Bewerbung zum VL Moderator von OnlyAFluffyDawgie

  • ###

    Hinweis:

    Bitte halte dich an die nummerische Vorlage. Die optische Darstellung darfst du frei gestalten.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Hier könnt ihr euren Vornamen angeben.


    Mateo



    2. Wie alt bin ich:

    Nenn uns bitte dein Alter.


    17


    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Nenn uns bitte das ungefähre Datum, seit dem du auf unserem Server spielst.


    01.11.2021 <--- ?


    4. Aktivität:

    Wann spielst du meisten und wann könntest du den Server moderieren?


    Spielen tue ich fast täglich. Es gibt ab und zu Tage, an denen ich nicht lange spielen kann, da mir die Zeit nicht reicht (Beispiel;: Donnerstag).



    5. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server.


    Seit Anfang November spiele ich fast täglich ein paar Stunden.


    6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Um dich besser zuordnen zu können, würden wir gerne deine aktuellen Rang wissen.

    Bsp: User oder Donator


    Bronze Donator


    7. Warum möchte ich Helper werden:

    Um dich besser kennenzulernen, wäre es für uns wichtig zu wissen, warum du Helper werden möchtest.


    Ich spiele fast täglich. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der sich gerne Zeit nimmt, Personen was zu erklären bzw. zu assistieren. Ich habe mich mit gutem Gewissen schon des öfteren bei höherern Positionen auf diversen Servern beworben. Diese wurden des öfteren auch angenommen.


    8. Warum sollten wir dich annehmen:

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.


    Ich spiele fast täglich. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, der sich gerne Zeit nimmt, Personen was zu erklären bzw. zu assistieren. Einer meiner Interessen besteht darin, eine Führungsposition Ich habe mich mit gutem Gewissen schon auf anderen Servern für eine höhere Positionen beworben. Diese wurden auch meist angenommen. Ich habe mit meinem Freund zusammen schon das ein oder andere Projekt gestartet, welche auch einen kleinen Erfolg hatten. Wir waren jedoch zu klein, um was richtiges zu erreichen. Einen FiveM Server wollte ich die Tage auch erstellen, jedoch ist mir die Idee wieder aus dem Kopf gekommen.


    9. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Nenn uns gerne deine Erfahrungen.


    Keine FiveM Server, sondern andere Projekte. Ich habe bereits mehrere Discord Server moderiert. Einen eigenen VPN Server habe ich auch Mal gehabt.


    10. Konflikte:

    Wenn es bereits Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern, dann nenn Sie uns bitte.


    -

  • Guten Abend, Mateo.
    Zu aller erst bedanken wir uns für dein Interesse an einem Posten im Team.
    Es sind diverse Punkte aufgekommen, die wir gerne hinterfragen bzw. zu kritisieren haben, daher laden wir dich zu einem Gespräch im Teamspeak ein (ts.gg-community.de).
    Das Gespräch wird am Freitag, den 19.11.2021, um 18 Uhr stattfinden.

    MfG. XRazor28!

    Edit: Nach einem Gespräch im Teamspeak
    angenommen!

    Einmal editiert, zuletzt von XRazor28 ()

  • Corvin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von OnlyAFluffyDawgie“ geändert.
  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.
  • XRazor28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von OnlyAFluffyDawgie“ zu „Bewerbung zum VL Moderator von OnlyAFluffyDawgie“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!