Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Nexoran

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Technische Daten

    3. Online-Zeit

    4. Angaben zu meiner Person

    5. Warum sollte ich angenommen werden?

    6. Abschluss der Bewerbung




    1. Vorwort:


    Ich habe mich dazu entschlossen dem Ts³ Team unter die Arme zu greifen, da diese momentan nur noch aus 2 Moderatoren besteht. Diese Bewerbung erzählt ein wenig über mich und zeigt meine Stärken und warum ich mich eigentlich bewerbe.




    2. Technische Daten:


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198084078641/

    TeamSpeak: Nexoran | Lucas

    Ränge auf SenseiGaming: "SCP-RP | Superadmin"




    3. Online-Zeit:


    Montags-Donnerstags: 15:00-22:30

    Freitags u. Samstags: 12:00-0:00

    Sonntags: 12:00-0:00




    4. Angaben zu meiner Person:


    Mein Name ist Lucas ich bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Hobby technisch bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und momentan Arbeitssuchend, des weiteren übe ich auch eine Kampfkunst aus diese Trägt den Namen Aikido. Diese Kampfkunst dient Hauptsächlich für die Verteidigung und fand in der Alten Samurai-Kampfkunst ihren Ursprung. Ich bin ein geordneter Mensch und verhalte mich den Regeln entsprechend.




    5. Warum sollte ich angenommen werden?


    Da ich in vielen Communitys unterwegs war, konnte ich mich in vielen Teamspeak Systemen unter beweis stellen. Dabei habe ich in der Moderativen Ebene mich um die Durchsetzung der Regeln gekümmert so das diese vernünftig eingehalten wurden, auch war ich in der Administrativen Ebene unterwegs um Rechte und Channel vernünftig einzustellen. Teamspeak ist bis jetzt meine wichtigste Kommunikationsplattform, deshalb bin ich auch aktiv auf dem Teamspeak vertreten. Außerdem behandle ich meine Mitmenschen mit Respekt und versuche für jeden die beste Lösung zu erzielen.




    6. Abschluss der Bewerbung:


    Ich bedanke mich für das Interesse und hoffe, dass diese Bewerbung aussagekräftig ist um ihnen zu zeigen wie ernst es mir ist. Sollte es zu einem Gespräch auf dem Teamspeak kommen freue ich mich schon darauf und versuche möglichst alle Fragen beantworten zu können.





    (Ich habe mich bei der Struktur von Tom´s Bewerbung etwas inspirieren lassen.)



    Mit freundlichen Grüßen

    Nexoran

  • Ich werde nicht viel schreiben.

    Zur Bewerbung ist sie schlicht und in meinen Augen ganz hübsch was für ein dafür spricht.


    Komme ich zu dir.

    In meiner Zeit auf SG hab ich gegen ende kein guten Eindruck von dir erlebt. Du warst nicht in der Lage auf jemanden zuzugehen, konntest nicht Objektiv Handeln, und hast eher Leute rausgekickt mit den du ein Persönliches problem hast.Eigenschaft die als ts3 Moderator nicht tragbar sind .Durch die Erfahrungen bin ich gegen eine Annahme von dir.


    Lg

  • Ich schreibe das nicht weil Lucas ein Freund von mir ist aber er war mitunter fast der Kompetenteste. Er hat sich strikt an die Regeln gehalten, auch wenn es seine Freunde waren die er sanktionieren musste. Durch sein Engagement sind viele gute Dinge passiert. Als Moderator auf SCP RP kenne ich ihn nicht aber als TS3 Mod hörte ich niemals Schlechtes über ihn. Manchmal anstrengend wenn er so hart auf das Regelwekt pocht aber er erkennt Situationen in denen Ausnahmen zugunste des Spaßes geduldet werden können. Wenn sich dann jemand beschwert oder sobald sich jemand durch Etwas oder Jemanden belästigt/gestört fühlt greift er hart durch. Das, finde ich, macht ihn aus.

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS³-Moderator von Nexoran“ geändert.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch, es wurde sich für deine Annahme als TS-Mod entschieden.

    Damit bist du der erste von 3 Teamspeak-Moderatoren unseres Teamspeaks.

    Die anderen offenen Bewerbungen werden in der nächsten Woche bearbeitet.

    Vielen Dank für dein Interesse.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Nexoran“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Nexoran“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!