Dein eigenes Projekt bei WaschsalonGaming

  • Hey ihr Puncher!!!!


    Heute hatten wir ein kleines Gespräch innerhalb der "Verwaltung" der Community. Anwesend waren Community-Owner, Manager, diverseste Developer und andere hohe Teammitglieder. In dieser kleinen Zukunftsrunde haben wir uns damit auseinander gesetzt, wie wir in der Zukunft die Community gestalten möchten. Strudi und Ich sind schon mit einigen Ideen in dieses Gespräch reingegangen. Wir wollen mehr als nur eine Garry's Mod Community sein/werden. Wir wollen auch einen größeren Fokus auf unseren Discord legen, weshalb ab sofort auch ein Discord-Team gegründet wird, welches von Luu als Discord-Administratorin geleitet werden wird. Genauere Informationen hierzu werden in der Zukunft durch Luu bekannt gegeben.

    Nun zum eigentlichen Teil, wo ihr euren Beitrag leisten könnt.


    Wir möchten euch die Chance geben, dass ihr euch bei WSG mit eurem eigenem Projekt integrieren könnt - egal, ob dieses bereits besteht oder nur eine kleine Idee von euch ist. Im großen ganzen stellen wir uns das folgendermaßen vor. Ihr macht einen Thread im Forum mit eurem eigenen Konzept, zum Beispiel einem eigenem Garry's Mod Server. Ihr könnt euer Projekt aber auch theoretisch in GTA:RP, Arma3, Rust und was weiß ich was noch vorschlagen. Vielleicht habt ihr auch einfach nur eine Idee, die ihr selbst zwar gar nicht umsetzen wollt aber diese gerne spielen würdet.


    Nun zu unseren Anforderungen:


    Wenn du ein Projekt bei uns starten möchtest:

    • Kurzvorstellung: Wer bist du/Wer seid ihr überhaupt?
    • In welchem Spiel handelt dein Projekt?
    • ggf. in welchem Gamemode/Stil handelt dein Projekt (Beispiel: DarkRP, StarWarsRP, FiveM, Alt:V, AltisLive...)
    • Wieso passt dein Projekt zu WaschsalonGaming?
    • Genaues Konzept deines Projektes
      • Kurzbeschreibung: Was ist mein Projekt überhaupt?
      • Welche Fraktionen soll es geben?
      • Wie willst du dich von anderen Servern/Projekten abheben?
      • Was ist dein Ziel mit dem Projekt?
      • Hast du ein Team für dein Projekt?
      • Hast du Erfahrung in der Entwicklung, welche für das Projekt benötigt wird?
    • Was benötigst du von uns (Welche Unterstützung oder sonstige Mittel)
    • Wie können wir dich erreichen?


    Es sieht zwar viel aus, wenn man sich aber ein bisschen mühe gibt, dürfte das gar nicht so lange dauern.


    Wenn du eine Idee für ein Projekt hast, welches du selbst nicht umsetzen willst:

    • In welchem Spiel handelt dein vorgeschlagenes Projekt?
    • ggf. in welchem Gamemode/Stil handelt dein vorgeschlagenes Projekt (Beispiel: DarkRP, StarWarsRP, FiveM, Alt:V, AltisLive...)
      • Kurzbeschreibung: Wie soll dein vorgeschlagenes Projekt umgesetzt werden?
      • Details oder Feinheiten in längerer Ausführung anhängen - freiwillig.


    Wir würden uns über jegliche Einsendung für ein Projekt freuen, je nach Resonanz der Community, könnte dein Projekt auch bald bei WaschsalonGaming vertreten sein.


    Eure Projektvorstellungen könnt ihr hier gerne veröffentlichen:

    Projektvorstellung


    Bitte in folgendem Format:

    Servervorstellung - (Projektname) (Spiel/Genre)


    Beispiel:

    Servervorstellung - WaschsalonV GTA:RP


    Ich hoffe wir sehen bald dein Projekt unter unserem Namen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bei Rückfragen gerne an die Community-Manager/Community-Owner wenden.


    Liebe Grüße,

    WaschsalonGaming Community-Verwaltung :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: Update: Link

  • Ist aber schwierig groß zumachen, außer man hat Glück mit TikTok Leute anzulocken

    Entweder das oder halt Streamer oder so.
    Kann mir aber vorstellen, dass viele Leute in letzter Zeit da was machen,
    da GTA RP generell aktuell einen kranken Hype hat.

    Sprich, weiß nicht wie einfach es ist da noch was aufzubauen aktuell aber mal sehen.

  • Da die weiteren Kommentare keinen weiteren Mehrwert mehr haben wird dieser Beitrag geschlossen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oder halt kein FiveM weil FiveM größtenteils mit TrashRP und kleinen Kindern voll ist, was dann auch dem Image schaden könnte.
    + Gibt es in FiveM auch viele Trolls. Sehr viele.

    Man kann es natürlich auch einen normalen machen, aber damit man genau den Punkt verhindert muss man Einreise machen. Dazu damit der Server auch was hat natürlich viele und vor allem selbst gemachte Scripts.

  • Moin, hier ist mein Konzept für CWRP oder ehr gesagt Star Wars RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über viel Kritik und Feedback, damit ich/wir das Konzept verbessern können.

    Falls wer Fragen bezüglich des Konzeptes hat einfach stellen.

    Servervorstellung - Star Wars RP
    Servervorstellung - Star Wars RP [GER] CWRP Phase 2 by | Waschsalong Gaming Moin ich heiße Max und bin 14 Jahre alt. Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium in die…
    docs.google.com


    LG Max

  • Moin, hier ist mein Konzept für CWRP oder ehr gesagt Star Wars RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich über viel Kritik und Feedback, damit ich/wir das Konzept verbessern können.

    Falls wer Fragen bezüglich des Konzeptes hat einfach stellen.

    https://docs.google.com/docume…NKM5ry_c/edit?usp=sharing


    LG Max

    Ich sags nur so. Egal wie gut ein Konzept ist oder sowas, aber mit einem CW:RP Server wirst du nirgendswo Fuß fassen können. Mit solch einem Projekt jagst du eine Community nur in die Ruinen.

  • Weil?

    Weil die Konkurrenz momentan besser und größer ist. Communitys wie EGM kannst du einfach nicht die Stirn bieten. Der Server wird auch nur von Events getrieben und wenn einem Team die Ideen ausgeht, dann wars das auch. So ein Server tut der Community ganz und gar nicht gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!