Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Bunny Varox

  • Rendered Image

    Bunny (Dies ist mein echter Name)




    Rendered Image

    STEAM_0:0:593186671




    Rendered Image

    Derzeit bin ich 13 Jahre alt - Geboren bin ich 2008.




    Rendered Image

    Ich spiele seit ungefähr einer Woche aktiv auf dem Server. Der Server wurde mir durch Freunde & Bekannte empfohlen

    und hat sich schon jetzt in meinen aktiven Spielkreis eingegliegert.



    Rendered Image

    Derzeit spiele ich meistens Montags - Donnerstags von ungefähr 16:00 Uhr bis 21:30 Uhr - und danach verlasse ich den Server

    aufgrund dessen, dass sich mein Schlafmangel zu melden gibt.


    Den Server aktiv moderieren könnte ich in der o.G. Zeitspanne absolut und durchaus!


    Freitags - Samstags moderiere (falls angenommen) und spiele ich auf dem Server meist von

    12:00 Uhr bis 03:00.


    Vereinzelt kann es an den genannten Wochentagen auch zu Verzögerungen in der Online-Zeit kommen, da ich beispw. private Termine etc. wahrnehmen muss!

    Dies wäre dann eine leichte Abweichung von den oben genannten Aktivitätszeiten.



    Rendered Image

    Meine gesamte Spielzeit auf dem WaschSalon-Gaming Server beträgt: 00:25:00:00 (25 Stunden - Erfragt bei einem Admin)




    Rendered Image

    Derzeit habe ich "nur" den User-Rang, würde mich jedoch in der Zukunft sehr darüber freuen, wenn ich in einem

    schönen Moderatoren-Badge erscheine!



    Rendered Image

    Endlich finde ich einen Punkt, bei dem ich meiner Kreativität und Schreibelust ein wenig freien Lauf lassen kann ...


    Vorher sei gesagt, dass ich mich auf die wesentlichen Fakten beschränke, da alles Andere, was ich mir vorstellen kann lieber

    von Dritten (dritten Personen) beurteilt werden sollte, denn wie sagt man so schön: "Man hat eine Chance, sich zu beweisen - eine Zweite folgt nicht!"...


    Warum ich Moderatorin werden möchte, ist einfach gesagt:

    Leute brauchen Hilfe - Ich habe Hilfe!


    Durch meine Erfahrung im Bereich SCP-Roleplay und der allgemeinen SCP-Lore (Deutscher Ableger) bin ich effektiv und flink im Bereich der Moderation.

    Ich habe sehr große Freude daran, anderen Personen zu helfen - und ihnen den Einstieg in das SCP-Roleplay Leben zu erleichtern, denn auch ich habe mal "klein angefangen" und war absolut nicht erfahren in diesem Bereich!


    Nun möchte ich den Schritt wagen, mich auch im moderativen Bereich zu engagieren.



    Rendered Image

    "Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat."

    Dieses Zitat aus der Vorlage möchte ich gerne in meiner Bewerbung behalten und es (ganz frech) klauen und für mich beanspruchen, denn genau so etwas macht eine Teambereitschaft aus.


    Warum man mich annehmen sollte, ist schwer zu beantworten, denn Jeder hat das gleiche Recht ins Teams aufgenommen zu werden. Was mich jedoch zu einer Art "Unikat" macht ist, dass ich mich trotz

    meines jungen Alters sehr für das SCP-Roleplay und die SCP-Foundation interessiere und somit das Bild heruntersetze, dass dieser Modus nur für "hobbylose, alte Leute" ist.


    Ebenfalls möchte ich betonen, dass ich ein sehr ruhiger Mensch bin, der sehr viel Spaß und Humor versteht ( ... und auch selbst ausübt), jedoch auch wie in dieser Bewerbung sehr seriös werden kann.

    Man muss eine solche Art eben von Situation zu Situation abhängig machen, denn man verstellt sich dadurch nicht, sondern passt sich nur der Situation gerecht an.



    Rendered Image

    Kurz und knapp: Ja, das habe ich!

    Der Server "Social Gaming Community", wessen Projekt Anfang dieses Jahres beendet wurde, hat mir die ersten Berührungspunkte im Bereich Moderation / Server-Moderation gegeben.


    Beweise und Referenzen findet ihr bei ihm (Discord-Name des ehem. Community-Leiters): LunaticSpirit#5803




    Rendered Image

    Nein, allgemeine Konflikte (OOC-bezogen) habe ich nicht. Wenn man auf Ingame.-Konflikte eingeht, würde dies den Rahmen sprengen, denn dies ist nur Roleplay

    und hat absolut nichts mit einem Konflikt im Sinne dessen zu tun, was hier erwartet wird.



    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich wünsche allen LeserInnen einen schönen Tag und viel Erfolg an alle anderen BewerberInnen.


    Liebste Grüße

    - Bunny Varox

                                              Swag

  • Hey,

    uns ist deine Bewerbung zur Kenntnis gekommen und wird nun von uns bearbeitet!

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Generell im Rp habe ich dich schon des öfteren gesehen und fande das du gutes RP gemacht hast.

    Bemerkenswert:


    Sie hat mit 13 eine bessere Artikulation, Rechtschreibung und Wortschatz als manch 16 jähriger hier :grinning_face_with_smiling_eyes:


    #noSimp

    "hust hust" *mit laut hustender stimme* "SIMP"

    Mit Freundlichen Grüßen

    Eisbärchen^^




  • Meine Meinung zu der Bewerbung.

    Die Bewerbung ist ganz ok, diese Riesen Überschriften sind Hässlich, und die Schrift zu Dick/hässlich, auch wenn dies Subjektiv ist, bin ich von der Bewerbung selbst her Dagegen.


    Ich muss auch noch was zu der Aktivität sagen, du hast grade mal 7 Tage auf dem Server gespielt, und ich Kritisiere das auch bei anderen Bewerbungen, aber man sollte mindestens 2 Wochen auf dem Server gewesen sein, um eine gewisse langzeit Motiviation zu zeigen. https://prnt.sc/1ymx37d

  • Meine Meinung zu der Bewerbung.

    Die Bewerbung ist ganz ok, diese Riesen Überschriften sind Hässlich, und die Schrift zu Dick/hässlich, auch wenn dies Subjektiv ist, bin ich von der Bewerbung selbst her Dagegen.


    Ich muss auch noch was zu der Aktivität sagen, du hast grade mal 7 Tage auf dem Server gespielt, und ich Kritisiere das auch bei anderen Bewerbungen, aber man sollte mindestens 2 Wochen auf dem Server gewesen sein, um eine gewisse langzeit Motiviation zu zeigen. https://prnt.sc/1ymx37d

    Ist natürlich deine Meinung aber die Teammitglieder haben schon relativ viele Leute angenommen die so wenig Aktivität hatten / haben.
    Kann man leider nichts dran ändern aber ich stimme dir zu.

  • Meine Meinung zu der Bewerbung.

    Die Bewerbung ist ganz ok, diese Riesen Überschriften sind Hässlich, und die Schrift zu Dick/hässlich, auch wenn dies Subjektiv ist, bin ich von der Bewerbung selbst her Dagegen.


    Ich muss auch noch was zu der Aktivität sagen, du hast grade mal 7 Tage auf dem Server gespielt, und ich Kritisiere das auch bei anderen Bewerbungen, aber man sollte mindestens 2 Wochen auf dem Server gewesen sein, um eine gewisse langzeit Motiviation zu zeigen. https://prnt.sc/1ymx37d

    Ich finde den Inhalt der Bewerbung gut aber ich muss mich der Meinung anschließen das diese Überschriften nicht schön sind und ein kleines bissen nerven

  • Deine Bilder sind mittlerweile deleted. Entweder du restorest sie oder du machst neue.

  • Kleine Anmerkung, dass ist das Internet. Hier brauch man sich nicht unbedingt Siezen.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Nach dem Gespräch wurde sie von $onny.dll angenommen.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur SCP:RP - Moderatorin | Bunny Varox“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Bunny Varox“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!