Bewerbung zum Forum-Moderator von Kopper

  •         8p2JNc0.png



    Vorwort: Ich bedanke mich schon im Voraus bei jedem der sich meine Bewerbung durchliest und hoffe auf ehrliche Kritik


    1. Realer Name:

    Markus Würbel



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:225908008



    3. Wie alt bin ich:

    15



    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    SCP:RP und P:RP



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

    Auf SCP:RP seit 02.10.2021 und auf P:RP seit 29.10.2021



    6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

    Ich möchte gerne lernen wie man besten in einem Forum moderiert und den Team wo ich kann unter die Arme greifen.



    7. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe wie bereits erwähnt noch keine Erfahrung als Forum Moderation aber ich schaue alle 5minuten ins Forum und sehe mir die Beiträge durch.

    Ich bin Humorvoll und versuche immer gute Stimmunng zu bringen und freue mich darüber wenn andere Lachen.

    Ich lasse mir viel gefallen was eher negativ sein kann, aber es kann sein das ich irgendwann dann ausraste da sich vieles anstauen kann oftmals gehe ich davor einfach vom Ts oder lasse es halt "raus".

    Ich bin manchmal zu ehrlich versuche damit aber andere nicht traurich zu machen.

    Ich gehe streit gerne aus dem weg und oft wenn etwas mit einer anderen Person ist tue ich so als wäre nichts.



    8. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

    Wie bereits erwähnt habe ich noch kein Forum moderiert aber habe viel Interesse es zu lernen.



    9. Konflikte:Bisher habe ich keine Probleme mit irgendjemanden nur leider weiß ich nicht was Leute hinter meinem Rücken über mich erzählen also denke ich mal nicht


    Schlusswort: Ich bedanke mich bei jedem fürs Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen Angenehmen Tag


    zJ4tKqo.gif



  • Zara

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator | Kopper“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Kopper“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!