SCP:RP | Recode

  • Guten Abend zusammen,


    heute Abend habe ich mit dem Rest der Community-Leitung und Akeera mich etwas unterhalten. Die aktuelle Situation von SCP:RP ist naja nicht ganz so gut. Der Server ist an vielen Seiten da und da angefangen aber an vielen Stellen gar nicht fertig. Ich finde mich mit dem Server gar nicht zurecht, weshalb ich mich dazu entschieden habe, den aktuellen Server nur für die wichtigsten Sachen anzupassen und einen kompletten Recode vom Server zu machen. Ich werde Hand in Hand mit Akeera Fujima zusammenarbeiten und einen Server aufbauen, der bei weitem besser sein wird, als der aktuelle. Ich bringe jetzt zwei Jahre Erfahrung mit im Server machen und habe viel gelernt.


    Das werden wir verändern:

    • Optimierung des Servers
    • Anständig geführte Kollektion ohne viel Download
    • Neue Map, wie versprochen
    • Fokus auf eigenen Kram
    • Angepasstes Balancing von Waffen, Wirtschaft...
    • Ausgearbeitete Konzepte
    • Neue Einheitsleiter für REIBUNGSLOSEN Ablauf in der Fraktion mit genauen Vorgaben durch die Serverleitung
    • Struktur im Team und allem (internen) Serverkram
    • Kein MG Abklatsch mehr, mcNuggets ich liebe dich trotzdem UwU


    Bitte gebt mir dafür Zeit, ich kann nicht noch mehr hier reinstecken als ich eh schon tue. Ich versuche es so schnell wie es umsetzbar ist.


    Ich stehe mit Teamleitern auf einer Ebene. Ich werde in den Teamkram so gut es geht nicht reingrätschen - es gibt natürlich Ausnahmen aber diese sind nur im Notfall!!! Sie sind die Ansprechpartner für User, gibt es Probleme, die sie selbst nicht lösen können kommen sie auf mich zu. Deshalb geht nicht zu mir!!! Auch wenn ihr euch gegen die Teamleiter beschweren wollt komm nicht zu mir, sondern geht zu unserem Community-Manager.


    Alles weitere folgt in der Zukunft, danke

    Mika


    Anmerkung:
    Somit bin ich jetzt der Hauptentwickler an MEINEM neuen SCP:RP Server, ich lasse da jetzt keinen mehr rumpfuschen.

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da der Thread auch mal offen ist, bedanke ich mich für eure Arbeit und ein gutes gelingen!


    :red_heart:

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Wann kommt das neue Regelwerk, was ich mal geschrieben habe?

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!