Das Ding mit P:RP

  • Guten Tag meine Lieben User,

    aus gegebenem Anlass wird es Zeit, dass ich meinen ersten "Das Ding mit" Beitrag in dieser Community schreibe.


    Was ist überhaupt passiert?:

    @Simon hat sich dazu entschieden seine Posten abzugeben.

    Also will ich den Beitrag erst einmal nutzen, um Simon meinen/unseren Dank für seine Arbeit auszusprechen. Ohne dich wäre die Community nicht so, wie sie jetzt ist. :red_heart:


    Nachdem Simon ausgetreten ist, zogen einige seiner Freunde, die hauptsächlich wegen ihm da waren auch mit und gaben den Teamrang ab.
    Dies betrifft folgende Leute:

    Mank Superadmin

    Toto Africa Moderator

    Gian-Luca Teamleiter

    Auch euch will ich für eure Arbeit danken und wünsche euch weiterhin viel Glück, bei was auch immer ihr jetzt macht. :red_heart:


    Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, ob es dabei bleibt, oder noch andere nachziehen.


    Was bedeutet das?:

    Erstmal bedeutet die Situation viel Stress für Strudi  rintin und mich. Durch Simons Abgang haben wir einen Community-Manager, sowie Teamleiter verloren, der uns viel Arbeit abgenommen hat.

    Dazu kommt, dass das P:RP Team jetzt nur noch aus 7 Personen besteht, bei denen ich mich auch dafür bedanken will, dass sie trotz der verzwickten Situation an unserer Seite bleiben.

    Projekte die auf dem Server von Simon geplant waren, bleiben erstmal liegen und die übrigen Mitglieder müssen diesen Verlust jetzt auffangen. Das bedeutet Arbeit, Arbeit, Arbeit...


    Welche Schlüsse werden daraus gezogen?:

    An sich gibt es nicht viel, was getan werden kann.

    Hauptsächlich gibt es 2 Schritte:


    1. Werde ich Jonas Freeway unterstützen, indem ich temporär als Teamleiter für den Server agiere. Ich werde helfen das Team aufzubauen und neu zu strukturieren.


    2. User, deren Bewerbungen abgelehnt wurden, werden dazu angehalten, die Bewerbung neu abzuschicken oder sich bei mir im TS/Discord zu melden sofern noch Lust besteht uns zu unterstützen.

    Ich werde mit dem Team einige Dinge überarbeiten und auch innerhalb der nächsten Tage die User nach ein paar Meinungen bitten.





    So, das wars dann auch. Ich danke euch für eure Geduld und das Durchlesen. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


    Liebe Grüße


    Jonas

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!