Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Cosima

  • Vorwort

    Hallo sehr geehrte Damen/Herren, der Waschsalon-Gaming-Community.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. Mein Name ist Cosima, wie ihr sicherlich lesen könnt. Ich bin zum Entschluss gekommen, mich als TeamSpeak³-Moderator zu bewerben.

    Und euch hier, in meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator vorstelle, wer ich bin. Und was ich außerhalb des Forums mache.


    Über mich

    Ich heiße Cosima, bin 22 Jahre Alt. Ich bin ein voll angehender Biologie Student, an der FAU-Universität in Erlangen.

    Ich befinde mich zurzeit im 5ten Semester, meines Studiums und arbeite nebenbei, als Programmierer.




    Stärken und Schwächen

    Teamfähigkeit Direktheit

    Belastbarkeit Kreativität

    Engagement Dickköpfigkeit





    Meine ungefähren Onlinezeiten

    Wieso und weshalb die ungefähre Onlinezeit ist, da ich leider nur eine ungenaue gar unsolide Onlinezeit eintragen kann. Weil immer etwas in die Quere kommen kann.

    Die wären, unter der Woche um 15 Uhr bis 23 Uhr. Und an Wochenenden, wäre ich früher da, bis spät am Abend und oder bis in die Nacht.




    Warum möchte ich TeamSpeak³-Moderator werden?

    Ich bin ein sehr freundlicher, liebevoller und ein höflicher Mensch, mit sehr vielem Anstand. Ich bin sehr hilfsbereit, vor allem wenn es sich um die Community handelt.

    Ich bin sehr belastbar, kann sehr viel mit Druck umgehen. Bin sehr gut im Umgang im Bereich Teamfähigkeit. Ich besitze ein Durchsetzungsvermögen. Zudem bin ich sehr aktiv und sehr interessiert am TeamSpeak³, sowohl als auch am Team.. Ich bin sehr flexibel, was die Zeit angeht.





    War ich bereits woanders Moderierend aktiv/tätig?

    Ja, dass war ich durchaus. Einmal bei einer deutschen GMod Community, leider weiß ich den Namen nicht mehr. Die Community, hatte nur einen Server und das war der BaseWars Server im Jahre 2016. Und einmal einer Amerikanische Community, die hieß MoonlightGaming. Diese hat sich auf ein so genanntes KingdomRP fokussiert und war sehr bekannt. Und die Community ist zugrunde gegangen. Ich war auch in mehreren Community's TS³-Moderator. Zum Beispiel, in GamingArmy habe ich diesen Posten auch ausgeübt.




    Verwarnungen/Kicks/Bans

    Ich habe keinerlei aktiven Verwarnungen auf/im dem TeamSpeak³/Forum.





    Schlusswort

    Ich möchte mich zuerst, für eure Aufmerksamkeit bedanken und dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Ich hoffe, das diese Bewerbung ihr

    en Erwartungen entspricht und freue mich über jedes Feedback und über eine Rückantwort.





    Cosima



    Mit freundlichen Grüßen

  • Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden angenommen bitte kommen Sie zeitnah auf mich zu.

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator von Cosima“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!