Beschwerde gegen Helmut von Lichtenstein

  • Es ist nicht Egal, es zählt nicht zum Aufgabengebiet der Teamleitung Punkt. Wäre mir neu das zb. ein Moderator die Aufgaben der Serverleitung bekommt. Und ja das kann man damit vergleichen :winking_face:

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vorab...


    Jonas ist aufgrund anderer privaten Angelegenheiten beschäftigt, weshalb ich das hier übernehme.


    Guten Tag,


    meine Meinung dazu durften gestern schon Jay, Konrad, Europa und König hören. Einfach ein riesen Kindergarten, Ihr labert einen Bullshit, besonders, wenn ich sowas sehe wie

    Falsch das steht im Beitrag von Mika " Keinerlei Entscheidungsgewalt bei Servererweiterungen "

    Solltest du das als JvS Serverleiter nicht wissen? Eine Fraktion die aktiv im RP mitwirkt ist keine Servererweiterung. Eine Servererweiterung ist zum Beispiel ein neues Model, eine Waffe, ein ganzes Skript whatever, aber anscheinend habe ich zu viel erwartet, dass man selbst das nicht versteht ist irgendwie ein bisschen traurig. Wird natürlich ergänzt in meinem Thread.


    Die Teamleiter haben explizit die Aufgabe dazu bekommen, auch schon vor meinem Beitrag, sich um die Fraktionen zu kümmern. Außerdem kann euch das scheiß egal sein, die Teamleiter und Serverleiter sind Weisungsbefugt auf dem Server, wer es euch überbringt hat euch im grundliegenden nicht zu jucken.



    Nun zum eigentlichen...


    Helmut hat gesagt, er würde gerne O5 spielen trotz seiner Abgelehnten Bewerbung, darauf hat er eine Abstimmung gemacht mit allen übrigen O5-Rats Mitgliedern (übrigens @DerKoenig , als du meintest, dass alle O5s quitten sind aber irgendwie doch noch zwei übrig geblieben, nächstes mal vielleicht genauer sagen). An der Abstimmung waren auch die beiden Teamleiter und ich beteiligt. Es gab glaube ich 4 mal Ja und eine Enthaltung - und um ganz ehrlich zu sein, ich habe mich enthalten ;). Da es ja jetzt ein riesen Ding gibt, es wird sich nichts ändern, ihr wollt ja den SCP:RP Server quiten, dann lasst die Leute spielen auch wenn ihr mit denen nicht klar kommt.


    Beschwerde hiermit abgelehnt.


    Edit:

    Du hast also eine Abstimmung mit den verbliebenen O5-Mitgliedern gemacht, welchen somit klar war, dass sie auch fliegen wenn sie sich nicht für deine Wenigkeit aussprechen.

    Das meinst du nicht ernst oder? XD


    Vom Clear waren die beiden Leitungen betroffen, der Rest ist freiwillig gegangen LOL

  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!