Bewerbung zum SCP:RP Teammitglied | Alf

  • Bewerbung zum TM
    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Warum möchte ich TM werden

    4. Warum solltet ihr mich nehmen

    5. Onlinzeiten
    6. Stärken und schwächen

    7. Erfahrung

    8. Schlusswort

    OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Nick und ich bin momentan 19 Jahre alt und lebe in der nähe von Magdeburg. Ich bin momentan tätig als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung in meinem 3. Lehrjahr. Dazu bin ich ehrenamtlich tätig in einem E-Sport um Kindern und Jugendliche Sicherheit und Gaming im Internet näher zu bringen, sowie als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr sowie als Betreuer der JF.

    IC Daten

    Ich schreibe hiermal meine eher bekannteren Charaktere vom ersten Server:


    NameRangFraktion
    DE-4 888 "Lichtenstein"OberstabsfeldwebelMTF DE-4 "Die Verteidiger"
    O5-08 "Dogwood"Overseer/General of the MTFO5 Council
    C.I. Commander "Creator of Chaos"C.I. CommanderChaos Insurgency
    Dr. Alex HoffmannDirectorUIU Direktion
    OR - 888 "Lichtenstein"Commander/Field MarshalMTF High Command
    Warum möchte ich Teammitglied werden

    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Zeit damals schon schön fand und dies gerne wiederholen wolle. Zudem möchte ich den Usern die Frage rund um das Thema SCP sowie den Server fragen habe zu Seite stehen und unterstützen.

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Moderation, Administration und Serverleitung um die Anforderungen an diese Punkte zu erfüllen.


    Onlinezeiten
    Schule/ArbeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:00 Uhr - 18:30 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - OEOE - OEOE - 22:20 Uhr
    Berufsschulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - OE
    OE - OEOE - 22:20 Uhr
    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Teamfähig

    - Erfahrung

    - Freundlich


    Schwächen

    - Manchmal nervig

    - Leicht Verwirrbar

    - Manchmal plötzlich weg

    Erfahrung

    Third Operator - Suchtbunker

    2x Administrator - Waschsalon SCP:RP

    Community Leitung - LevelUp Community

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf positives Feedback bei dieser Bewerbung. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben dann bitte drunter schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alf

    Hoher Spender von WSG

  • Hey,

    die Teamleitung bedankt sich für deine Bewerbung.

    Um uns ein besseres Bild von dir zu machen würde ich dich gerne auf ein Bewerbungsgespräch einladen und würde dafür morgen um 19 Uhr vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bunarich

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • morgen um 19 Uhr

    Hey, ja das das ganze würde funktionieren ^^

    Hoher Spender von WSG

  • rintin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!