Dankbarkeit

  • Dankbarkeit.


    Das Wort beschreibt die letzten Wochen in dieser Community am treffendsten. Angefangen hat es damals mit der Fusion mit Repeat Gaming, als mit Mika auf einmal ein zweiter Owner und ein laufender SCP-Server kam. Nach einigen Hochs und Tief sind wir aktuell an einem absoluten Hoch angekommen. Der Server war mit 40 Spielern in den letzten 3 Tagen voll. Danach kam der ursprünglich geplante PoliceRP Server an den Start und nach einem grandiosen Release, hat er sich bei täglich um die 25 bis 30 Spielern eingependelt. Gestern hatten wir einen Höchstand von 73 Spielern auf beiden Servern zusammen. Wenn diese Menschen im Durchschnitt 1,75cm groß sind, könnten wir mit 73 Menschen einen 127,75m hohen Menschenturm errichten. Was ein Vergleich.

    Aber was haben wir noch in der letzten Zeit geschafft. Der TS mit den 32 Slots war in letzter Zeit dauerhaft voll, weswegen wir ihn auf 64 Slot erhöht haben. Das Gewerbe wurde endlich angemeldet und wir haben bereits 220€ durch Käufe eingenommen (eine unglaublich hohe Zahl für die kurze Zeit), welches wir jetzt in die Weiterentwicklung der Server stecken werden.


    Apropro Weiterentwicklung. Ich möchte noch kurz ein wenig auf die Zukunft eingehen. In den nächsten Tagen erhält der SCP Server eine Vergrößerung auf 60 Slots. Gegen Ende November werden wir auf einen Root Server umsteigen, welcher es uns ermöglichen wird, die Slotanzahl so einzustellen, wie wir es möchten. Selbstverständlich hängt es aber auch natürlich mit dem Server zusammen, wie viel Spieler er packt.


    Allem in allem habe ich nicht damit gerechnet, wie schnell diese Community auf einmal gewachsen ist. Dafür bin ich nicht nur extrems dankbar sondern freue mich auch, dass sich so eine Community gebildet hat. Ich möchte, dass dies ein Ort wird, an dem ihr von Schule, Arbeit, Studium oder was auch immer Abstand habt und einfach eure Zeit beim Zocken oder Quatschen genießen könnt.


    Zum Schluss möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, durch die diese Community zu dem geworden ist, was sie jetzt ist.


    rintin Als wir damals zusammenfusioniert sind, wusste ich noch gar nicht, auf was ich mich eingelassen habe. Du bist mir inzwischen ziemlich ans Herz gewachsen, auch wenn wir nie wieder zusammen Bot-Lane in League spielen sollten (auch wenn Luu Schuld an unserer Niederlage ist). Die Arbeit, die du für diese Community leistet, wird von vielen gar nicht erkannt, ich sehe sie aber und ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung. Danke du kleiner Simp :red_heart:


    Jonas Zu dir muss ich glaube ich nicht so viel sagen. Seit 2016 bist du immer am Start, wenn ich wieder auf die Idee komme, eine Community zu gründen. Du bist einer der wenigen Personen aus dem Internet, mit denen ich mich seit Jahren so gut verstehe und der ich absolut vertraue. Ich bin froh, dass du auch hier wieder am Start bist :red_heart:


    @Simon Du bist ein toller Typ, der seine Arbeit gut macht, auch wenn deine Arbeit vor allem aus Dingen besteht, auf die Mika und ich gerade keine Lust haben xD Wie bei Jonas würde ich auch bei dir sagen, dass du ein Mensch geworden bist, dem ich vertraue, nicht zuletzt weil wir uns inzwischen auch im echten Leben kennen. :red_heart:


    @Zara Eine weitere Person, ohne die der ganze Laden hier nicht laufen würde. Du bist eine Person, auf deren Meinung ich einen hohen Wert lege und die ihre Arbeit gut macht. Das Forum ist durch die zu einem Augenschmaus geworden und ich hoffe, dass es noch lange besteht. Durch dich habe ich so viel Geld verloren, weil ich nur noch in Shishabars abhänge. Würde ich aber jedes Mal wieder so machen, weil du dadurch zu einem meiner besten Freunde geworden bist :red_heart:


    @-John- & Konrad Auch wenn wir hin und wieder kleine Meinungverschiedenheiten haben und ich gerade bei Konrad seine Anischten nicht teile (xD), schätze ich euch beide sehr und bin für eure Arbeit am Teamspeak sehr dankbar. Ich würde euch aber noch mehr mögen, wenn ich für den O5 Posten keine Bewerbung schreiben müsste :red_heart:


    Luu Du machst eine gute Arbeit auf dem Discord und hast dich ebenfalls auf PoliceRP bewiesen. Du bist zwar eine doofe Kuh, weil du mich nicht zu den Medics lassen willst, aber ich finde es schön, wie du dich in die Community integriert hast und ein Teil davon bist :red_heart:


    Jonas Freeway  Ciarox Ihr seid einfach klasse. Eure Arbeit an den Servern ist unfassbar und ich freue mich jedes mal, wenn ich einen neuen Changelog von euch sehe. Ihr macht eure Arbeit super und ihr könnt mich jederzeit anschreiben, wenn ihr was braucht :red_heart:


    @Cypher  @Maax  Harald_Lesch Ich hatte, glaube ich, noch in keiner Community so viele Developer wie jetzt ihr sorgt dafür, dass unsere Server eine immer bessere Qualität erhalten. Danke :red_heart:


    Gian-Luca Du hast gemeinsam mit Simon und Mika so viel für PRP geleistet und bist der einzige hier, mit dem ich gerne Valorant spiele (weil alle anderen shit sind). Wenn ich wieder da bin, müssen wir wieder Lol spielen und du bist mein Wingman für die E-Girls :red_heart:


    @SCP und PoliceRP Team Ihr seid klasse (mir gehen so langsam die Begriffe aus, weil es so viel wird). Ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ihr freiwillig eure Zeit opfert, um auf den Server für Recht und Ordnung zu sorgen. :red_heart:


    Ganz zum Schluss möchte ich aber auch noch jedem einzelnen Spieler danken, der Zeit in dieser Community und auf unseren Servern verbringt. Den wir können noch so viel Arbeit in unsere Community stecken, ohne Spieler ist man am Ende keine Community. Das wird man nur durch euch :red_heart:

  • :red_heart::face_blowing_a_kiss:


    An dieser Stelle kann ich den Dank nur zurück geben. Seit wir uns 2015 kennen gelernt haben und uns so sympathisch waren, dass wir wenige Monate später ne Community zusammen gründet haben, haben wir viel zusammen erlebt und uns in jeweils einfachen und schweren Zeiten unterstützt. Sei es auch nur durch kurze, aber lustige Gespräche gewesen.

    Seit dieser zeit, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals mit dir einen richtigen Streit gehabt zu haben. Klar, kleinere Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, aber was schlimmes war nie dabei. Es gibt nur wenige Personen, von denen ich das behaupten kann.


    In ca. einem Monat haben wir 6 Jähriges und es kommt mir wie gestern vor, als ich dich auf dem StarWars Server von Sammy ausgebildet habe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    In dem Sinne, auf die nächsten 6!

  • Zu schade das ich den durchschnitt deiner Rechnung total runterziehe! :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber ja, ich muss sagen ich liebe es ein teil dieser Community zu sein und so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben.
    Vor allem die Leute mit denen ich Tag täglich im Teamspeak verbringe und auch gemeinsam Roleplay spiele. Es macht super viel spaß.
    Daher, danke das ich so lieb aufgenommen wurde. :smiling_face_with_halo:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich opfere doch gerne meine Wochenenden und Nächte... und Freizeit :upside_down_face:

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Ich danke zurück!

    Auch dir muss jemand danken, auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, so finde ich es wichtig und auch gut das wir uns gut verstehen und einander Respektieren!


    Die deine Arbeit und das Vertrauen in uns ist toll und bewundernswert!


    Und wenn ich dir bei deiner O5 Bewerbung ein wenig unter die Arme greife wird das auch noch was! :winking_face:

  • Ich Danke für die Lieben Worte, dies wäre natürliche ohne euch nicht möglich :smiling_face:


    Wenn ich wieder neue Scripte brauche melde ich mich doch gerne :grinning_squinting_face: bzw: Bitminer O_O


    zusätzlich möchte ich sagen das ich sehr glücklich bin das ich es vom Moderator bis zum Serverleiter geschafft habe und nun für diese Community Regelmäßig Updates bringen kann.




    LG Ciarox

  • Es weiß ja doch einer was für einen Aufwand in die Community gesteckt wird. Ich habe mich für dieses Leben entschieden und habe auch einiges in der Zeit gelernt, ich weiß inzwischen, dass ich es nicht jedem Recht machen kann und toxisch sein einfach dazu gehört. Ich denke ich kann für alle in dem Thread markierten reden, wenn ich sage, dass wir viel viel Zeit in die Community stecken aber es auch gerne tun. Wie oft habe ich meine Nächte damit verbracht an der Community zu arbeiten, habe von der Berufsschule aus Bugs an SCP:RP gefixt und was weiß ich. Es wird immer Leute geben die versuchen uns Steine in den Weg zu legen aber inzwischen sind diese Leute mir ziemlich egal. Scheiß auf die Heuchlerei🥳.


    Danke Strudi :red_heart:

    und ja es war Luus Schuld das sie wieder die Bot gefeedet hat…

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!