Beschwerde gegen Rintin

  • 1. Benutzer:


    rintin


    1a. Steam-ID:


    STEAM_0:0:192849396


    2. Datum:


    02.12.2021


    3. Verstoß:


    Guten Abend.

    Die angegebene Person hat so eben einen Entschädigungsantrag aus nicht rechtmäßigen abgelehnt.

    Ich finde es empörend, dass der Owner dieser Plattform einen solchen Umgangston gegenüber seinen treuen Untertanen wahrt.

    Ich erbitte eine Entschuldigung! Außerdem finde ich es sehr dreist, dass der Antrag aufgrund einer

    Den Umgangston "Eier lecken" verbiete ich mir! Auch der dreist bearbeitete Grund "Kannst du dir sparen" hat keinerlei Aussagekraft.

    Außerdem grenzt dieser Ton an sexuelle Belästigung!


    4. Situation:


    Ich habe im Reiter "Entschädigungsanträge" Antrag gestellt. Dieser wurde daraufhin von rintin aus genannten "Gründen" abgelehnt und geschlossen.


    5. Zeugen/Personen:

    -/-


    6. Beweise:

    Unbenannt-1
    Image Unbenannt-1 hosted in ImgBB
    ibb.co


    [ZENSIERT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Inhalt zensiert

  • Bro, ja. Das ist mein Ernst!

    Ich finde es empörend, dass meine zu 100% mühevollen & ernst gemeinten Beiträge so herablassend betrachtet und als "Troll-Beiträge" beschimpft werden! Für solch unchristliche Bezeichnungen wie "Eier lecken" soll ich mir meine Sünden absprechen? Auf keinen Fall! Solch unmut wurde mir selten angetan!

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!