Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Harald Straße

  • 5636787f7b434.image.jpg?resize=400%2C400

    Bewerbung zum Ziffer-Agent


    1. Information

    1a. Kontakt:

    SteamGXtension
    Eisbärchen^^ [DZ]
    SteamID: STEAM_0:1:444564579
    https://gg-community.de/donati…user&id=76561198849394887



    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:444564579


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Lars Peanut Medizinier [A]
    Lars Peanut
    Factory Adytum [A]




    2. Erfahrungen:

    Generelle Erfahrungen als Führungsposition Konnte ich schon sammeln unteranderem als O5-09 und als ehemaliger GOSA bei den Feldsanitätern. Ich konnte auch schon auf anderen Servern Erfahrung im Bereich Geheimdienst sammeln.




    3. Ziele:

    Ich möchte in der Fraktion bewirken das sie Präsenter wird beim HM das sie auch etwas gefürchtet wird von den Leuten die die Sicherheitsfreigabe haben und wissen wer die Ziffern sind.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    "Warum sollten wir dich annehemen?" das ist immer eine rechtschwäre frage aber darauf habe ich natürlich eine Antwort. ich finde ihr sollte mich nahmen da ich aus meiner Sicht sehr gutes RP kann und mich gut einbringen kann ich bin auch sehr aktiv auf SCPRP was heist das ich auch Aktiv den Job spielen werde.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    14:00-0:00
    17:00-0:00
    (hier ändert sich das jede Woche
    also nächste Woche 17Uhr und die Woche
    drauf 14Uhr und dann im Wechsel)
    17:00-0:0016:00-0:0013:00-0:0014:00-0:0014:00-0:0014:00-0:00




    6. Roleplay Geschichte:

    Schönen Guten tag die Herren und Damen,

    Mein Name ist Garry Smoky, ich bin zurzeit 30 Jahre jung. Bevor ich hier hin gekommen bin und nun hier sitze und mein Bewerbung Gespräch halte war ich Aktiv in der IT Branche des Geheimdienstes in Amerika dort war ich 10 Jahre angestellter und hatte dem entsprechend auch einen angesehenen Ruf und einen schwererarbeitet guten Rang. Ich habe aber gemerkt das ich mehr erleben wollte. dadurch das ich keine Frau und keine Familie hatte brauchte ich mir darum in Gegensatz zu anderen ehemaligen Kollegen von mir keine angst machen. Mir wurde vorgeschlagen von meinem Chef das ich es hier mal Probieren sollte das habe ich natürlich auch Demen sprechen gemacht. Als mir gesagt worden ist das die Kriterien hier sehr Streng genommen werden und schon viele versagt hatten habe ich mich auch für meine Bewerbung angestrengt. Als sie mir die Nachricht zu kommen Liesen das ich hier hin eingeladen werde war ich sehr froh drüber da ich eins meiner ziele erreicht habe ich habe mir natürlich direkt ein neues ziel gesteckt was höher ist nämlich hier nach diesem Gespräch angenommen zu werden.


    Also werte Herren und Damen das bin ich Garry Smoky.



    5636787f7b434.image.jpg?resize=400%2C400

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Solche Bewerbungsphasen sollte man dann dementsprechend ankündigen, damit auch jeder Bescheid weiß und es nicht zu solchen Situationen kommt.

    Reasonable,

    mach ich sofort.


    Ich lade Sie zum einem Gespräch in meinem Büro ein.

    MfG,

    G̴̮̰͍̈̚͠e̵͕͘ń̵̼̝̲̒͘ë̷̺̣́̂r̴͌ͅă̵̦̙l̴͍̈͆̎ĭ̴̞̣̯͐͋ǹ̸̩̆̐s̶̰̱͘ṕ̸̠̯̔̈ẻ̸̬͒̐k̵̹͐͝ͅt̴͙́e̶̢̪͉͒̓͝u̴̺̙̓̈́̆r̷͕̝͋̅̔ ̶̠͎̙̆̈́͘[̸͈̮̅R̶̗̈́E̴͔̜͒D̵̠̕A̴̙͎͋C̵̘̓̀͠T̸̫͎̂̀E̷̹̩̽̆D̷̟͖̗͋]̴̻̙̤̅̀̏

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thaelmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Angenommen.

    Geschlossen & Archiviert!

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Ziffer-Agent Bewerbung von Harald Straße“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Harald Straße“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!