Bewerbung zum O5-03 "The Kid"

  • War dies eine gute Bewerbung 11

    1. JAAA (6) 55%
    2. NEIN (5) 45%

    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Meine IC Daten

    4. Mein Schreiben an den O5-Rat

    5. Warum sollte ich den Posten übernehmen

    6. Meine Pro/Kontras

    7. Unterschiede zwischen O5 und Site Director

    8. Endwort



    Vorwort:


    Hallo ich Danke schonmal im voraus für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch


    OOC-Daten über mich:


    Hallo ich bin Maximilian besser genannt Max bin 17 Jahre alt und am 14.12.03 geboren komme aus Landau und spiele sehr gerne Garrysmod



    Meine IC-Daten:


    Main nur Class-D (Max Peanut) sonst auch mal 999 oder 131


    Mein Schreiben an den O5-Rat:


    Hallo Lieber O5 Rat ich will schon mal im voraus sagen es ist mir immer eine Freude mit euch zu arbeiten und zu kooperieren es kann sei das man mich vlt schon mal im RP getroffen hat und ich hoffe natürlich nur im positiven sinne aber was ich sagen wollte ist das wenn ich an genommen werden sollte ich mit größter müh versuch dem Job gerecht zu werden und keine Fehler zu machen


    Herzliche Grüße Euer hoffentlich zukünftiger The Kid



    Warum sollte ich den Posten übernehmen:


    Eigenlob stink sagt man ja und daran würde ich fest halten aber da ich finde das ich wirklich gutes RP kann die meisten SCPs kenne und die dazu gehörige Lore denk ich ich wäre eine gute wahl was man dazu sagen muss das ist nicht der erste SCP Server auf dem ich spiele und selbst dort bin ich nur positiv aufgefallen


    Meine Pro und Kontras:


    PROs:


    -Liebevolle Strenge

    - Sehr Wortgewandt würde ich sagen

    - Mache Sehr gutes RP

    - Bin Freundlich


    KONTRAs:


    - Bin immer sehr korrekt unterwegs

    - Neige dazu immer die Führung zu übernehmen

    - Beharre auf mein recht

    - Ich hör mich nicht wie 17 an (Persönliches Kontra)


    Unterschiede zwischen den Site Director und einen O5:


    Site Director: Site Direktoren kümmern sich aus schließlich um ihre Site und das dazu gehörige personal (MTF,CT,...) Und um die dort gelagerten SCPs in ihrer Site




    O5:Der O5 Rat ist einer höhergestellte Instanz dessen Existenz nur hohem personal bekannt ist diese kümmern sich um letzten Endes alles sie überwachen alle Site die es gibt und sich das höchste Glied einer großen Maschinerie




    Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich freu mich immer über Kritik damit ich weiß was ich bessern kann und bin falls fragen offen sind immer auf discord und TS3 zu erreichen


    LG euer Max

  • Auch hier das gleiche Prinzip ich habe wenig zu dir aufm Server gesehen noch hast du jeden Pflichtpunkt drinne. Aber um auch was Positives zu sagen du hast zumindest mehr geschrieben als die anderen. Zu dir im RP kann ich wenig sagen da du nix über deine RP Chars geschrieben hast oder ich deinen Namen (ich persönlich) noch nicht gesehen habe. Deshalb auch hier ein #dagegen von mir...

    Hoher Spender von WSG



  • zmkQBXQ.png


    Sehr geehrter Aufsichtsratsanwärter,


    hiermit lade ich Sie zu einem persönlichen Gespräch mit mir ein.

    Bei jenem können Sie mich von Ihren Qualitäten überzeugen.


    Hochachtungsvoll



    𝓓𝓮𝓻 13𝓽𝓮 𝓐𝓾𝓯𝓼𝓮𝓱𝓮𝓻


  • Auch hier schreibe ich dir das es in dem Fraktionsbeitrag so steht...

    Hoher Spender von WSG

  • Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung den GeXtensions Link oder die Steam 64 ID hinzu.




    Mfg


    𝓞𝟓-𝟎𝟏 "𝓣𝓱𝓮 𝓕𝓸𝓾𝓷𝓭𝓮𝓻"


    𝗥𝗮𝘁𝘀𝘃𝗼𝗿𝘀𝗶𝘁𝘇

  • Alf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alf

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!