Bewerbung zum Assault der Global Occult Coalition von Minex110

  • - Diese Bewerbung wurde aus dem Forum von Repeat Gaming übertragen. -

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.RP-Story

    5.Stärken und Schwächen

    6.Online Zeiten

    7.Was ist die Globale Okkulte Koalition?

    8.Warum sollte ich angenommen werden?

    9.Schlusswort




    1.Vorwort



    Guten Abend sehr geehrte Leser bitte liest meine Bewerbung komplett durch und bildet eure eigene Meinung. Kritik ist erlaubt so lange es auf Fakten beruhen.


    2.RL-Daten


    Name: David


    Alter: 16 (29.04.2005)


    Geburtsland: Deutschland, SL


    Beruf/Schule: Berufsfachschule I mit einem Praktikum im Lebensmittel Bereich.


    3.Ingame-Daten


    Steamname: Minex110


    Steamid: https://steamcommunity.com/profiles/76561198094125925


    RP-Namen:


    Helmut Frank - Wissenschaftler - Researcher

    Ziffer 08 'Aries' - Zifferagent


    Level: 32


    Spielzeit:3,344 Stunden


    Serverspielzeit: 3 Wochen, 8 Stunden


    Whitelist: Zifferagent


    Warns: 1

    Bans/Kicks: /



    4.RP-Story


    Name: Helmut Frank


    Alter:25


    Geburtsdatum: 25.03.19**


    Beruf: Wissenschaftler


    Rang: Researcher


    Sicherheitsfreigabe: 3


    Beschreibung:


    Helmut Frank, geboren in Deutschland genauer in B***** am 25.03.19**. Absolvierte sein Abitur und studierte Biologie und Parapsychologie und aufgrund seiner hohen Qualifikation bot ihm die Foundation ihm ein Job, an dessen er annahm, der derzeitige Status von Helmut Frank ist unklar.





    5.Stärken und Schwächen


    [+]Hilfsbereit

    [+]Nett und Freundlich

    [+]Zuverlässig

    [+]Diplomatisch


    [-]Manachmal Aggressiv (Je nach Stresslevel)

    [-]Redet etwas zu viel

    [-] Versteht die Dinge manchmal falsch (Wenn es nicht richtig Formuliert oder erklärt wurde)


    6.Online-Zeiten


    Montag: 13:20 bis 21:00
    Dienstag:13:00 bis 21:30

    Mittwoch: 13:20 bis 21:00

    Donnerstag:13:00 bis 21:20

    Freitags:15:00 bis 23:00 (Wegen Praktikum)

    Samstag; Habe immer Zeit

    Sonntag:Habe immer Zeit

    Ferien: Habe auch immer Zeit



    7.Was ist die Globale Okkulte Koalition


    Die GOC wurde nach dem zweiten Weltkrieg aus abtrünnigen Okkultisten, Übernatürlichen, Priestern, und Wissenschaftlern der Nazis, der Sowjetunion und der Alliierten gegründet und die GOC ist eine vorwiegend politische Macht und sieht sich selbst als Polizei des Paranormalen an, ihre Aufgabe besteht darin das Zerstören von Anomalien und die Menschheit davor zu schützen, sowie konzentrieren sie sich auf Spionage gegen ihre Gegner, um Information zu erlangen was z. B. bei der SCP-Foundation der fall war.




    8.Warum sollte ich angenommen werden?




    Ich spiele seit 3 Wochen auf dem Server und habe meine Erfahrung als Zifferagent und Level 3 Wissenschaftler gesammelt und habe viel dazu gelernt zugleich habe ich meine Kompetenz in den vergangenen Wochen bewiesen und versuche wie gut es geht meine Aufgaben zu erledigen, zugleich bin ich auch ein aktiver Spieler und suchte auch viel auf dem Repeat Gaming Netzwerk und ich selber habe zwar noch nie GOC gespielt aber ich bin davon überzeugt aufgrund meiner Erfahrung als Ziffer und Wissenschaftler denke ich, ich bin qualifiziert für diesen Job.


    9.Schlusswort



    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir sehen uns vielleicht Ingame wieder!



    Mit Freundlichen Grüßen


    Mineex110

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum GOC-Assault von Minex110“ zu „Bewerbung zum Assault der Global Occult Coalition von Minex110“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!