Bewerbung zum Teammitglied | HerzogVonRossmann

  • Bewerbung zum Teammitglied | HerzogVonRossmann

    Willkommen zu meiner kleinen, aber feinen Bewerbung zum Teammitglied des SCP:RP Servers von Waschsalon Gaming.

    Viel Spaß beim Lesen und bei Fragen, scheut euch nicht sie zu stellen!



    1. Realer Name

    Hey, mein Name ist Milo.


    2. Steam-ID

    STEAM_0:1:168753228


    3. Wie alt bin ich

    Momentan bin ich 18 Jahre alt und habe am 25.07. Geburtstag.


    4. Charaktere

    Da der Server momentan geschlossen ist, habe ich keine Charaktere.


    5. Seit wann spiele ich aktiv

    Nicht vorhanden, mit der selben Begründung wie oben.


    6. Aktivität

    Montag: 18:00 - 00:00 (Schule bis zur 10.)

    Dienstag: 17:00 - 00:00 (Lange Busfahrt nach Hause nach der 8. Stunde)

    Mittwoch: 21:00 - 00:00 (Arbeit)

    Donnerstag: 21:00 - 00:00 (Arbeit)

    Freitag: 14:30 - 00:00

    Samstag: 10:00 - 00:00 / 17:00 - 00:00

    Sonntag: 10:00 - 00:00 / 17:00 - 00:00


    Am Wochenende ist es bei mir häufig unterschiedlich, da ich entweder am Samstag oder am Sonntag immer mit ein paar Freunden Dungeons & Dragons spiele und daher erst recht spät nach Hause komme.


    7. Gesamte Spielzeit

    Auf dem Server habe ich wie vorher schon mehrfach erwähnt keine Spielzeit. Allerdings habe ich in dem Spielmodus SCP:RP an sich relativ viel Erfahrung mit meinen bis jetzt etwa 600-700 Spielstunden auf den verschiedensten Servern in diversen Communitys. Diese Zahl ist eine grobe Schätzung, da es eine Zeit gab, in der ich relativ viel und aktiv SCP:RP gespielt habe, das aber schon etwas zurück liegt.


    8. Aktueller Rang

    Momentan bin ich ein ganz normaler User.


    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich

    Wenn es möglich wäre, würde ich mich für den Rang eines Moderators bzw. Test-Moderators bewerben.


    10. Warum möchte ich TM werden

    Ich würde gerne ein Teammitglied des SCP:RP Servers werden, da mir allgemein das ganze Universum rund um die Foundation sehr, sehr gut gefällt. Derweil spiele ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, nach meiner jetzt doch etwas längeren Pause von SCP:RP, wieder als Teammitglied bei einem solchen Server anzufangen und da kommt so eine Stelle doch relativ gut.


    11. Warum sollten wir dich annehmen

    Ihr solltet gerade mich als Teammitglied annehmen, da ich im allgemeinen ein sehr teamfähiger Mensch bin. An Projekte im allgemeinen gehe ich zu dem auch meist mit recht viel Enthusiasmus heran und arbeite dann meist auch mit bestem Wissen und Gewissen an der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Servers und des Serverklimas.


    12. Moderationserfahrungen

    In der Vergangenheit war ich bei eigentlich allen großen Kategorien in Garry's Mod ein Teil eines Serverteams. Die meiste Zeit habe ich hier mit den verschiedenen Epochen von Star Wars RP verbracht und habe dort bis auf den Developer und den Serverleiter auch jede erdenkliche Position bekleidet, vom einfachen Supporter bis hoch zur Teamleitung. An zweite Stelle rückt Military RP und SCP:RP landet von meiner persönlichen Aktivität in den letzten Jahren auf Platz 3. Sollte es hierzu noch Fragen geben, könnt ihr mir diese gerne stellen. Dazu muss ich allerdings sagen, das einige von diesen Positionen schon eine geraume Zeit in der Vergangenheit liegen.


    13. Konflikte

    Es wäre mir nicht bekannt, dass ich mit irgendeinem Mitglied dieser Community irgendeinen nennenswerten Konflikt hätte.



    Schlusswort

    Das war es dann tatsächlich auch schon mit meiner kleinen Bewerbung zum Teammitglied des SCP:RP Servers von Waschsalon Gaming. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollten beim Lesen irgendwo Fragen oder Unklarheiten aufgetreten sein, könnt ihr sie mir gerne stellen und ich tue mein Bestes um sie zu beantworten.

    Damit verabschiede ich mich auch und wünsche euch noch einen schönen Rest eures Morgens, Tags, Nachts, oder wann auch immer ihr diese Bewerbung liest.

  • Hey,

    die Teamleitung bedankt sich für deine Bewerbung.

    Um uns ein besseres Bild von dir zu machen würde ich dich gerne auf ein Bewerbungsgespräch einladen und würde dafür morgen um 20 Uhr vorschlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bunarich

    "Ich hab' 'ne Mansion und das Grundstück,
    Es hat 40 Hektar
    Der Pussyjuice der Bitch,
    Er schmeckt wie Pfirsichnektar
    "

    - Money Boy

  • Vielen Dank. Allerdings kann ich frühestens ab 21:00 da, wie in meinen Aktivitäten drinsteht, ich erst da von der Arbeit nach Hause komme, weswegen ich es auf die Uhrzeit verschieben würde.

  • Bunarich

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!