Beantragung von Moderation's Rechten im jeweiligen Abteil für Developer

  • Vorschlag

    von DerKoenig


    Beschreibung:

    Mit diesem Vorschlag schlage ich vor, dass Developer in ihren jeweiligen Gameserver Bereichen die Moderations-Rechte erhalten, um Themen zu: Verschieben, Löschen, Labeln und zu schließen.



    Begründung:

    Dieser Vorschlag bietet für Developer sowie für das Forum Team eine Erleichterung. In welchem Maß? Nun es ist so, dass Teamleiter für Teambewerbungen zuständig sind, Serverleiter den Überblick über alles halten und Developer für Vorschläge, Changelogs und Dev Kram zuständig sind. Bedeutet, wenn z.B. ich um unchristliche Zeiten (0:00 - 4:00 Morgens) ein Update für einen Server mache bzw. hochlade, in meinem Fall SCP:RP muss ich jedes Mal einen Forum-Moderator aufwecken, der für mich dann ein Label setzt, Thema öffnet oder schließt. Mal am Rande gemerkt das ein Forum Moderator nicht immer erreichbar ist und dann seine gute 5 - 20+ Minuten braucht bis er mit dem fertig ist, was er grade macht oder das überhaupt sieht, es nervt einfach nur. Es wäre deutlich einfacher, wenn z.B. ich als Developer in meinem Bereich das machen kann ohne jedes Mal durch 30 Kontakte einen Forum-Moderator zu kriegen, der mir ein Thema labelt, schließt oder öffnet.


    (No front an die Forum Moderation, ihr macht super Arbeit aber es könnte für beide Seiten viel einfacher und schneller gehen.)

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!