Gerüchte - Äußerungen & Meine Rechtfertigung.

  • Liebe User dieser Community.

    Vorab es Tut mir leid das ich mich zu dieser späten Stunde noch melde, aber bitte nehmt euch die Zeit und lest diesen Beitrag bis zum ende durch.
    Ihr alle kennt mich unter Luu und ja ich bin eine Dame die sich seit einiger zeit auf Gmod-Communitys rumtreibt und ihren Senf verbreitet.
    Ich hatte auf SenseiGaming sehr viel spaß, und habe im Endeffekt meinen Platz auf WSG gefunden und bin mit dieser Entscheidung bisher auch sehr zufrieden und bereue sie keineswegs.

    Jedoch kam mir etwas zu Ohren was ich sehr gerne hier Öffentlich stellen wollen würde, im Normalfall würde ich sowas eher unterlassen jedoch möchte ich mich mehr oder weniger Rechtfertigen
    und vor allem auch Falsch aussagen oder Falsche Gedanken anderer aus dem Kopf schlagen.
    Wie viele hier wissen habe ich wie jeder andere auch als User hier angefangen, ich hab im Forum herum Gestreunt und auch hier meinen Senf dazu gegeben & ich vertrete meine Meinung bis heute,
    sie muss keinem gefallen, sie muss nur Akzeptiert werden oder Ignoriert werden. Wie dem auch sei kommen wir zu dem worum es mehr oder weniger eigentlich geht.
    Wie oben erwähnt war ich ganz normale Nutzerin dieses Forums. Irgendwann habe ich mich auch auf den Community Discord begeben der zu der Zeit noch nicht so aussah wie er jetzt aussieht.
    Ich habe auch nach einigen Tagen meine Hilfe angeboten und habe den Discord server Aufgeräumt, und das nicht nur 1 oder 2 mal sondern öfter. Daher bin ich Discord-Administration geworden, und das war ich
    am Anfang auch nicht alleine. Sluck ist seinen posten jedoch abgetreten aus mir nicht bekannten gründen. Deshalb bin ich zurzeit alleinige Discord-Administration und ich würde sagen ich krieg das auch ganz gut hin, zumal ich ja auch Unterstützung vom Team habe.

    Das ist die Geschichte wie ich Discord-Admin wurde, ich habe meine Klappe aufgemacht und NACHGEFRAGT und mehr oder weniger Mika damit genervt das der Discord so echt nicht öffentlich stehen kann.
    Gut weiter mit der lieb reizenden Geschichte.

    "Aber du bist ja auch Moderatorin auf Police RP und hast auf Police RP auch einen hohen Posten als Medical Vize-Leitung - Und eigentlich bist du dafür doch gar nicht geeignet! - Du kennst dich damit ja nichtmal aus!"
    Hey, ihr die das gesagt haben, und die Nichtmal den Arsch in der Hose hatten einfach mal nachzufragen wie das wirklich abgelaufen ist ich werde mich hier jetzt einmal dafür "Rechtfertigen" obwohl ich drauf scheißen sollte

    (Tut mir leid für diesen Ausdruck, ich bin eigentlich eine wirklich nette, ruhige Person - Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen)
    Ja, ihr habt vollkommen recht ich bin Moderatorin das kam so zustande das es keine Mod's gab zu dem Zeitpunkt, der einzige Moderator ist abgesprungen und somit war der Platz frei, jeder andere
    hätte sich Mündlich bis zum Release Bewerben können. Es hat aber eben bis dato keiner gemacht, weshalb ich so zu sagen die erste Moderatorin war auf Police RP. > Jetzt zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr die einzige
    und haben auf Police RP mehrere Moderatoren, Admins und auch Super Admins die sich um Angelegenheiten kümmern. Und ich wiederhole nochmal: Jeder hätte zu der Verwaltung dieser Community gehen können
    insbesondere zu @Simon  rintin oder auch zu Strudi und sagen können "Hey, wie sieht es aus, gibt es noch einen Posten im Police RP Team, braucht ihr jemanden?" Etc.

    Und wieder einmal: ICH habe meine Klappe aufgemacht und NACHGEFRAGT. Und ob die Entscheidung gut oder schlecht war liegt im ermessen des Server-Teams, und nicht an denen die es rumposaunen das ich mich irgendwo Hoch-Gev*gelt hätte.
    Nein habe ich nicht, und nein ich habe den Posten nicht bekommen weil ich eine Weibliche Person bin. Und nein ich müsste mich dazu auch absolut nicht Rechtfertigen, aber die Gerüchte sind eben nunmal auf dem TS entstanden, und ich wollte
    es einfach Aufklären.

    Und weiter geht es mit diesem Roman: "ABER du bist ja auch MEDIC-VIZE LEITUNG! - Dafür bist du gar nicht geeignet!"

    Ja, ich bin Medic VIZE Leitung. Und auch hier ist es so abgelaufen: Ich wurde nicht einfach mal so schnell Vize Leitung, es wurde nachgefragt wer will.
    Und wieder hätte sich jeder einfach bewerben können dazu. Und ja ihr habt vollkommen Recht ich kannte mich mit RP nur mehr oder weniger aus, oder auch mit ULX befehlen und was weiß ich nicht.
    Aber es gibt etwas das nennt sich "Lernen" oder auch "Aufschreiben" Ich habe neben mir eine Super lange liste liegen in Sortierter Reihenfolge, nach Buchstaben, Zahlen und Commando.
    Ich gebe mir die größte mühe mich einzufinden, tickets zu bearbeiten, mein RP gut zu machen!
    Und ich kann den ganzen Ausbildungsplan auswendig der Medics und auch hier: Ich habe ein Team was hinter mir steht, das ich immer fragen kann, oder zuziehen kann wenn ich etwas nicht weiß.
    Naund? Dann weiß ich etwas eben nicht, dann sagt man es mir ich präge es mir ein und schon weiß ich es für das nächste mal.

    Und auch hier sage ich es nochmal:
    Ich habe einfach nachgefragt, mir wurde es angeboten weil ich so begeistert von Medic RP bin.
    Auf jedem Roleplay server fand ich Medic ist die schönste und lustigste und stressigste "Fraktion" zu spielen. Und ich find es einfach schön dazu zu lernen.


    So und der und wichtigste Punkt ist, geht nicht zu Leuten und erzählt Ihnen irgendeinen Schwachsinn wenn ihr nur Halbwissen habt. Tätigt keine Aussagen die andere Personen im Nachhinein verletzen.
    Es wurden aussagen getätigt von gewissen Personen, die mich hinter meinem Rücken beleidigt haben, ich weiß keine genauen Namen
    deshalb sprech ich es im allgemeinen an: Keiner von euch kennt mich richtig, keiner weiß wie ich ticke, und oder wie ich auf verschiedene Sachen Reagiere.

    Und FALLS ihr doch nochmal lust habt und eure Zweifel offenbaren wollt, dann kommt sofort zu mir, und lasst die Gerüchte Küche über mich sein.
    Kommt auf mich im Discord zu, sagt es mir auf dem Ts oder schreibt mir eine Nachricht, aber beleidigt mich nicht, und vor allem stellt es nicht in frage

    ob ich etwas kann oder nicht kann, denn ich bin eine Person die wenn sie etwas nicht kann aber können möchte sehr viel dafür tut das ich es kann.
    Ich möchte nicht mehr in den Topf geworfen werden, das ich nur angenommen wurde weil ich ein Girl bin, das ist so nicht und das wird auch niemals passieren das ich mich
    darauf reduzieren lasse.

    Ich wünsche allen sonst noch einen schönen Abend & danke für das Lesen. :smiling_face_with_halo:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • "Aber du bist ja auch Moderatorin auf Police RP und hast auf Police RP auch einen hohen Posten als Medical Vize-Leitung - Und eigentlich bist du dafür doch gar nicht geeignet! - Du kennst dich damit ja nichtmal aus!"

    Hey hey hey,


    als Medical Department-Leiter äußere ich mich jetzt auch mal dazu.

    Es stimmt, dass Luu nicht die besten Erfahrungen - was RP angeht - hat, jedoch ist sie eine der Wenigen, die sich dieses Wissen auch in kürzester Zeit wirklich aneignen konnte!

    Ihr RP führt sie jederzeit positiv und mir persönlich bereitet es viel Freude, ihr dabei zuzusehen.

    Ihren Beruf als Moderatorin nimmt sie sehr ernst und ist mir dadurch eine große Stütze in diesem Bereich, weswegen sie diesen Rang, nicht ohne Grund bekommen hat.

    Obwohl sie wenig Erfahrung in P:RP hat, war sie uns eine große Hilfe beim Aufbau des Servers.

    Aufgaben im Trello sowie die Ausbildung der Mediziner hat sie nach nur einer Einweisung innerhalb kürzester Zeit selbstständig übernommen!

    Die Supports die ich von ihr gesehen habe, hat sie immer so gut wie möglich gelöst - zur Zufriedenheit aller Seiten.


    Unser Server ist dazu da, friedlich gemeinsam zu spielen. Sollte es Probleme oder Unzufriedenheiten geben, könnt ihr euch jederzeit an die Serverleitung oder auch an mich wenden. Wir versuchen, alle eure Probleme ernst zu nehmen und zu lösen.

    Was aber definitiv nicht geht, sind persönliche Anschuldigungen, Beleidigungen oder ähnliches. Selbstverständlich dürft ihr eure Meinungen vertreten und euch darüber austauschen, aber persönlich zu werden, gegenüber Personen die ihr nicht kennt, ist nicht in Ordnung!

    Wir haben unsere Teammitglieder sorgsam ausgewählt und sind uns sicher, dass sie jederzeit ihr Bestes geben, um euch den Spaß am Spiel zu ermöglichen!


    In diesem Sinne hoffe ich, zukünftig keine solche Beiträge kommentieren zu müssen und wünsche euch weiterhin viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Spiritus


    PS: Beschwerden, Anregungen und Meinungen bitte an 0800-ist-mir-scheiß-egal oder per Mail an juckt.mich.nicht@gmail.com

  • Um mal Stellung (ich hoffe im Namen der kompletten Community Leitung) zu deinen Rängen zu nehmen:

    Es ist schon traurig, dass es überhaupt soweit kommt, nur weil ein paar (wahrscheinlich jungfräuliche) Idioten wieder bei der ersten Gelegenheit das Bedürfnis haben, einem Mädel was hinterher erzählen zu müssen, da sie sich ungerecht behandelt fühlen...


    Gehen wir mal alle deine Ränge durch und warum du diese hast:
    1. Discord Admin: Schon als Scrim noch da war, hast du die meiste Arbeit gemacht und den kompletten Discord umstrukturiert. Nachdem Scrim dann gegangen ist, habe ich dich gefragt, ob du die Arbeit alleine schaffst, oder ob du Hilfe brauchst. Solange also keine Arbeit liegen bleibt, bist du alleine DC-Admin. Wenn es aber zu viel wird, dann wird noch eine zweite Person mit an Board geholt.


    2. PRP-Mod: Police Roleplay - Wir suchen dich!

    mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen, aber ich mache es trotzdem.

    Ja, du bist unerfahren und hast auch eigentlicht keine Ahnung von GMod insgesamt :face_with_tongue:

    ABER, du hast deine Hilfe angeboten und gesagt, du kannst dich reinfinden. Und ich muss sagen, bis jetzt spricht alles für dich. Du bist aus dem Team die Person mit den meisten Tickets, machst bis jetzt gutes RP und bist auch in den Supports, die ich gesehen und gehört habe freundlich und kompetent.


    Bis jetzt gibt es also auch da keinen Grund, warum dir diesen Posten jemand absprechen sollte.


    3. Medic-Leitung dazu kann ich tatsächlich keine Stellung beziehen, aber warum es dazu kam steht ja schon in der Antwort von Mank


    Fazit: Warum man in einer Community, in der es wie der Name schon sagt, um Gemeinschaft und Spaß geht, andere Leute diffamieren und schlecht reden will, werde ich glaube ich nie verstehen. Und ich verspreche, dass wenn ich sowas auch nur ein einziges Mal miterleben sollte, direkt eine in meinen Augen angemessene Strafe aussprechen werde.

    Falls ihr also Probleme haben solltet, oder euch ungerecht behandelt fühlt, kommt gerne zu mir. Man kann über alles reden, man muss aber auch den Willen dazu haben.


    Peace out

  • Ich finde, dass du dich bei garkeinen Rängen hochgelutscht hast und ihnen gerecht bist.
    Warst auch als Discord Administratorin und jetzt als PRP Mod recht kompetent.
    Deinen Rang in der Medic Leitung kann ich nicht beurteilen da ich auf PRP nur in der Rolling High Street agiere mit 9h.

    MfG.

  • Guten Morgen, sehr geehrte Damen und Herren! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auch wenn ich recht wenig mit dem Police-RP Server zu tun habe, möchte ich gerne meine Meinung (auch wenn etwas verspätet) zu diesem Beitrag äußern, denn ich finde ein solches Thema ist sehr wichtig.


    Ich kenne Luu als Discord-Administratorin, da ich selbst aktiv auf dem Discord.-Server bin und ich muss sagen, mir wäre nicht aufgefallen, dass sie nicht so erfahren im Thema G-Mod oder sonstigen Programmen und Spielen ist.


    Auch habe ich schon bei ein paar Freunden zugeschaut, wie sie mit Luu RP gemacht haben und ich kann den o.G. Punkt dementsprechend nur wiederholen ...


    Deshalb wünsche ich dir, Luu viel Erfolg in deinem Posten als Teammitglied und gutes Gelingen beim Lernen ... :winking_face:


    .. und nein, liebe Leute: Das ist kein Simpen, dass ist eine normale Unterhaltung ... :face_with_tongue:


    Hochachtungsvoll
    - H. von Lichtenstein


    Moderator | SCP:Roleplay | Waschsalon-Gaming

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!