Beschwerde gegen Ryzen

  • Sehr geehrte User,

    voller Schock musste ich heute feststellen das "Ryzen" sowohl Tom als auch @Cosima und mich der Position eines O5-Council Members enthoben hat. Völlig ohne Absprache und Befugnis hatte Ryzen besagtes durchgeführt und handelte in dem Fall nicht nur irrational sondern auch ohne Sinn und Zweck.

    Sich selbst sieht Ryzen scheinbar als einzigartiges Machtmonopol welches tun und lassen kann was es will, ebenso daran erkennbar das er heute einfach O5 Bewerbungen bearbeitet hat ohne Absprache mit den restlichen O5s (welche er ja einfach aus Lust und Laune enthoben hat.)

    Offensichtlich war die Position des Administrators nie dafür gedacht zu tun was auch immer im Moment im Sinne liegt. Dennoch nutzt Ryzen diese Position schamlos aus und handelt völlig Kindisch und unverhältnismäßig.

    Zudem hat er sich als die Entfernung des Administrators feststand in die Position des O5-01 erhoben um weiterhin sein Machtmonopol ausleben zu können. Bisher war sein Handeln konsequenzlos, das kann so nicht weiter gehen.

    Ich verlange eine fachgerechte Enthebung von Ryzen aufgrund dessen das er offensichtlich mit Macht nicht umgehen kann und die Wiedereinsetzung von Cosima, Tom und Mir in unsere ursprünglichen Positionen. Zudem sollen alle O5-Bewerbungen demokratisch und nicht diktatorisch abgestimmt werden.

    Mit freundlichen Grüßen.

  • Tom und ich haben das abgesprochen,


    ( Tom ist btw immer noch im O5 Rat)


    Der Grund sind mehrere Beschwerden gegen euch die mit Inaktivität zu tun haben, die User wünschen sich einen aktiven O5-Rat.


    Find es auch cool das du einfach so meinen direkten Vornamen Preisgibst, der ist zwar gewissen Leuten schon bekannt sowas sollte aber absolut nicht sein.

    Nur weil du und @Cosima ein Problem mit mir habt muss man das ja nicht nach außen Tragen.

  • Ich weiß wirklich nicht, in welcher Bubble du lebst. Aber als O5 sollte man nicht jeden Tag Dasein, abgesehen davon ist das gar unrealistisch.


    Plus, du hast uns einfach so aus dem O5-Rat geballert. Du hattest keinerlei Gründe und du hast es hinter unserem Rücken gemacht. Und dann ernennst du dich zum O5-01, obwohl du gemeint hast, dass Tom es ist. Und dann willst du mir sagen, dass du jetzt auf einmal doch sein Platz eingenommen hast?

  • Find es auch cool das du einfach so meinen direkten Vornamen Preisgibst

    Tut mir leid, ich wusste nicht das du dich für deinen Namen schämst.


    Tom und ich haben das abgesprochen,

    Von Toms Seite kam da eher so ein "Viel zu Melden hatte ich da nicht", klingt nicht nach abgesprochen.


    Nur weil du und @Cosima ein Problem mit mir habt muss man das ja nicht nach außen Tragen.

    Das klingt eher nach einem Grund für dich uns rausgeworfen zu haben, Vorallem hast du allen Anschein nach eher ein Problem mit dir und deiner Persönlichkeit, du bist dir einfach selbst zu wichtig, die Sonne dreht sich nicht um dich.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Ryzen"“ zu „Beschwerde gegen Ryzen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!