Bewerbung zum Ziffer-Agenten von xxplay

  • Bewerbung


    16997926_251487421967058_4894542213332123678_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=09cbfe&_nc_ohc=LPyAlC3-XMkAX8jgvDj&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=b8e9ad023f64ce902b93f86a50030a8d&oe=613E728E

    Vorwort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und die 2 FailRP report sind meine Schuld, allerdings entstanden diese

    als ich ein SCP Breach gespielt hatte und nicht so Erfahren als SCP war. :frowning_face:

    Zusammenfassung

    Ich möchte mich zum Zifferagent bewerben

    Bewerbungstext

    Ich möchte mich zum Zifferagent bewerben, da ich schon viel Erfahrung auf den Server als MTF, SHD und Mediziner habe.

    Dazu bin ich bereits Level 80.


    Bewerbung als Stichpunktzettel


    Ingame:


    Steam-ID: 7656119908608**** (ich möchte hier nicht meine Vollständige Steam ID angeben, kann sie aber gerne per TS etc. an einen Admin weiterleiten.)


    Steam Name: closeeaux


    Ingame-lvl: 80


    Stärken:

    - Kooperativ

    - kann mir Dinge schnell merken

    - Viel Erfahrung auf den Server

    - Teamfähig

    - Sehr Aktiv auf den Server

    - Kann mich gut an Situationen anpassen


    Schwächen:

    - Manchmal leicht gereizt


    Ausbildungen:

    -MTF

    -Mediziner

    -SHD

    (Bei vielen ein niedrigen Rang, weil ich nicht so viel von "Try Outs" halte)


    Warns: 2

    Bans: 0


    Real-Live:


    Name: Aaron


    Alter: 14 (14.01.2007)


    Schule: Gymnasium (nach den Ferien 9. Klasse)


    RP-Charakter:


    Name: Aaron Müller


    Alter: 23 Jahre


    Blutgruppe: 0


    Geburtsort: Osterreich, Wien


    Story:

    Der Charakter hatten ein ganz guten Notenschnitt und hat die Schule mit einen Hauptschulabschluss beendet.

    Allerdings hatte er ein schweres Leben als Kind, da sein Vater an Krebs mit jungen Jahren starb und seine Mutter sich darauf das Leben nahmen.

    Der Charakter wollte immer ein Held sein, weil sein Vater, bevor er stab, sagt ,dass er (der Charakter) die Welt beschützen würde.

    Dadurch ist er an die Foundation und wollte bei ihr ein Job, als eine wichtige Person anfangen. Obwohl er eigentlich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker hat.



    Sonstiges


    Warum ich angenommen werden sollte:

    Weil ich schon lange auf den Server spiele und ich mich bereits gut mit den Regelwerk des Personals auskenne.

    Dazu habe ich schon in vielen Jobs (Ingame) gearbeitet und kenne die Foundation aus vielen Blickwinkel.

    Außerdem spiele ich sehr aktiv auf den Server.

    Zum Schluss bin ich kooperativ (mit dem "Spielern" und vor allem mit dem Serverteam) und kann gut auf Kritik eingehen.

    Schlusswort

    Ich finde euern Server echt Super und mir macht es viel Spaß auf ihnen zu spielen,

    Deswegen hoffe ich, dass ihr meine Bewerbung annehmt

    OIP.OpV8PeN4U_ugLInMY6bmnAHaHa?pid=ImgDet&rs=1

  • Mit welcher Einheit sollen wir fusioniert werden und wieso?

    Die Ziffernagenten, sowie die Personalabteilung werden vom Server entfernt, die AfiS bleibt.

    Es ist nicht notwendig, 3 Einheiten mit fast den selben Aufgaben zu besitzen, weshalb du deine Bewerbung am besten nach den Vorraussetzungen des Einheitsbeitrages orientierst: Abteilung für innere Sicherheit / Personalabteilung

    Bei Fragen kannst du dich an den neuen Einheitsleiter wenden Konrad

  • Zara

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent“ zu „Bewerbung zum Zifferagent von xxplay“ geändert.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von xxplay“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von xxplay“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!