Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder


  • 1. Benutzer:

    [WO] D5-420 "lucifer // MrAlex

    [CSM] E-6-047 "Toxic" // Uwe




    1a. Steam-ID:

    MrAlex: STEAM_0:1:187153932

    Uwe. STEAM_0:1:107010660



    2. Datum:

    ca 14:36 15.11.21



    3. Verstoß:

    Beide haben mir Grundlos schaden hinzugefügt es konnte nicht im support geklärt werden da Xilia wenige minuten zuvor Offline ging



    4. Situation:

    Ich wurde als D klasse aus dem vent geholt und Toxic hat direkt erstmal rumgebrüllt wie ein "verrückter"* danach wurd ich durchsucht und wurde nach abnahme meiner waffen dass erste mal grundlos geboxt von Toxic aka. Uwe darauf erwiederte ich gegen dden mtfler: "du bist scheiße" danach wurde ich von Lucifer aka. MrAlex ebenflalls geboxt dies wurde in einem kurzen gespräch so begründet:

    Zitat

    Dadurch dass wir einen neuen Commander haben gibt es auch neue regeln welche aussagen dass wenn wir dum angeschaut werden wir auch gewalt anwenden dürfen deswegen haben wir ebend auch fast den FS weggeklatscht.


    5. Zeugen/Personen:

    Zeugen während des Vorfalls sind:

    Feldsanitäter: Prof. Dr. Med. Tom Soße STEAM_0:0:168268283

    MTF: [COL] D5-119 "One" STEAM_0:1:242897697 (sowie) angeklagte

    SD: [SD] Tyler Smith


    Zeugen des Gesprächs sind:

    Bunny STEAM_0:0:593186671

    Nagasaki STEAM_0:0:573009298


    6. Beweise:

    Clip: https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxIY1AsMzIyMzI5NjIs

    Beweisbild von den Logs: https://print-screen.dev/ojrdaht7

    Bezeichnung ist nicht beleidigend gemeint nur gesagt um die situation besser zu veranschaulichen.

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

    Einmal editiert, zuletzt von CryingTuerstopper ()

  • Gut ich werde mich hier runter nun äußern, ich habe dich geschlagen da du versucht hast auszubrechen und meinen Anweisungen nicht gefolgt bist.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Hallo,
    ich finde diese Beschwerde grundlos formuliert. Das MTF Personal kann z.B. D-Klassen schlagen wenn diese ausbrechen wollen (Wobei ich finde das es noch ne milde Strafe ist). Das du darauf Beleidigst ist genauso wenig das gelbe vom Ei. Es ist vielleicht schlechtes RP aber in meinen Augen kein Regelbruch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Gut ich werde mich hier runter nun äußern, ich habe dich geschlagen da du versucht hast auszubrechen und meinen Anweisungen nicht gefolgt bist.

    Ich weiß ja nicht wo ich deine anweisungen nicht beachtet ich hab mich sofortg ergeben obwohl ich einfach hätte mit pistole und hätte euch wegbolzen können ich hab mich nur umgedreht außerdem schreist du so laut dass man deine "befehle" nicht versteht außerdem ist dass nicht dass erste problem was ich mit dir habe/hatte ich habe mich nur jetzt dazu geäußert weil die aktion wie von simon gesagt unnötig und übertrieben ist

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Ich weiß ja nicht wo ich deine anweisungen nicht beachtet ich hab mich sofortg ergeben obwohl ich einfach hätte mit pistole und hätte euch wegbolzen können ich hab mich nur umgedreht außerdem schreist du so laut dass man deine "befehle" nicht versteht außerdem ist dass nicht dass erste problem was ich mit dir habe/hatte ich habe mich nur jetzt dazu geäußert weil die aktion wie von simon gesagt unnötig und übertrieben ist

    Ich habe zu dir gesagt das du dich umdrehen sollst, du hast daraufhin mit "Ne" geantwortet, ich habe in der Situation etwas übertrieben jedoch find ich daran nix Falsch.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen MrAlex/Uwe“ zu „Beschwerde gegen mehrere Teammitglieder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!