Ja, jetzt das ernste und finale Statement

  • Joa,


    wie fang ich diesen beschissenen Beitrag an. Beidseitige Fehler haben das Fass zum überlaufen gebracht und haben mich vor einen Weg in zwei Richtungen gestellt.


    Ich habe die Möglichkeit, ich trete alle meine Posten hier ab und verziehe mich und lasse meine Onlinepersönlichkeit erlöschen und werde mich über lange Zeit nicht mehr blicken lassen.


    Oder ich mache jetzt reinen Tisch mit Lady Death Shadow und sorge dafür, dass wir das Thema aus der Welt schaffen. Ich hätte von Anfang an ganz anders an diese ganze Thematik anders angehen müssen. Ich habe kindisch und sehr unfair auf viele Dinge reagiert und entschieden. Das muss sich ändern. Es wird Zeit für mich, erwachsen zu werden. Mein erster Schritt ist es, persönlich und geschäftlich strikt zu trennen. Ich werde in Zukunft jeden absolut gleich behandeln, egal welche persönliche Vorgeschichte ich mit der Person hatte,.


    Zudem werde ich mich jetzt bei allen hier Entschuldigen, besonders bei Lady Death Shadow, welche eigentlich für das, was sie getan hat viel zu wenig Beachtung bekommen hat, ja auch von mir und wieso? Weil ich es selbst nicht mal wusste. Sie hat Nächte auf den Servern verbracht um das Bugs zu finden, zu minimieren und das Spielerlebnis zu verbessern. Um ganz ehrlich zu sein, davon wusste ich nicht mal was, was habe ich stattdessen gemacht, ohne das im Hinterkopf zu haben, habe ich sie zum Moderator demoted. Das mit der Leakgeschichte war uncool ja aber ich habe auch Mitschuld getragen, wir haben das jetzt geklärt, und zwar in einer Privaten Konversation zwischen uns beiden. Es wurden alle Unreinheiten aus der Welt geschafft. Ich habe darauf auch ehrlich gesagt keine Lust mehr und wäre dieses Thema weiter offen, würde ich wahrscheinlich jetzt meinen Abschiedsthread schreiben. Was bedeutet das ganze jetzt aber. @Lady Death shadow wird entbannt und bekommt ihren Admin Rang auf dem SCP:RP Server zurück, im Gegenzug wird sie aber mein geschriebenes bestätigen und "reinen" Tisch machen.


    Entschuldigung besonders an @Lady Death shadow ich habe einfach unfair gehandelt.


    Entschuldigung auch an alle die das mitbekommen haben, das Ding ist jetzt durch. Für mich persönlich wird es zwar noch etwas schwer aber naja irgendwie werd ich das schon hinkriegen.


    Ich möchte trotzdem ungern weiter über dieses Thema reden, ich will es einfach jetzt los sein.


    in Verunsicherten Grüßen

    Mika

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Absolut Richtig ich bedanke mich nochmal dafür das du trotzdem offen warst darüber zu sprechen~

    Das Ding ist somit für mich geklärt

  • Strudi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!