Bewerbung zum Helper von GeschwisterPower

  • 1. Realer Name:

    Luca Mario Deidda


    2. Wie alt bin ich:

    18 Jahre alt


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Eigentlich seit Anfang an als die Server zusammengeführt wurden


    4. Aktivität:

    So um die 4-5 Stunden pro Tag nach der Arbeit unter der Woche und so an den Wochen enden meistens 8 Stunden und wenn ich mehr zeit hab eigentlich den ganzen Tag wenn Leute auf dem Server aktiv sind


    5. Gesamte Spielzeit:

    Seit Anfang des Jahres und der zusammen Führung der Server


    6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User, Autohaus Chef und Medic Senior Head Doktor


    7. Warum möchte ich Helper werden:

    Da durch das ich schon Erfahrungen mit dem Thema Supporter hab und auch viel den Developern helfe.


    8. Warum sollten wir dich annehmen:

    Da durch das ich schon sehr lange auf Servern mit Knaubi, Dominik3e, Tamika und Balou unterwegs bin


    9. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    War schon Supporter auf einem Vorherigen Server


    10. Konflikte:

    .

  • Ich möchte mich prinzipiell natürlich nicht in VL einmischen, jedoch ist deine Bewerbung viel zu kurz.
    Du hast ja wirklich zu jedem einzelnen Punkt nur das mindeste geschrieben.
    Bei einer Bewerbung versucht man sich ja schließlich irgendwie zu "vermarkten" um einen Grund zu bieten, angenommen zu werden.
    Ich würde dir empfehlen dir nochmal ein oder zwei Stunden zeit zu nehmen, um dir nochmal andere Bewerbungen anzuschauen und dann deine Eigene zu überarbeiten, oder neu zu schreiben.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Wie von Jonas Freeway oben schon beschrieben finde ich ebenfalls die Bewerbung ein wenig mager ausgefüllt. Es sieht teilweise so aus als hättest du diese in 10 Minuten „hingeklatsch“.

    Außerdem finde ich den Punkt 8, weshalb wir dich annehmen sollten nicht richtig begründet. Meiner Meinung nach ist es kein Grund jemanden anzunehmen nur weil dieser viel mit unseren Developern unterwegs ist.

    Ich würde dir auch den Rat geben dir nochmal Zeit zu nehmen und deine Bewerbung nochmal zu überarbeiten.

    Der Jugo von Nebenan ohne deutschen Pass


    Steam: Denis.


    Discord: Denis.#3811

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Helper“ zu „Bewerbung zum Helper von GeschwisterPower“ geändert.
  • Er hat mich auch schon mehrere male gefragt ob das nicht auch ohne Schriftliches geht, habe ich gesagt, dass er bitte etwas schreiben soll, da ich das nicht bestimmen kann... Ich als dev hab da zwar nicht viel mit zusprechen, aber ich persönlich bin dafür das wir ihn annehmen, da er 1. sehr lange aufm server spielt, 2. aktiv ist, 3. Kompetent ist und sich mit Supports auskennt (er war schon mal auf einen meiner alten Server Supporter) und mit mir schon lange darüber redet... (etwa 1-2 Monate)

    Und wir gefühlt kein aktives Team haben (no front)

  • Die Texte sind lieblos, und könnten auch von Google gefühlt ab kopiert sein. Die Rechtschreibung ist mangelhaft, und das Design ist Basic.

    Nach deiner Aussage das du LRS hast, hättest du auch einfach jemanden Fragen können, ob man mal darüber schaut, oder anderweitige Programme nutzen. Bspw

    Grammatik- und Rechtschreibprüfung - LanguageTool.

    Nach all dem bin ich gegen eine Annahme von dir. Bearbeite die Bewerbung, ziehe jemand anderen zu, bspw Luu, oder mich und mach daraus ein Prachtwerk.

    Trotzdem wünsche ich dir all Glück der Welt.

  • Guten Tag, GeschwisterPower.
    Hiermit laden wir dich zu einem Gespräch ein, welches dazu dient weitere Punkte zu besprechen.
    Melde dich bitte im Laufe des Wochenendes bei mir, damit wir dieses Gespräch führen oder unter Umständen einen anderes Termin ausmachen können.

    Edit: Nach einem Gespräch im Teamspeak,
    ANGENOMMEN!

    MfG. XRazor28

    Einmal editiert, zuletzt von XRazor28 ()

  • XRazor28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!