Beschwerde gegen DarkPrinceps | Alex

  • Willkommen zu einer Beschwerde gegen einen Moderatoren

    Benutzer:

    DarkPrinceps | Alex




    Steam-ID:

    STEAM_0:1:182425263




    2. Datum:

    29.10.2021




    3. Verstoß:

    Hat seine Administrativen Befehle benutzt, um im Kampf zu gewinnen bzw. sich mehr Armor gegeben, mitten im Kampf und das nicht nur 1mal




    4. Situation:

    Ich war an Der OF mit anderen D-Klassen, bis der Alex herkam und uns versucht hat zu töten, daraufhin habe ich ihn fast getöten (was ich im moment nicht wusste ist das er bereits vor seinem Angriff 255 armor Hatte). Daraufhin habe ich im Chat gesehen wie er sich selbst Armor gab um im Kampf zu überleben, als ich ihm geschrieben habe was das soll und ob er sich nicht einfach slayen kann weil das unfair war hat er gemeint das es wegen seinem "Schild" war. Ich habe ihm erklärt das es nichts von der Sache macht und er sich trozdem an die Regeln zu halten hat. Er Meinte Daraufhin mir dumm anzukommen mit, "Ich kann mich nicht entscheiden".(damit ist gemeint ob er sich jez Slayen will wegen dem Abuse oder einfach nichts macht und weiterhin mich angreift)




    5. Zeugen/Personen:

    Ich habe eine Videoaufnahme, wobei ich Froh bin zu teilen, wenn interesse besteht es anzuschauen dann geht bitte in mein Discord :
    Mr Alex#4200




    6. Beweise:

    Wie oben erwähnt kann ich es leider nicht hochladen werde es aber behalten bis einer Fragt.


    Kurz an denn Moderator wenn er dies liest, sei mir nicht böse aber Regeln müssen eingehalten werden. Schließlich bist du Moderator um die Regeln einzuhalten und denn Spielern ein besseres Erlebnis geben. Bitte sieht das nicht als Hate an oder sonsitges aber es muss getan werden.


    -LG Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ich finde bei einem Moderator sollte man garnicht fragen, ob er sich slayen kann weil es sonst unfair wäre wenn er 255 Armor hatte.
    Ist m.M.n. selbtverständlich.

    Bin für eine Sanktion wenn wenn ein Videobeweis gegen die Vorwürfe existiert.

  • Hey,

    die Beschwerde ist uns zur Kenntnis gekommen. Ich werde mich darüber nochmal mit Ciarox unterhalten und eventuell auch gemeinsam die Aufnahme ansehen.

    Unteranderem wäre ich für eine Stellungsnahme von DarkPrinceps | Alex.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • $onny.dll

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Alex (Moderator)“ zu „Beschwerde gegen DarkPrinceps | Alex“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!