Bewerbung zum Forum-Moderator von Corvin

  • Bewerbung zum Forum-Moderator von Corvin


    Vorwort:

    Hallo, Mein Name ist Corvin und ich freue mich das du meine Bewerbung liest, ich hoffe sie ist ausreichend gestaltet und hat genug Inhalt damit du genauer wissen kannst wer ich bin.


    Ich habe vor langer Zeit mal eine Vorstellung geschrieben die nichtmehr so Aktuell ist: *klick*




    Steam-ID

    32: STEAM_0:1:600288768

    64: 76561199160843265




    Wie alt bin ich:

    Ich bin momentan 16 Jahre alt




    Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    Ich werde aktiv auf dem Entwicklungs-Server spielen.

    Eine Zeit hatte ich vor Aktiv auf PRP zu spielen. leider haben sich bestimmte Begebenheiten dagegen entschieden




    Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    //




    Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich war bereits Forum-Moderator auf WSG, daraufhin wurde ich wegen Inaktivität gekickt und versuche nun erneut mein Glück.




    Warum sollten wir dich (erneut) annehmen:

    Ich bin erfahren was Moderation und Forum-Arbeit angeht und weiß wie ich zu handeln und mich zu verhalten habe.

    Ich habe Kenntnisse des Regelwerkes und kann faire und gerechte, moderative und administrative Entscheidungen treffen.

    Ich habe in den letzten 2-3 Tagen einiges an meinem Lebensstil geändert und bin bereit aktiv zu arbeiten und zu helfen.

    Ich habe viele Ideen und werde das Forum-Team und Forum voran bringen




    Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

    Ja, wie schon gesagt.

    Zitat von Corvin


    Ich war bereits Forum-Moderator auf WSG



    Konflikte:

    Es gab bisher keine persönlichen oder ernsten Konflikte zwischen mir und anderen Personen in dieser Community. (abgesehen einer privaten und geklärten Sache mit Strudi.).

    Das einzige was man als Konflikt-Situation ansehen kann war meine Inaktivität und der darauffolgende Rausschmiss aus dem Police-RP und Forum Teams.






    Nachwort

    Ich bedanke mich für das lesen und wünsche dir noch einen schönen Tag. ich hoffe nach einer Bewertung auf ehrliche und sachliche Kritik.



  • Der Termin klingt spitze. Sollte sich spontan etwas ändern informiere ich dich bis spätestens 17:00 Uhr auf whatsapp/discord oder Co.

    Swag
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Moderator von Corvin.“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Corvin“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!