Bewerbung zum Forum-Moderator von DerKoenig


  • Bewerbung zum Forum Moderator

    von DerKoenig


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Vorwort <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Hallo, heute bewerbe ich mich auf den Posten des

    Forum Moderators!


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Informationen zu meiner Person <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Mein Name lautet Liyadin und ich bin 16 Jahre jung. Ich besuche momentan eine Gesamtschule in Moers und gehe dort in die 10. Klasse,

    Meine Hobbys bestehen einerseits aus dem Programmieren, wo ich mir eigene

    Spiele / Plugins / Mods / Addons programmiere und aus Computerspielen.

    Ich zocke so ziemlich alles, von 2D Spielen wie Terraria, The Escapists bis hin zu SCP Spielen wie SCP:SL, SCP Unity...


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Steam-ID <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Meine Steam-ID lautet wie folgt:

    STEAM_0:1:452530180


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Auf welchen Servern spiele ich aktiv <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Da ich SCP-Developer bin ist die Frage eigentlich leicht beantwortet, ich spiele auf dem SCP-RP Server von Waschsalon Gaming seit dem 07.11.2021.

    Dort bin ich als O5 und als Wissenschaftler aktiv anzutreffen.


    Ich habe aber vor die Tage auf PoliceRP mal vorbeizuschauen.


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Warum ich <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Nun, ich kann es nur empfehlen mich zu nehmen da ich sehr viele Erfahrungen im Laufe der letzten drei Jahre gemacht habe.

    Im Großen und Ganzen besitze ich viele Kenntnisse in der Moderation da ich bei ehemaligen Servern bereits Erfahrung als Moderator bzw. als Administrator machen konnte.

    Ich besitze teilweise HTML, CSS, Java Script und php Kenntnisse da ich bereits öfter eine Website aufgesetzt und eingerichtet habe.

    Forum Moderator bzw. Forum Verwaltung war ich bei der Community Delgo Universe, dies war ich einige Monate.


    Ich habe mit der Forum Software WoltLab bereits Erfahrung gesammelt:

    Ich habe diese bereits von 0 an aufgebaut und eingerichtet für die eine oder andere Community.


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Erfahrung mit WoltLab <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Ich habe bereits viel Erfahrung im Forum. Es fing bereits 2019 an wo ich als Forum Moderator bei Delgos Universe das gesamte Forum zweimal mit einem ehemaligen Kollegen eingerichtet habe da es neu aufgesetzt wurde, dabei habe ich sehr viele Erfahrungen mit dem Umgang mit der Forum-Software Woltlab gesammelt. Da diese Community eine wohlhabende war, konnten wir uns viele Forum-Addons dazukaufen womit ich auch meine Erfahrung sammeln konnte.

    Ich habe im Jahre 2019 gegen Ende einer anderen Community angeschlossen die abtrünnigen von NK wo ich dann als Forum Verwalter gearbeitet habe und dort auch das Forum eingerichtet habe, bzw. Moderiert hatte diese Community war unter den Namen Wolf Gaming Community bekannt.



    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Weshalb ich dem Team beitreten möchte <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Ich möchte dem Forum Team beitreten, um das Forum zu moderieren in allen Bereichen sei es Labels setzten, Verwarnungen oder gar Bans aussprechen.

    Wie bereits erwähnt habe ich bereits solche Foren eingerichtet und war im Moderativen aktiv und habe daher auch Erfahrung die ich mit als Forum Moderator mitbringen würde.

    Ich würde das Forum Team aktiv stärken mit allem was ich habe.


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Konflikte <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Ich hatte bzw. habe mit keinem User/Teammitglied aktive Konflikte.


    ╭───────── • • ─────────╮

    >> Schlusswort <<

    ╰───────── • • ─────────╯


    Ich bedanke mich wirklich Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und Ich hoffe natürlich auf ein positives Feedback, als auch auf Kritik.

    Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben so können diese gerne gestellt werden oder man kann mich genau so gut auf dem TS ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerKoenig!

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von DerKoenig“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von DerKoenig“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!