Entbannungsantrag Von Kazutora Kilo

  • Tut mir leid wenn ich dir das sage aber .. Der bann ist absolut gerechtfertigt.
    Würden wir mal RDM, Trolling, Random Taser rausnehmen wäre da immer noch Beleidigung im OOC und IC..
    Das ist einfach ein Verhalten was man nicht an den Tag legt vorallem wenn man ein Gast auf einem Server ist. Die Regeln gibt es nicht umsonst.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Hallo hir spricht der Mod der dich Permanent Gebannt hat aber bin wegen Team Clear nicht mehr in Team aber darum geht es nicht aber weil ich eben der wahr der dich gebannt hat muss ich eben meinen Senf dazu geben der Tag wahr für mich bustäblich du Hölle auf Erden ich wahr alleine als Mod mit 17 Spielern auf dem Server jeder hat irgendwas verbotenes getan aber ich habe nur 2-3 Gebannt dich und noch 2 andere weil ihr die schlimmsten wahrt ich gebe zu alle haben etwas gemacht aber die meisten nur weil sie sich verteidigen wollten gegen euch weil ihr extrem genervt habt ich als Mod wahr sehr überfordert jede Minute kam ein neues Ticket viele User haben mich beleidigt weil ich nicht hinterher kamm mit den Tickets ich habe dich nicht ohne Grund Permanten Gebannt und sorry das ich das jetzt sage aber wenn man wegen Trolling, Massen RDM, Schweren Beleidigungen Gebannt wird verdint man keine zweite chongs weil ich kann mich auch noch gut erinnern wie du mich auch beleidigt hast sorry aber das ist meine meinung und laut dem Strafmaßt ist Trolling schon ein Permanent Ban + MassenRDM noch ein Permanenter Ban + Schweren beleidungen 8 Wochen Ban also sorry ich habe für dich kein Verständnis

  • Hallo hir spricht der Mod der dich Permanent Gebannt hat aber bin wegen Team Clear nicht mehr in Team aber darum geht es nicht aber weil ich eben der wahr der dich gebannt hat muss ich eben meinen Senf dazu geben der Tag wahr für mich bustäblich du Hölle auf Erden ich wahr alleine als Mod mit 17 Spielern auf dem Server jeder hat irgendwas verbotenes getan aber ich habe nur 2-3 Gebannt dich und noch 2 andere weil ihr die schlimmsten wahrt ich gebe zu alle haben etwas gemacht aber die meisten nur weil sie sich verteidigen wollten gegen euch weil ihr extrem genervt habt ich als Mod wahr sehr überfordert jede Minute kam ein neues Ticket viele User haben mich beleidigt weil ich nicht hinterher kamm mit den Tickets ich habe dich nicht ohne Grund Permanten Gebannt und sorry das ich das jetzt sage aber wenn man wegen Trolling, Massen RDM, Schweren Beleidigungen Gebannt wird verdint man keine zweite chongs weil ich kann mich auch noch gut erinnern wie du mich auch beleidigt hast sorry aber das ist meine meinung und laut dem Strafmaßt ist Trolling schon ein Permanent Ban + MassenRDM noch ein Permanenter Ban + Schweren beleidungen 8 Wochen Ban also sorry ich habe für dich kein Verständnis

    Hallo, also das ich MassRdmt habe und getrollt habe war zwar nicht gut von mir aber ich habe dich nicht beleidigt sondern nur meinen kollegen der IC mich beleidigt hat


    Tut mir leid wenn ich dir das sage aber .. Der bann ist absolut gerechtfertigt.
    Würden wir mal RDM, Trolling, Random Taser rausnehmen wäre da immer noch Beleidigung im OOC und IC..
    Das ist einfach ein Verhalten was man nicht an den Tag legt vorallem wenn man ein Gast auf einem Server ist. Die Regeln gibt es nicht umsonst.

    War wohl in dem Moment ein bischen genervt, was mir trotzdem leid tut


    Hallo hir spricht der Mod der dich Permanent Gebannt hat aber bin wegen Team Clear nicht mehr in Team aber darum geht es nicht aber weil ich eben der wahr der dich gebannt hat muss ich eben meinen Senf dazu geben der Tag wahr für mich bustäblich du Hölle auf Erden ich wahr alleine als Mod mit 17 Spielern auf dem Server jeder hat irgendwas verbotenes getan aber ich habe nur 2-3 Gebannt dich und noch 2 andere weil ihr die schlimmsten wahrt ich gebe zu alle haben etwas gemacht aber die meisten nur weil sie sich verteidigen wollten gegen euch weil ihr extrem genervt habt ich als Mod wahr sehr überfordert jede Minute kam ein neues Ticket viele User haben mich beleidigt weil ich nicht hinterher kamm mit den Tickets ich habe dich nicht ohne Grund Permanten Gebannt und sorry das ich das jetzt sage aber wenn man wegen Trolling, Massen RDM, Schweren Beleidigungen Gebannt wird verdint man keine zweite chongs weil ich kann mich auch noch gut erinnern wie du mich auch beleidigt hast sorry aber das ist meine meinung und laut dem Strafmaßt ist Trolling schon ein Permanent Ban + MassenRDM noch ein Permanenter Ban + Schweren beleidungen 8 Wochen Ban also sorry ich habe für dich kein Verständnis

    Aber trotzdem entschuldige ich mich dafür, was ich da für ein Blödsinn gemacht habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Front mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finde schonmal gut das du dich entschuldigst aber


    Jedes Teammitglied muss sich an dem Strafmaßt halten und deine Strafe währe mindestens für 1 Jahr ban oder vielleicht auch länger ich wiederhole mich (jede Info von den strafen stammen aus dem Strafmaßt)


    MassenRDM: Permanenter Ban

    Trolling: Permanenter Ban

    Schwere Beleidigungen: 8 Wochen Ban

    Usw...


    Also schon 2 Permanente bans das währe Lebenslänglicher Ban und das ist gerechtfertigt und noch was ich finde dein entbannungs Antrag viele zu kurz um zu überzeugen das du es ernstmeinst um so einen langen ban nur um etwas zu verkürzen

  • Wie gesagt ich bleibe bei meiner Meinung als der der ihn Gebannt hat das es gerechtfertigt wahr und er den ban auch noch für eine lange Zeit haben sollte weil ich wiederhole mich laut dem Strafmaßt an den sich jeder Teamler halten muss hat er 2× Permanenter Ban bekommen und 1× 8 Wochen Ban

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!