Situation gemacht haben sollte, einfach nur da stehen und verbluten und nicht zum einzigen Medic in der Mall gehen der mich healt? Ich nutze eine Server-Funktion aus welche jede einzelne Person genauso nutzen kann. Sobald im Regelwerk nichts davon steht, dass dies nicht untersagt ist, dann heißt es für mich so viel, dass man es nutzen darf. Unteranderem geht es in denn Combat Healing Report ja nicht nur um denn Vorfall sondern auch um denn Support welcher mit mir vollkommen unproffesionel geklärt wurde. Deine Absichten hier deinen Kollegen zu verteidigen sind okay, das kann ich verstehen würde ich auch aber dann ließ dir doch ersteinmal meine Story dazu durch, dass du weißt wovon ich rede. Als Teammitglied sollst du wissen, dass du immer Neutral jeder Person / denn Personen gesinnt sein solltest, was mir hier im Gegenteil vorkommt. Genauso wie andere Personen die ich hier mal nicht erwähne die einfach ohne Hintergrundwissen oder es nicht einmal durchzulessen einen Disslike abgeben. Wenn die D-Klasse die neben mir war, meint das das Abuse war, dann liegt sie einmal Komplett Falsch, genauso die MTF. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen und möchte auch keine Große Negative Stimmung hier reinbringen sondern nur meine Kritik an einen SCP:RP Admin vorlegen, welcher in der Situation vollkommen mist gebaut hat. Alex, over and Out.

    Du ich sagte nie das du dich nicht Äußern darfst aber auf'm Server Drohungen ausstoßen von wegen "Das merk ich mir wirst schon sehen" und so stuff ist einfach unnötig. Außerdem das Combat Healing nicht erlaubt ist steht fest. Was denkst du warum nirgends in der Foundation noch Heal Automaten hängen~ Außname das KH.

    Neutral ja gut ich bin so neutral wie ich eben sein kann Da ich´s selber mit Erlebt habe sage ich meine Meinung dazu. Wie du vom dach kamst, nunja wir wussten du bist gesprungen wie wo was kann ich nicht zu 100% Sagen.
    Aber jetzt nochmal um auf die Situation zurück zu kommen, weil du ja auch nochmal wegen Realismus meintest. Du alleine UiU mit ner D klasse aufm Dach gegen A1, T1 und Nu 13 wir stehen auf Unserem Gelände und du stößt von deinem Dach Drohungen aus was erwartest du wohl was passiert~ Das du dort Blutend auf dem Dach warst war so doof es klingen mag 100% Eigenverschulden

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmic Queen Luxy ()

  • Warn für Support Diskussion

    Das ist doch der Hauptsinn eines Supportes. Der Melder bzw. der Supporter hat etwas gesehen und die Gegenpartei, also der gemeldete, äußert sich dazu. Dann wird ausdiskutiert, wie nun weiter verfahren wird. Wenn man jemandem dafür noch einen Warn gibt, obwohl der User noch ganz klar einige ungeklärte Fragen hat, dann sollte ich mir Gedanken machen.

  • Zitat

    Du bist mit einem gebrochenen Arm die Balkone an dem Hotel runtergesprungen.. Wie soll das mit einem gebrochenen Arm funktionieren?

    Mal eben dazu was, das funktioniert.

    Er hat einen Gebrochenen Arm und springt irgendwo runter? Naja unmöglich ist das nicht, wenns der Linke arm ist der Gebrochen ist kannst du den Rechten immer noch nutzen um dich festzuhalten etc.
    Und die Beine Funktionieren ja auch noch zum Abspringen und auf die füße landen. Die ganze Situation hört sich mir eher nach einem groooooßen Missverständnis an.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Also, da es gerade niemand weiß sag ich es einfach jez hier. Gerade ist mein Zimmer am umbauen und kann heute warscheinlich nur abends noch weiteres zum thema zu sagen. Bis dahin bin ich nicht erreichbar

    Lg Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Du ich sagte nie das du dich nicht Äußern darfst aber auf'm Server Drohungen ausstoßen von wegen "Das merk ich mir wirst schon sehen" und so stuff ist einfach unnötig. Außerdem das Combat Healing nicht erlaubt ist steht fest. Was denkst du warum nirgends in der Foundation noch Heal Automaten hängen~ Außname das KH.

    Ich verstehe nicht warum das der Grund ist warum Combat Healing nicht erlaubt ist. In dem Regelwerk steht nichts darüber drinnen, Nur weil in der Foundation keine Heal Automaten sind, heißt es nicht das man diese benutzten darf. Das ist kein Grund eine Person zu verwarnen und nicht einmal im Support darüber genauer reden zu möchten sondern einfach es komplett ignorieren und mit einem Warn für Support Diskussion zu drohen. Aussagen wie "Das mekr ich mir wirst schon sehen" sind nie gefallen, ich habe im Support erwähnt, dass wir uns im Forum sehen, da ich das unnötig finde.

    Neutral ja gut ich bin so neutral wie ich eben sein kann Da ich´s selber mit Erlebt habe sage ich meine Meinung dazu. Wie du vom dach kamst, nunja wir wussten du bist gesprungen wie wo was kann ich nicht zu 100% Sagen.

    Auserdem hat das nichts mit dem Warn zu tun, was ich bekommen habe. Diese Aussage ist komplett unnötig, da wie Luu vorhin sagte sowas sehr wohl möglich ist, du hast nicht umsonst 2 Arme und 2 Beine! Wäre der Warn Grund diese Regel gewessen dann hätte man es im Support sagen sollen, was ja nicht gemacht wurde und TROZDEM kein Grund war jemanden zu verwarnen. Neutrale Personen, wie auch Zara sagte, sind personen welche sich zuerst beide Sichten anhört ohne irgentwelche Vorenthaltungen, was hier bei dir und mehreren Personen nicht der Fall ist. Ich wurde bis jetzt nur von 2 Personen angeschrieben die sich dafür interessieren, Diese wären Teamleiter Eisbärchen und die andere will ich hier nicht nennen (sie wird schon wissen wer gemeint ist). Deine Meinung dazuzugeben ist richtig und wichtig, jedoch ohne Hintergrund oder Nachfrage der anderen Person ist ziemlich nicht-neutral.

    Aber jetzt nochmal um auf die Situation zurück zu kommen, weil du ja auch nochmal wegen Realismus meintest. Du alleine UiU mit ner D klasse aufm Dach gegen A1, T1 und Nu 13 wir stehen auf Unserem Gelände und du stößt von deinem Dach Drohungen aus was erwartest du wohl was passiert~ Das du dort Blutend auf dem Dach warst war so doof es klingen mag 100% Eigenverschulden

    Was hat diese Aussage mit der Beschwerde zu tun oder wolltest mir damit sagen? Ich verstehe es nicht nach mehreren Malen durchlessen, bitte erlichte mich.

    Auf Dieses Zitat wurde schon bereits von Luu erwähnt das Personen sehr wohl möglich sind sowas zu tun, ich werde mich dazu nicht weiter äußern, jedochhin möchte ich mich auf einen anderen Part äußern

    Guten Tag lieber Mr Alex ,

    ich war bei der Situation dabei (nicht im Support).
    Ich habe mit mit dem Serverleiter ( Helmut von Lichtenstein ), dem Superadmin ( @Lady Death shadow ) und dem weiteren Admin ( Rico Rodriguez ) besprochen, und wir alle sind zu dem Entschluss gekommen, dass dies nicht Regelkonform war/ist.
    Bei der Absprache mit dem Serverleiter ist herausgekommen, das er dir erlaubt hatte den Medicstuff an der OF zu benutzen. Jedoch laut Ihm war dabei keine Rede von "während im Kampf etc.)

    Diese Entscheidung liegt nicht bei euch zu tätigen, sondern bei dem Teamleiter, in dem Falle Eisbärchen. Im Moment finde ich Eisbärchen von allen Administrativen Kräften am neutralsten, aber immernoch nicht so Neutral. Egal kommen wir von dem Punkt weg und gehen zum Punkt das es nicht Regelkonform war/ist. Was genau daran war nicht Regelkonform? Warum wurde sowas nicht mit mir abgesprochen um meine Meinung zu hören? Warum erlaubt ihr es euch ohne Absprache eines Teamleiters sowas reinzuposten und mich so schlecht dastehen zu lassen? Ich habe Helmut bzw. Lichtenstein Gefragt ob man die Sachen an der OF benutzen darf, warscheinlich habe ich mich versprochen oder Helmut einfach mich nicht richtig gehört, jedochhin ist wie ich vorhin anwähnte keine Regel dazu verfasst die dieses nicht erlaubt. Die Regel die du davor zitiertest(siehe Oben), Hat nichts mit dem Combat-Healing bzw. der Situation zu tun. Das was du erläuterst ist FailRP bzw. PainRP, bei einem Schuss oder sonstiges eine Reaktion von sich zu geben oder bei einer Folter sich sichtbar PainRP zu zeigen. (sorry für meine Grammatik). Ich habe im Support auch mit Rico geklärt das es kein Third Person Abuse war, was man in der Aufnahme sieht zbsp. ist das ich ihm Klare Beweise gegeben habe warum es nicht so sein solle. Wenn man selbst als Teammitglied, Admin, Superadmin, Serverleiter, etc. solche Regeln nicht dastellen, dann könnt ihr eine Person dafür nicht verwarnen. Das wäre genauso, wenn ich jetzt jemanden Eine Waffe Droppen sehe und weil ich gerade Powerhungrig bin denn Verwarne für eine Regel welche nicht so im REGELWERK drinnen steht. Wenn man sowas nicht weiß, bzw. eine Administrative Person das eigene Regelwerk nicht kennt, genauso die Serverleiter, Superadmins, etc. dann muss man sich wirklich einmal daran setzen und die durchlesen oder euch von dem Posten einfach rausschmeißen. Dann bringt es auch nichts einen Server mit Regeln aufzumachen, wenn nichteinmal die Admins dies befolgen.


    Diesen Beitrag bitte nicht löschen, da ich mich hier extra dranngesetzt habe um euch klarzustellen das Eure Punkte einfach falsch sind / nicht richtig sind. Dies ist auch das letze was ich hier reinschreiben werde, da mich das nervt da es eigentlich Klar ist wer hier im falschen steht, bei weiteren Fragen bitte eine Konverastion mit mir machen oder mich im Discord / Ingame anschrieben, ich rede gerne darüber.(habe denn beitrag vergrößert, da ich es nicht mag das man so klein schreibt und schlecht alles lesen kann). Bis Dahin Alex Over and Out.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Warum erlaubt ihr es euch ohne Absprache eines Teamleiters sowas reinzuposten und mich so schlecht dastehen zu lassen?

    Die die es reingeschrieben haben haben ein recht ihre Meinung auch zu vertreten. Wen du nicht der Meinung bist werde ich jeden einzelnen Beitrag der hier drunter geschrieben ist bis auf meine Beitrag wo "Schönen guten Tag ihre Beschwerde ist nun in Bearbeitung" löschen.

    Das zu dem "und mich so schlecht dastehen zu lassen" du machst grade genau das gleiche mit denen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Die die es reingeschrieben haben haben ein recht ihre Meinung auch zu vertreten. Wen du nicht der Meinung bist werde ich jeden einzelnen Beitrag der hier drunter geschrieben ist bis auf meine Beitrag wo "Schönen guten Tag ihre Beschwerde ist nun in Bearbeitung" löschen.

    Das zu dem "und mich so schlecht dastehen zu lassen" du machst grade genau das gleiche mit denen.

    Die Meinung zu vertreten ist richtig, jedochhin wenn du mal schaust, was die Reinschreiben zum Thema das es Nicht Regelkonform ist, als ob die das Recht hätten es einfach abzulehnen bzw. einfach Nein Sagen. Stell dir vor du schreibst eine Bewerbung zum, sagen wir mal O5 und der O5 schriebt drunter Ja, du bist abgelehnt, weil du .... gemacht hast und ... . Die Personen tuen so als ob sie gerade diesen Beitrag von mir kontrollieren würden und es einfach ablehnen können. Damit sind wir auch fertig, Da gibt es einen Unteschied zwischen "und mich so schlecht dastehn zu lassen", Ich lasse sie nicht schlecht da ich verteidige mich, damit sie Meine Sicht sehen. Das was sie gemacht haben ist einfach sich eine Meinung zu suchen ohne eine andere Sicht anzuhören. Lies dir mein Beitrag am besten nocheinmal durch.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Die Meinung zu vertreten ist richtig, jedochhin wenn du mal schaust, was die Reinschreiben zum Thema das es Nicht Regelkonform ist, als ob die das Recht hätten es einfach abzulehnen bzw. einfach Nein Sagen. Stell dir vor du schreibst eine Bewerbung zum, sagen wir mal O5 und der O5 schriebt drunter Ja, du bist abgelehnt, weil du .... gemacht hast und ... . Die Personen tuen so als ob sie gerade diesen Beitrag von mir kontrollieren würden und es einfach ablehnen können. Damit sind wir auch fertig, Da gibt es einen Unteschied zwischen "und mich so schlecht dastehn zu lassen", Ich lasse sie nicht schlecht da ich verteidige mich, damit sie Meine Sicht sehen. Das was sie gemacht haben ist einfach sich eine Meinung zu suchen ohne eine andere Sicht anzuhören. Lies dir mein Beitrag am besten nocheinmal durch.

    Die haben nicht explizit drunter geschrieben das es abgehlehnt ist die haben nur geschrieben das die zum Entschluss gekommen sind das es aus deren Sicht ein regelbruch war

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • So, ich melde mich nun auch mal zu Wort.


    Wir haben uns als Teamleitung beraten und sind zu folgenden Entschluss gekommen:

    • Rico hat in seinem Warn tendenziell Recht.
    • Rico wird jedoch von uns eine Tadel erhalten, da er unprofessionell gehandelt und sich unfreundlich verhalten hat.
    • Combat-Healing ist verboten, mit folgender Regel:

    -> 1b. Unrealistische Handlungen, die nicht zu dem Charakter passen, sind untersagt.

    -> 10. MedicRP beziehungsweise PainRP ist einzuhalten. Wer Schmerzen erleidet, muss im Roleplay dies auch ausführen. Die /me-Funktion ist dabei zu beachten!

    • Die Beschwerde wird als abgelehnt markiert, ist jedoch teilweise angenommen, siehe Punkt zwei.
    • Dein Warn wird bestehen bleiben.


    Solltest du weiteres auszusetzen haben, kannst du dich gerne im TeamSpeak bei uns melden.


    MfG,

    die Teamleitung

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!