Bewerbung zum Discord-Moderator

  • ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord Mod. Ich hoffe euch gefällt sie.



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Janis und bin derzeitig 16 Jahre alt.

    Ich komme aus Thüringen und besuche eine Gesamtschule in Erfurt.

    Meine Hobbys sind lesen, Animes schauen und natürlich das Zocken.


    Und mein Discord Name: Mr Hatman#6451


    ✘ Meine Stärken

    Allgemeine Erfahrung im Thema Moderation

    Hilfsbereit



    ✘ Meine Schwächen

    Liebe es zu Diskutieren



    ✘ Warum möchte ich Discord Moderator werden?

    Ich möchte gerne mit meinen können den Team und natürlich auch allen anderen Helfen sofern es möglich ist



    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich besitze die nötige Kenntnis, und bin erfahren. Ich würde bei wichtigen Entscheidungen nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich vermute aber, dass meine beste Eigenschaft meine Selbstreflexion und das Arbeiten an mir selbst ist. Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, die jetzt paar Monate her sind, aber mich immer noch ziemlich stören.


    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war auf mehreren Servern Supporter. Wenn ich das in Zeit angeben müsste, währen das ca 5 Monate.

  • Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, die jetzt paar Monate her sind, aber mich immer noch ziemlich stören.

    Z.B.?

    Ich war auf mehreren Servern Supporter. Wenn ich das in Zeit angeben müsste, währen das ca 5 Monate.

    Z.B.?

    Allgemeine Erfahrung im Thema Moderation

    Z.B.?

    Ich möchte gerne mit meinen können

    Z.B.?

    Ich besitze die nötige Kenntnis

    Z.B.?


    Ich finde deine Bewerbung sehr kurz und sehr mühelos dahingeklatscht.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • rintin

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Discord Mod“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator“ geändert.
  • Hallöchem MrHat,


    zunächst erstmal vielen dank für diese Bewerbung und dein damit einhergehendes Interesse, unser Discord-Moderationsteam zu unterstützen.
    Ich würde dich einmal um foldendes bitten:
    1. Bitte schreibe mir doch eine DM, damit ich dein Discord-Profil begutachten kann.

    2. Bitte Formuliere doch die von Johan | Thaelmann angesprochenen punkte noch etwas ausführlicher.

    Du darfst auch gerne konkrete Communitys nenne, wenn du magst.


    Mfg.

    Discord-Verwaltung

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Is wohl etwas untergegangen, naja egal
    Offensichtlich Abgelehnt

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Bunarich

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!