Minecraft underrated?

  • Hatte die idee schon vor einigen Wochen ja!
    BELÄCHELT WURDE ICH BELÄÄÄCHELT!!!!!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Und wann machen wir den Server?

    Wer Minecraft nicht liebt ist Intelligenz-Allergiker

    Luu

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Und wann machen wir den Server?

    Luu

    Stop der vorschlag kam von mir ja also ich glaubs hackt!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Jetzt mal no front, aber sollte man sich jetzt nicht lieber mal auf die aktuellen Projekte konzentrieren, damit diese einwandfrei funktionieren? Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, den Fokus auf weitere Projekte zu setzen, wenn es aktuell nicht so läuft, wie es eigentlich sollte.


    #nofront


    Edit: Minecraft ist toll

    Wo verbraucht Minecraft denn soviele Kapazitäten wie ein Garrysmod Server?


  • Es geht nicht um Kapazitäten, es geht darum, dass die Server im Moment nicht so funktionieren, wie sie sollten.


    Sonst würde nicht das hier oder das hier passieren. Ständig neue Server oder Vorstellungen bringen nichts, wenn die Kernprojekte der Community vernachlässigt werden.

    Die Server funktionieren aber nicht nicht wegen anderen Servern.
    Jeder Server hat mittlerweile ein Team was sich um die jeweiligen Server kümmert.

    Für SCP sind es Strudi, Heltmut und Akeera
    Für PRP ist es Jonas, Jonas und Luu
    Für JVS sind es Jonas und König
    Für MRP sind es Dakaru und Spike

    Wenn man für das Projekt Minecraft ein Team hat und jemand lust drauf hat why not


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu  @Simon


    Wir sind uns aber einig das ein Clash of Clans RP schon wild wäre

    Natürlich xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • War eigentlich nh schöne Stimmung unterm Thread aber irgendwie naja, ich darf keinen spaß mehr am spielen haben! Ich werde nur noch Server entwickeln.

    Welch dumme Idee von mir auch nur einen Minecraft Survival Server hervorschwirren zu lassen.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jetzt mal no front, aber sollte man sich jetzt nicht lieber mal auf die aktuellen Projekte konzentrieren, damit diese einwandfrei funktionieren? Ich glaube nicht, dass es ratsam ist, den Fokus auf weitere Projekte zu setzen, wenn es aktuell nicht so läuft, wie es eigentlich sollte.

    Ein Minecraft Server ist doch kein Projekt. Man spielt hin und wieder mit Leuten aus der Community, ist doch komplett entspannt

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!