Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Bluestraus

  • - Diese Bewerbung wurde aus dem Forum von Repeat Gaming übertragen. -

    Bewerbung zum O5-Ratsmitglied


    1. [Roleplay Name]

    RangFraktionName
    MDMediziner/FeldsanitäterDr. Prof. Hans Michels
    CUMobile Task ForceJuan Blue
    ///UnterschiedlichJames Blue



    2. [Steam-ID]

    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:558474162



    3. [Wie Alt bin ich]

    Ich bin momentan 15 Jahre alt.



    4. [Für welchem Job bewerbe ich mich]

    Ich bewerbe mich für einen Platz innerhalb des O5-Rats.



    5. [Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server]

    Ich spiele ungefähr seit dem 26 Juli Aktiv auf dem Server.



    5b. [Wann spiele ich in der Woche]


    TagUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag14:00 - 23:00
    Mittwoch14:00 - 23:00
    Donnerstag14:00 - 23:00
    FreitagUnterschiedlich
    SamstagUnterschiedlich
    SonntagUnterschiedlich

    6. [Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten]

    Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um Abwechslung in mein RP zu bringen, momentan verbringe ich die meiste Zeit als Medic oder Feldsanitäter . Durch den Job des O5 hätte ich eine angenehme Alternative und könnte auch Teil vom RP sein, dass man als O5 für sich und andere erschaffen kann. Ich bin überzeugt davon, dass ich als O5 stets gutes RP gestalten und führen werde.



    7. [Warum sollten wir dich annehmen]

    Ich bin eine Ruhige und entspannte Person die gerne mal wieder als O5 Management RP führen möchte. Ich bin motiviert das ich der Aufgabe des O5´s mit gewissen und guten RP nachzugehen. Ich bin bereit mich den neuen Umständen anzupassen und auch daran zu arbeiten diese weiter und weiter zu verbessern. Auch komme ich gut mit Stress klar und versuche stets einen kühlen Kopf zu bewahren.


    8. [Habe ich bereits Verwarnungen erhalten]

    20210812224908_1.jpg




    9b. [Wurde ich bereits gebannt]

    Nein ich wurde bis jetzt noch nie vom Server gebannt.






    10. [Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5]

    Der Site Director ist zuständig für einzelne Sites und verwaltet diese als Director. Er stellt Personal ein und ist für die täglichen Abläufe verantwortlich. Er ist abgesehen von den O5-Ratsmitgliedern die höchste Instanz in der Site.


    Die O5-Ratsmitglieder sind zuständig für die gesamte Organisation und damit die Overseer von allen Sites. Sie stellen Site Directoren ein und erhalten Statusberichte von ihnen. Sie sind in der ganzen Foundation die höchste Instanz und haben die höchste Befehlsgewalt. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, es ist nicht viel über diese bekannt.



    13. [Wunschnummer]

    Meine Wunschnummer bzw. Wunschcharakter wäre O5-04 "The Collector"



    14. [Schlussworte]

    Danke fürs Lesen dieser Bewerbung, ich würde mich über begründete Kritik freuen.

  • Ich bin dagegen Grund ist hab schon Erfahrung mit der Person in medizinischen Bereich als Führung gehabt ist sehr überfordertet mit einer hohe Postion und macht kein ordentliches RP in der einer Führungspostion.

    #dagegen

    SCP-RP Roleplay Charakter
    O5-Rat: O5-05 "Blackbird"
    Sicherheitsdienst: [SG] Felix Meier
    Mobile Task Force: [PFC] E6-864 "Redeye"


  • Die Bewerbung ist sehr Kurzbündig gehalten, sie ist mir Persönlich für eine Bewerbung als O5 zu Schlicht hier fehlen einfach Details, Text.. Rp-Story usw.
    Man kann bei der Bewerbung einfach kaum was Entnehmen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von Bluestraus“ zu „Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Bluestraus“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!